Beiträge von cYn'gee

    Heyo Communiy,


    bevor noch jemand fragt: wir sind Team ineX... ;)
    Wir haben uns vor einigen Wochen kurzzeitig getrennt und dadurch hat sich auch das Clantag geändert.
    Da wir momentan blos 12 Member sind, suchen wir jeder Zeit nach freundlichen und aktiven Membern.
    Unsere Homepage, Grafiken usw. sind noch nicht ganz fertig, aber in Bearbeitung.


    Außerdem sind wir ein sehr lustiger und gastfreundlicher Clan, in dem es immer was zu lachen gibt.
    Hauptsächlich spielen wir Modern Warfare 2, Black Ops und eigentlich auch Modern Warfare 3, obwohl dies in letzter Zeit ziehmlich vernachlässigt wird.
    Bestimmt gibt es noch sehr viel über uns zu erzählen aber ich schlage vor das ihr uns, wenn ihr Interesse habt, einfach mal auf unserem TS3 Server besucht:


    85.214.123.48:5798 - Passwort haben wir keins ;)


    Bei Fragen einfach Private Message schreiben oder mich auf dem TS aufsuchen ;)


    MfG


    cYn'gee


    Heyo,


    da wir in letzter Zeit sehr oft Rundown spielen und ich mich ständig frage ob man auf die Dächer darf, schreib ich hier einfach mal nen Thread.
    Hier sind ein paar Screenshots von Spots die ich meine:








    Sind diese Positionen erlaubt ?
    Würde mich um eine Antwort freuen


    MfG


    cYn'gee


    edit: keine Ahnung warum die Screens nicht funzen ;D

    Hey. Gute Idee aber hast du dir mal den Thread unter dir durchgelesen ? Wir sollten uns lieber alle zusammenschließen und EINE Gruppe machen, anstatt dass jeder seine eigene eröffnet...
    Sonst wird das nie was.

    Hey Gamer!


    Wir haben letzte Woche eine Steam Gruppe mit dem Namen "ineX' Funwars" eröffnet und erstaunlich viele Mitglieder bekommen. Im Moment sind es 81 und wir würden uns über jeden weiteren freuen.
    Aber wir wollen es nicht bei einer Steam Gruppe belassen. Wir haben nun eine Homepage angefertigt, die allerdings noch lange nicht fertig ist. Es muss noch alles wie zb. das Forum erstellt werden.
    Es können sich aber jetzt schon Clans und Gamer anmelden.
    Diese Page soll der Kommunikation zwischen einzelen Clans und Usern dienen. Man kann zb. Member, Clans und Wars suchen. Wir werden evtl. Events und Cups starten wenn unsere Community groß genug ist.
    Wenn ihr also Interesse habt dann regestriert euch bitte auf: www.ufclans.tk
    Achtet bitte darauf das ihr euer Clantag vor den Namen schreibt und keine Sonderzeichen verwendet.
    Danke schon mal im Voraus.


    P.S.: Wir suchen SiteAdmins soblad sich genügend Clans angemeldet haben.


    MfG ineX' cYn'gee!