Beiträge von xXPredator89Xx

    Hallo zusammen,


    wir von Gods of War würden gern für euch ein Yu-Gi-Oh Cup starten, um das Interesse daran herauszufinden. Um es interessanter zu gestalten, gibt es auch etwas zu gewinnen.


    Schreibt uns hier im Post was ihr davon haltet und ob ihr Interesse hättet am Cup teilzunehmen.

    Hier nun zu den Cup Infos:



    ygo_cup1.jpg



    Gods of War - YuGiOh Cup

    Zur Anmeldung für das YuGiOh Turnier bitte in unserem Discord joinen, durch eingeben des Befehls /ygo die Kategorie freischalten und zur YuGiOh Turnieranmeldung gehen.


    Discord: https://discord.gg/Nc3UWrX5

    Datum: 17.09.22

    Decklistenabgabe: 13.30-15.45 Uhr (privat per Screenshot an Monti)

    Anmeldeschluss: ca. 15.45 Uhr

    Turnierstart: ca. 16 Uhr


    Regeln:

    - Gruppenphase BO3

    - KO-Phase BO5

    - 50 Minuten Zeitlimit pro Runde, wer nach Ablauf der Zeit mehr Lebenspunkte hat gewinnt das aktuelle Duell. Bei Gleichstand gibt es ein Draw.

    - Gespielt wird nach der aktuellen Master Duel Bannliste

    - Maindeck + Sidedeck (15 Karten) -> am besten ihr erstellt in einem neuen Deck-Slot ein 15 Karten Deck mit eurem Sidedeck und schickt davon einen Screenshot bei der Decklistenabgabe zusätzlich zu eurem Maindeck Protipp: Ihr könnt eure Sidedeck-Karten als Favoriten markieren, so seht ihr sie beim Sidedecken schneller!

    - Der Verlierer entscheidet immer wer beginnt (Erst nach dem Sidedecken wird gecalled wer beginnen soll)

    - First Turn Kills sind nicht erlaubt (alle Decks erlaubt, aber im 1st Turn darf das Spiel nicht gefinished werden)



    Preise für den Champion (ab mind. 16 Teilnehmern):


    - 10er PSN/Steam/Paysafe

    - Champion-Titel

    Hey zusammen,

    wir von Gods of War suchen zur verstärkung unseres Teams neue Member.


    Wir bieten:

    Täglich CW´s

    freundliche und familiäre Truppe

    Clantreffen

    Trikots

    Cup und Liga Teilnahme

    erfahrene Leader

    Liga erfahrung


    Wir erwarten:

    Zuverlässigkeit

    Aim und ein gewisses Maß an Spielverständniss

    Callouts müssen passen

    freundliche und lustige Persönlichkeit

    Spaß am Spiel

    Anständiges Headset !!!


    Bei Interesse einfach der Tester Gruppe joinen.


    https://chat.whatsapp.com/FnFtpxVYEWe86ih8QHj1W6

    Hallo zusammen,

    wir von Gods of War sind auf der Suche nach neuen Membern, die uns helfen wollen in Call of Duty: Vanguard, an alte erfolge anzuknüpfen.

    Kurz zu uns:

    Gründung 2019

    DeSBL, HC - SnD, PS4/5

    zuletzt gespielt Liga 3


    Wir bieten:

    Täglich CW´s

    freundliche und familiäre Truppe

    Clantreffen

    Trikots

    Cup und Liga Teilnahme

    erfahrene Leader

    Liga erfahrung


    Wir erwarten:

    Zuverlässigkeit

    Aim und ein gewisses Maß an Spielverständniss

    Callouts müssen passen

    freundliche und lustige Persönlichkeit

    Spaß am Spiel

    Anständiges Headset !!!


    Bei Interesse einfach der Tester Gruppe joinen.


    https://chat.whatsapp.com/FnFtpxVYEWe86ih8QHj1W6

    Hallo zusammen,

    wir von Gods of War sind auf der Suche nach neuen Membern, die uns helfen wollen in Call of Duty: Vanguard, an alte erfolge anzuknüpfen.

    Kurz zu uns:

    Gründung 2019

    DeSBL, HC - SnD, PS4/5

    zuletzt gespielt Liga 3 (MW)


    Wir bieten:

    Täglich CW´s

    freundliche und familiäre Truppe

    Clantreffen

    Trikots

    Cup und Liga Teilnahme

    Warzone, Public auch dabei

    erfahrene Leader

    Liga erfahrung


    Wir erwarten:

    Zuverlässigkeit

    Aim und ein gewisses Maß an Spielverständniss

    Callouts müssen passen

    freundliche und lustige Persönlichkeit

    Spaß am Spiel

    Anständiges Headset !!!


    https://chat.whatsapp.com/ILlmC4tomrv8YBeIySb0Bu

    Hey Leute,

    nachdem wir nun das Spiel Cold War pausiert haben, suchen wir auf diesem wege für Call of Duty Vanguard neue Member die Lust haben mit einem lustigen haufen etwas in der Liga zu erreichen. Während der eingelegten Pause haben wir weiterhin aktiv miteinander Warzone gespielt und sind somit ne super eingespielte Truppe.


