Beiträge von ee_croco

    Was die DeSBL macht ist gut aber noch zu wenig. Ein kompletter Skin verbot für Kopf und Uniform also default sollte gespielt werden. Wer im e-Sport Bereich spielen will sollte sich freuen. In CSGO wurde mit Operation Shadow Web Skins eingeführt die sofort verboten wurden da sie ein Spielevorteil gaben. In RS6 gibt es das auch Twitch und Valk Elite könnte man schon fast pay to win nennen, oder Ember Rise Season Skin ganz schlimm. Die DeSBL richtete sich einfach nur nach der (Pro League) und das ist gut so. Skins gehören im kompetitiven Gameplay gebannt. Es geht auch nicht nur um die Farben, Elite Skins ändern komplett die Erscheinung und die Höhe und Breite was ein Nachteil aber auch ein Vorteil sein kann. Und zum Thema Community die meisten kompetitiven Spieler befürworten das. Und so ist es auch viel einfacher für die Admins, was allen Hilft. Ach und die Team Skins und PL Skins sind pay Skins und nicht mit ansehen zu erwerben. Ich begrüße die Entscheidung und freue mich auf die Season.

    :)

    Danke!! Absolut deiner Meinung!

    Hallo in die Runde,


    Warum ist es nicht mehr möglich den Ban-Verlauf jedes Matches einzusehen?

    Die Bans sind ein wichtiger Teil der Vorbereitung auf den nächsten Gegner!
    Bei vielen Teams lässt sich erkennen, welche Maps regelmäßig gebannt werden und welche nicht. (Wie groß ist der Map-Pool; Welche Maps sind im Map-Pool)

    Den "Öffentlichen"-Map-Ban zu entfernen halte ich für einen klaren Rückschritt.

    Die Möglichkeit Bans offen einzusehen besteht bei jeder mir bekannten Liga innerhalb und außerhalb von R6 und (bis jetzt) der DeSBL.
    Über eine Rückkehr zu transparenten Einsicht aller Bans oder einer anderen Möglichkeit die Bans in Erfahrung zu bringen würde ich mich sehr freuen.


    MfG


    Lukas alias ee_croco

    WeSports