Beiträge von Rekrut300

    Hallo NiceZed-,

    für die nächste Season kannst du dich leider noch nicht anmelden, da die jetzige erst noch beginnt.

    Wenn du ein Team hast, könnten dich die Admins evtl. durch ein Team in dieser Season ersetzen, welches zum Beginn noch kein Seasonteam hat. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher wie das gehandhabt wird.

    Vielleicht mal ein Support-Ticket diesbezüglich schreiben.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    MfG No_AiM_eSport

    Moin CoPpeR-_-3MyLiVe,


    1. Oben Rechts auf deine ID auf der DeSBL-Seite klicken.

    2. Danach gehst du auf Teams.

    3. Als drittes gehst du auf das Einstellungssymbol, welches neben "Deine Teams" zu finden ist.

    4. Jetzt siehst du all deine Season und wenn vorhanden Cupteams.

    5. Nun gehst du auf den jeweilgen Seasonteambutton(falls mehrere Trupps oder Cupteams vorhanden): "Dieses Seasonteam ansehen/bearbeiten".

    6. Auf dieser Seite kannst du jetzt unten die Seasonteammitglieder hinzufügen und oben dann den hinzugefügten Membern das Recht des "Warorgas" geben. Nur er kann sich um den Mapbann und das Endergebnis kümmern.


    Hoffe ich konnte dir helfen:)


    LG und viel Erfolg No_AiM_eSport

    Man kann es ja trotzdem komplett an einem Samstag spielen. Dann kommt halt jeweils nur das 1. Team der Gruppe weiter und nach der Gruppenphase folgt direkt das 8tel-Finale. Oder man lässt 2/4 Teams weiter und fängt statt 15:00 Uhr schon 14:00 Uhr an.

    Wir vom Clan No_AiM_, auf der Ps4, suchen noch einige Spieler für unser Team, bzw. demnächst für unser Zweitteam. Wir spielen aktuell Bereich sichern in der 4. Liga, wollen uns jedoch nächste Season auch bei Bombe anmelden. Zudem spielen wir natürlich auch bei Bombe Cups mit. Unsere Anforderungen sind min. Platin sein und auch etwas Humor verstehen können, sowie taktisches Verständnis und keine unnötigen Rushes. Danach wird erstmal eine Weile zusammen gespielt und geschaut ob die Chemie passt. Psn ID: martinbalog . Meldet euch zunächst bei mir, wenn ihr Interesse habt. :)