Beiträge von Ax!on

    Sehe das ähnlich, Extras sprich sowas wie Bombenkommando und die Sneaker müssen weg.
    12 Runden finde ich ok bei 3 Maps.
    Diese Brecherdrohne kann man auch einfach über die ganze Map fliegen lassen xD würd ich auch raus nehmen

    Ich meinte nicht die Rundenanzahl. Die Rundenanzahl ist mir eigentlich relativ ob mir wieder 16 Runden ballern oder diesmal 12 Runden.
    Mir geht es nur um den Seitenwechsel der aller 3-4 Runden stattfindet. Damals war der Seitenwechsel immer genau bei der hälfte der Runden (logisch).
    Ist schon alleine viel besser um sich an Gegner anzupassen.

    Hab Idee'n für den Softcore Bereich.


    Estate, Wasteland und Derail raus.

    Brechnerdrohne, Semtex raus.

    Verdeckte Sneaker raus. Wenn die Sneaker raus sind brauchen wir auch kein Knochenschall-Headset mehr.

    Sniper wenigstens das SPX Visier erlauben. (vllt sogar alte Waffen teilweise erlauben)

    FR 5.56 erlauben.
    Taktikmaske, Bombenräumer-Schutz raus.

    Abschusskamera AUS !


    Rundenwechsel auf 6. Da anscheinend ja sowieso 12 Runden gespielt werden würde das perfekt passen.

    Wenn dies noch auf 16 Runden geändert wird, würde ich den Rundenwechsel auf 8 Stellen.


    Vllt auch einfach Extras komplett aus so wie damals Mw2/Mw3 Zeiten. Wollen das ganze ja eigentlich noch Competitiv halten.

    Ich muss Slexxor in absolut jedem Punkt recht geben und noch was kleines Hinzufügen.
    Wir haben mittlerweile 1. und 2. Liga gespielt und es gab Teams die 4 Kontroller und 1 PC Spieler drinnen hatten.
    Wir wurden in der 1. Liga richtig hops genommen und ich muss ganz ehrlich sagen das dass nicht an dem EINEN PC Spieler lag :D
    Also wenn jetzt einer kommen würde der meint dass EIN PC Spieler das ganze Team Carrien würde, den werde sehr gern mit einem großen Lachen begrüßen :D


    Liebe Grüße von jmd der Hops genommen wurde und trotzdem Spaß dran hat <3

    Wir hätten folgende Änderungswünsche:

    - Die PC Liga zur Crossplay Liga umfunktionieren, damit auch reine Konsolen Teams mitspielen könnten und man somit vielleicht mehr Teams für die Liga begeistern kann. Aktuell muss sowieso nur ein einziger PC Spieler im Team sein, das könnte man sich auch sparen.

    - In dem Zuge würde wir dann auch eine Crossplay Allmode Liga begrüßen

    Würde auch Crossplay komplett fühlen schon alleine, weil man als PC Spieler keine Vorteile mehr hat.
    Versteh diese Regel (mind 1 PC Spieler) überhaupt nicht. Entweder man spielt full PC (mind 3/5 PC) oder macht eine Liga mit PC,PS und Xbox.

    Wir haben uns ja schon über Discord ausgetauscht. Grundsätzlich finde ich es gut, etwas gegen Cheater zu machen. Aber das sprengt hier den Spaß / Aufwand Faktor. Ich nehme meine Games auf, ok. Mich würde es dann nicht betreffen. Aber ich mache das nur um daraus ein Video für unsere Community zu schneiden. Die Performance leidet schon sehr darunter. Unsere Member wollen das nicht.
    Hier geht es nicht um 100.000 € Preisgeld, es soll auch noch Spaß machen. Bei einer Aufnahmepflicht für alle, sind wir dann leider raus.


    Man sollte sich lieber überlegen ob es nicht ein anderes Anti Cheat Tool gibt welches nicht jede Woche vom Antiviren Programm erneut als Trojaner erkannt wird. Irgendwann jubeln die uns wirklich einen Trojaner unter... und keiner merkt es dann! Finde ich nicht gut, nur um ein Match zu machen, ein als Trajoaner erkanntes Programm erneut zuzulassen. Hat den sonst keiner diese Probleme? Alle ohne Virenschutz unterwegs?


    EDIT: Eine Verifizierung mit Ausweis finde ich da noch realistischer. Das sorgt zwar nicht für das Aufdecken von Cheats. Aber sorgt dafür das nach einem Bann kein neuer Account von der gleichen Person erstellt werden kann.

    Fühl ich komplett. Wir sind auch nur da um Spaß zu haben.
    Bei Preisgeld wäre das alles nochmal was ganz anderes.

    Okey wo war in CoD 4 Perks Bestandteil ? Auf Promod waren Perks ausgeschalten :D GB ? MLG ? Jungs und Mädels ihr redet hier von KONSOLE nicht PC.
    PC waren in den Kinderschuhen Perks NIE Bestandteil und wenn sie es waren, dann nur weil man sie in den Optionen nicht abschalten konnte.

    Selbst wenn jetzt Perks AN wären, dann auch nur Perks die im Ligaspiel keine Vorteile bringen.

    Ich bin immer noch für HP Reg an, aber darüber kann man in der Besprechung Diskutieren.

    Perks von mir aus, aber kein Totenstille und Trophy. Danke.
    Ich bin hier um Liga zu spielen und kein Public.

    Perks waren schon immer Bestandteil in der COD LIGA sowohl DESBL und auch CDL, momentan spielen wir einfach irgendein CSGO oder Valorant Simulator da brauch ich dann kein COD zu spielen. Die ganze runde wird nichts gemacht, das Team was länger abaimt gewinnt die Runde, wird dir da nicht Langweillig ?, wenn jeder auf den selben fleck sitzt und nur darauf wartet bis du peakst, deshalb sollten die Perks meiner meinung wieder aktiviert werden um auch mal wieder ein schnelleres Gameplay zu haben was COD ja eigentlich auch sein soll, ansonsten kann ich gleich EFT spielen wenn ich was realistisches spielen will.

    Naja in den letzten CoD's gabs in der DeSBL teilweise Perks ja, aber diese hatten nicht wirkliche Vorteile für das Tempo.
    Ich glaub auch nicht dass sich das Tempo wirklich ändern würde, wenn Perks aktiviert wären.
    Die Leute die gewinnen wollen, würden trotzdem weiter schimmeln, da macht auch kein Perk was :D


    CDL brauchst du nicht mit der DeSBL vergleichen vor allem nicht auf der PC Plattform.
    Ich würde auch keinen CDL abklatsch begrüßen, aber das liegt wahrscheinlich daran das ich ein Oldschooler bin.

    Wenn ich schon lese Trophy, Totenstille und Perks könnte ich brüllen.
    Wir sind hier in einer Liga und nicht im Public, ich möchte gern die Gegner hören und mit einer platzierten Granate töten.
    Perks? Was bringt es Perks reinzubringen außer dass das Spiel schneller wird?


    HP reg an !

    Magazine voll ? Ich glaub das würde ein Sprayfestival geben.

    Sniper Visiere könnte man echt nochmal drüber streiten :)


    Nicht bös gemeint, aber Trophy, Totenstille + Perks würden die Liga kaputt machen, weil dass genau die Sachen sind die eine Liga vom Public unterscheiden.

    Liebe Grüße :)