Beiträge von Resulbomaye

    Du hast soviel müll gelabert das es auch eine richtige Entscheidung ist hier einfach mal den mund zu halten.


    Over und ciao

    Ach wir haben jeden woche scrims? Wusste ich garnicht 😂

    Zähl mir die rein deutschen clans auf die AKTIV comp BFV spielen.

    Ich weis dass Ares bei GFM spielt, tut mir auch persönlich Leid, das GFM sich in BF5 nicht findet, ihr wart immer anspruchsvolle Gegner, genauso wie eine Reihe anderer Teams.

    Es gibt schon mehrere Clans die Teams stellen könnten, sie machen es nicht, weil sie noch am Ausbilden sind, seit die Server da sind. Nicht jeder Clan kann sofort mit einer Liga loslegen. Die Zeit der DESBL in BFV wird noch kommen, aber es wäre schlicht kontraproduktiv herzugehen und internationale Teams zuzulassen. Diese Teams haben schon Ligen in denen sie spielen.

    Aber die Diskussion ist sowieso nur Pro forma, weil man sowieso nicht feststellen kann wer wo wohnt oder welche Sprache spricht. Man könnte nur den wenigsten teams nachweisen, woher deren Spieler kommen. Es ginge nur wenn, die Teams immer im CW in einem Discordchannel sind und ein Beauftragter den Chat überwacht. So wie früher in der ESL mit Teamspeak.

    Da bin ich dann mal gespannt wieviele teams in Zukunft wirklich anmelden.

    Ich kann dir mal ein teil darauf beantworten.


    Er spielt wie ich bei GFM da sind ca. 40 member drauf und davon sind 2 Ausländer (1 Italiener & 1 Holländer) und die beiden sind piloten amsonsten ist der rest deutschsprachig.

    Also denke ich nicht das er bei einem anderen clan ein cup Spiel oder so bestreiten will mit Ausländern.

    Was er eher meint ist das battlefield in der desbl keine ligen oder cups gespielt werden können. Weil BfV nicht spielbar ist und dadurch viele deutsche teams inaktiv sind genau wie gfm.

    Z. B welcome cup BfV hatten 6 teams sich angemeldet. Das zurzeit in der anmeldephase befindende cup für BfV hat zurzeit nur 2 teams angemeldet.

    Ich bin auch nicht dafür das internationale spieler oder teams in der desbl dabei sein sollten aber ohne die internationalen teams ist die Desbl was battlefield betrifft bis zum nächsten battlefield teil TOD.

    Wenn ich deinen Punkt 1 schon lese, zeigt mir das schon dein Niveau, unterirdisch.


    Allein auf deinem Vorschaubild von deinem Screenshot sind 3 von 4 Clans Unbekannte (Berlin47, GFM, Clan von Niemand).


    Auch ansonsten, sehr konstruktiv was du schreibst und auch danke für deine zahlreichen Verbesserungsvorschläge✌🏼 aber einfach mal reingrätschen ist wahrscheinlich einfacher.

    Von wegen unterirdisch. Du kannst gerne paar punkte aufzählen warum bfV nicht gespielt wird.

    Und würdest du den screenshot öffnen dann würdest du 14 teams sehen.

    Und bei diesen 14 teams kann ich deinen clan nicht sehen auch kein erebos.

    Ps: GFM ist seit 2009 bei battlefield aktiv Zähl mir einen anderen clan auf der gleich so lang oder länger schon so lange dabei ist.

    Anscheinend hast du einfach keine ahnung. UND anscheinend bist du derjenige der einfach reingrätscht aber da hast du den falschen erwischt.

    Es gibt 2 Gründe warum bei BfV in letzten cup wenige teams angemeldet haben.


    1. BfV ist einfach puplic oder auch comp. nicht spielbar. Die Gründe dafür aufzuzählen würde zu lange dauern.


    2. Es gibt nicht soviele deutschsprachige teams. Als Beispiel nehm ich die ewigentabelle auf der ps4 von battlefield 1. Da haben sich in 2 jahren nur 78 clans angemeldet davon haben mindestens die Hälfte nichtmal über 10 matches gespielt was bedeutet das die meisten den clan aufgegeben haben oder bei bf1 nicht mehr aktiv waren. Zum Beispiel bei uns also GFM spielen von 40 membern nur 3-4 spieler regelmäßig BFV.

    Leider sehr ungünstig zwischen den Feiertagen für uns gewählt.

    Nehmt die erste Woche oder zweite Januarwoche und ihr kriegt viel mehr Teams an den Start, bewerbt eure Cups/Ligen bitte vernünftig.. viele sind hier nicht ständig im Forum aktiv - es gibt einen globalen competitive Discord mit annähernd 1000 Mitgliedern wo sämtlichte Organisatoren ihre Ligen/Cups bewerben - ihr dagegen nicht, ich schick gern allen nen' Einladungslink falls gewünscht.
    3 Tage und keinen Preispool? Sehr unattraktiv - ESB rockt solche Cups an einem Tag mit nem' Swiss Bracket Style durch.

    Ansonsten möchte ich euch trz für euer Engagement danken etwas auf die Beine zu stellen, bitte nehmt die Kritik ernst und überdenkt nochmal die Organisation für künftige Cups und Ligen. Mein Team ist hervorragend vernetzt und beteiligt sich gern daran weitere Teams mit ins Boot zu holen für künftige Cups/Ligen.(:

    "es gibt einen globalen competitive Discord mit annähernd 1000 Mitgliedern wo sämtlichte Organisatoren ihre Ligen/Cups bewerben"

    Wie heißt denn dieser discord Server?

    Lg

    Guten Morgen!


    Also ich glaube das zurzeit stattfindende 2vs2 hat deshalb soviele teams (ca. über 140) weil die meisten (inklusive uns) dachten das es feuergefecht sei.


    Lg

    Resulbomaye

    Das muss doch ein Witz sein oder? Wieso ändert man den modus von feuergefecht auf s&d und benutzt dabei die feuergefecht maps? Und wieso werden diese Infos nicht schon vorher angezeigt und stattdessen erst wenn die Gruppen gelost worden sind? Ich glaube das sich die Mehrheit auf ein feuergefecht gefreut hätte anstatt auf s&d 2v2.

    Wenn es s&d bleibt ist unser team raus.