    Was wir erwarten:

    • Aktivität
    • Zuverlässigkeit
    • Teamfähigkeit
    • anständiges Headset
    • Calls müssen passen
    • Spaß am Spiel

    Was wir bieten:

    • Liga Erfahrung
    • Täglich Clanwars
    • Lustige und sehr Familiäre Truppe
    • Spielertrikots
    • Clantreffen
    • Strukturiertes und gut Organisiertes Team

    Solltest du interesse haben, dann melde dich und wir nutzen die Zeit bis zum Release von Call of Duty Vanguard, um uns aufeinander einzuspielen.

    https://www.facebook.com/gowfanpage/

    Hallo zusammen,

    Wir von (GoW) Gods of War, bestehend aus einem Zug 1. Platz minor League und einem 2. Zug im Aufbau, sind auf der Suche nach einem Erfahrenen Leader für unseren 2. Zug.

    Leider mussten wir aufgrund der Inaktivität des letzten Leaders das Team vom Ligabetrieb abmelden und hoffen, dass sich ein erfahrener Leader findet, welcher das Team wieder in die Liga führen kann.

    Für weitere Infos pn an mich.

    Hallo zusammen,

    Wir von GoW Gods of War suchen aktive und zielstrebige Member.

    Aktuell haben wir einen aktiven Liga Squad mit dem wir sehr gut aufgestellt sind und sind dabei einen 2 Squad aufzubauen.

    Wenn ihr euch unsere Teams mal ansehen wollt, kommt in die tester Gruppe, stellt euch vor und wir werden sehen ob es passt. In erster Linie zählt für uns die Sympathie nicht nur das spielerische.

    Hier der link zur Gruppe.

    https://chat.whatsapp.com/FrSYAKHJqPZCghM44sJ4Sj

    Ich wurde nur nochmal darauf hingewiesen das um 20 Uhr die maps drin stehen sollen.

    Naja is nicht das erste mal wo ich Liga spiele also war mir durchaus bekannt.

    Hab nicht ohne Grund Ticket gemacht.

    Gegner waren sehr kulant und haben unseren maps zugestimmt.

    Danke trotzdem

    Hallo zusammen,

    Hab da mal ne allgemeine Frage und zwar habe ich gestern unsere maps eingetragen um 19 Uhr. Dann stand in grün oben das ich die maps erfolgreich eingetragen habe also so stehts ja immer da.


    Heute schaue ich mir die Gegner maps für heut abend an dann stehen da ganz andere maps für uns.

    Hattet ihr auch sowas schonmal und was kann ich machen wir haben direkt heute morgen Ticket geschrieben und den Gegner kontaktiert.

    Passiert aber nix bekomme keine Antwort.

    Gods of War sucht zur Verstärkung für den Hardcore Suz Squad 1 bis 2 neue Member



    Was ihr mit bringen solltet :


    🎮Aktivität

    🎮min. 18+

    🎮Zuverlässigkeit

    🎮Ehrgeiz

    🎮Pünktlichkeit

    🎮Kritik fähig

    🎮Team Player


    Was wir bieten


    🎮Familiäres miteinander

    🎮Täglich Cws

    🎮What's App

    🎮Spaß am Spiel

    🎮Liga Teilnahme

    🎮Interne Events

    Falls du Interesse hast Join einfach der tester Gruppe.


    https://chat.whatsapp.com/FrSYAKHJqPZCghM44sJ4Sj

    Hallo zusammen,

    wir von Gods of War suchen noch 1 bis 2 spieler zur verstärkung unseres Ligasquads.


    Zu uns :

    Wir haben im November den Clan neu gegründet und haben bereits Liga Erfahrung und wollen uns wieder bis nach oben arbeiten.

    Aktuell Newcomer Liga B


    Wir bieten

    - Freundliche und lustige Atmosphäre

    - täglich fun Cws

    - interne Turniere

    - Liga Erfahrung


    Was wir erwarten

    - Aktivität in an Konsole und WhatsApp Gruppe

    - Ehrlichkeit

    - guter Umgang mit Kollegen

    - Spielverständnis

    - Aim


    Wenn ihr euch uns anschließen wollt joint einfach der Gruppe und stellt euch vor.

    https://chat.whatsapp.com/FrSYAKHJqPZCghM44sJ4Sj