Beiträge von Mystical

    Falls NRW noch einen Spieler bräuchte, würde ich mir das Spiel auch nochmal drauf machen und mitspielen .
    Nur von mir kann man spielerisch nix mehr erwarten ;D

    Ich wollt mal nachfragen ob es überhaupt zu Final-Matches kommt?!


    Damit meine ich, dass der erst platzierte aus Liga Schwarz gegen den 2 plazierten Liga weiss spielt und umgekehrt?!


    Wenn ja, bitte die Matchups vorbereiten, damit termine festgelegt werden können!


    Kann mich da nur anschließen!.....


    In einer Ladder ist es sehr schwer sich Plätze zu erarbeiten und gar auf den 1 Platz zu kommen nicht so einfach durch das Forderungssystem!
    In einer Bundesliga muss man gegen jeden Spielen und hat somit die chance dem ersten vll nochmal einen Denkzettel zu verpassen oder ihn zu bremsen.


    Am besten wäre eine öffentliche Ligasitzung in der sich die Vertreter der einzelnen Clans zu vll kleinen besonderheiten/änderungen in der Liga äüßern, um somit die Interessen der einzelnen Clans vertreten.
    Somit würden dann beim start der neuen Saison weniger komplikationen und ungereimtheiten auftreten, da jeder Clan das Mitspracherecht hat, wie die neue Saison gestaltet werden soll.

    Ich glaube diese frage kommt zum falschen zeitpunkt!


    Neben den Settings und den Regeln die du da oben aufgelistet hast, würde mich viel mehr interessieren, ob ein Anticheat-Tool eingesetzt wird oder net?! Und soweit ich sehe sind das doch die gleichen Rules wie in der ESl oder?


    Zusätzlich noch die frage: wie sieht es mit einer White- und Blacklist zu einzelenen CFG Befehlen aus?!
    Ich denke diese fragen sind im moment viel wichtiger, als die aufgezählten rules oben!

    Mahlzeit zusammen.....


    Hier habe ich mal einen link von offiziellen Black Ops seite des herstellers wo mehrere User performace Probleme mit einem GUTEN RECHNER haben und von anderen Usern CFG befehle bekommen, um dies zu Fixen!


    http://www.callofduty.com/boar…ev59uvc7fnp4cg7fdu6digb22


    Wer sich wirklich dafür interessiert, sollte mal ein wenig weiterschauen, da man dort edliche Threads entdeckt, wie man durch ändern der CFG sich KEIN Vorteil erschaffen kann, sondern sein eigenes System (bei lag problemen z.B.) anpassen kann!


    Diese sogenannten Illegalen Befehle sind dort selbstverständlich nicht aufgelistet worden, da sie NICHT ERLAUBT sind!!!!


    Die Illegalen Befehle, als Beispiel ein Befehl der Fässer oder gar andere gegnstände verschwinden lässt, wurden von der ESL entdeckt und mit Screenshots kommentiert! Dort kann man kla erkennen was diese befehle auslösen können! Selbstverständlich wurden diese Befehle auch von der ESL verboten, nur so nebenbei!



    Nebenbei haben Godsend von MZG und ich ( MIG | Mystical) uns über mögliche Lösungsvorschläge unterhalten und ausgetauscht wie man gegen diese Illegalen Befehle vorgehen kann! Wir haben auch ein paar Lösungsvorschläge gefunden die wir der Desbl persönlich miteilen werden!


    An alle anderen Clans die sich betrogen und belogen fühlen :.....


    Ich kann euch verstehen und mir platz persönlich auch der Kragen, wenn ich mitbekomme, dass sich Leute dadurch einen Vorteil verschaffen!!!
    Aber statt sich hier im Forum Luft zu verschaffen und die Liga Admins derartig anzugreifen in einigen Post, finde ich eine sauerei!!!
    Ich habe hier keinen einzigen Post gelesen wo eine lösung des Problems angeboten wurde!...anstatt dessen wurde immer wieder nachgetreten!
    Ich glaube auch das sich hier Leute äußern im Forum, die überhaupt keine ahnung haben was sie da selber schreiben!
    Ich für meinen Teil bespreche unsere Lösungsvorschläge und sonstige anliegen lieber persönlich mit den Admins im TS bei der Ligasitzung als Gast! Man sieht hier wieder ganz kla, dass einige Leute die Post`s anderer nicht richtig deuten können und somit eine endlose Diskussion ensteht!


    Bei fragen zu meiner person und lösungsvorschlägen die Godsend und ich erarbeitet haben meldet euch im Ts und net hier in forum zu wort!


    googleübersetzer for the win xDDD