Beiträge von xXPredator89Xx

    Hallo zusammen,

    wir suchen zur Verstärkung unseres Teams 1-2 Spieler.

    Sind neu dabei nach einem Jahr Pause und wollen jz wieder mitspielen.

    Erfahrung ist bei den meisten vorhanden also keine noobs🙈

    zu uns:

    Gründung 2011

    Neuanfang 2019 nach pause

    Liga Start kommende Saison

    Facebook, Youtube, Twitch, Whatsapp, Homepage

    Leader und Member mit Liga Erfahrung

    Täglich FCW


    was wir suchen:


    Aktivität

    Loyalität

    Aim/Brain

    Mindestalter 18 ausnahme gibts

    Spielverständnis

    Taktisches Verständnis

    Teamfähig


    Wir freuen uns auf euch✌✌


    PSN: xXPredator89Xx

    Hallo zusammen,

    wir von GoW sind ein neues Team und haben vor kommende Season im 6vs6 Core SuZ mitzumachen.

    Aktuell sind wir auf der suche nach einem Trainingspartner der gegen uns Fun-CW´s macht.


    Oder wenn jemand bock hat heute ab 23 uhr suchen wir auch ein Team für ein Fun-CW da unser eigentlicher gegner leider absagen musste.


    Wer lust hat bitte pn an mich

    PSN-ID xXPredator89Xx

    Gerne können sich und auch kleine und neue teams anschließen und ihren eigenen squad in unserem Namen leiten.

    Bieten bereits laufende Clan Plattform (Homepage), ein starkes Alpha Team für Training untereinander und natürlich auch eine lustige und freundliche Gemeinschaft zum zocken aus Spaß.

    Freuen uns auf euch

    Hallo liebe community.

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Clans noch neue Member.

    Über uns:

    Wir sind ein CoD Clan und uns gibt es schon seit 2010.

    Nach einer 2 jährigen Pause sind wir dabei unseren Clan wieder neu aufleben zu lassen.


    Was ihr mitbringen solltet ist Spaß am spielen, freundlicher Umgang mit anderen Spielern, Aktivität an der Konsole sowie auf der Homepage.

    Wert auf skill ist bei uns zweitrangig, da wir keine peoleten in unserem Team haben wollen. 🙈

    Uns gibt es auch in Zukunft bei Youtube und Twitch zu sehen.


    Wenn ihr Interesse habt teil unseres neuen Teams zu werden meldet euch einfach auf unserer Homepage oder per psn.




    http://www.gods-of-war.de

    PSN ID: xXPredator89Xx

    Hallo ich habe das gleiche Problem bei mir stehn keine Zahlen.

    Wenn ich in bei der Seite da auf Namen ändern gehe muss ich xXPredator89Xx#.... eingeben oder wie

    Was sollen das für Zahlen sein

    Und wieso muss ich ihn danach ingame wieder zurück setzen. Was hat das für ein Sinn.


    Verstehe nicht warum diese Id hier gefragt wird. Ich spiele cod liga auf der ps4. zweimal den selben psn namen geht ja wohl nicht.


    Naja aber bitte Antwort wegen der Zahlen Danke

    Hey leute,
    ich dachte ich poste mal hier rein.
    Wir sind befinden uns gerade im neuaufbau unseres Clans und haben schon sehr viele Member.
    Das problem ist, es sind uns im COD WW2 bereich welche abgesprungen wegen zeitmangel.
    Darum sind wir nun auf der suche nach aktiven ww2 spielern die gerne in unser Team möchten.
    Aktuell tun wir uns schwer da wir mit unterschiedlicher aufstellung spielen müssen da man schon manchmal unter zeitdruck steht und daher sehen die ergebnisse nicht immer so schön aus.
    wenn ihr lust habt und regelmäsig spielen wollt meldet euch bei mir wir freuen uns auf euch.

    Hey hab da mal ne Frage wusste nicht wo ich si3 Posten soll deshalb tue ich es hier.
    Wie kann ich einen Termin vorschlagen für das kommende Liga Spiel in ww2
    Wo ist da der Unterschied zwischen Terminfindung und Termin verschieben ?
    Bin neu hier deshalb wäre ich für eine kurze Einweisung über das Spiel / Liga System sehr dankbar.
    Beispiel
    Haben ein 6vs6 hc Liga Spiel in ww2 und da steht JZ Termin Findung 05.12.2017 um 20.00 uhr. Wo kommt dieser Termin her und wie kann ich einen neuen Vorschlagen.


    Danke im voraus

    Hallo alle zusammen,
    wir sind auf der suche nach einem oder mehreren Clans, die uns bei der Vorbereitung auf die Liga ein wenig unterstützen wollen oder die selber auf der Suche nach einem Partner Clan sind.
    Wir sind bereits ein gutes Team, aber würden unser "können" gerne in Fun-Clanwars beweisen und um durch solche auch unsere Schächen kennen zu lernen.
    Unsere Trainingstage sind Dienstags und Donnerstags und Clanwars sind erstmal Samstags angesagt.
    Wir sind neu hier und ich muss mich erst noch mit einigen dingen hier Vertraut machen also falls der Thread hier nicht hin gehört bitte ich um entschuldigung.
    Würde mich sehr über eine antwort von euch freuen.

    hi alle zusammen.
    habe eine frage zum regelwerk.
    da steht man darf nicht gleichzeitig in einer 4vs4 und 6vs6 liga angemeldet sein.
    ist das so richtig oder habe iich das falsch verstanden.
    weil eigentlich spricht ja nix dagegn wenn ich mit meinem clan an der liga 4vs4 und 6vs6 gleichzeitig teil nehme. 1 cw in der woche ist etwas schwach oder sehe ich das falsch
    wie gesagt vllt habe ich es ja auch nur falsch verstanden


    wäre dankbar für eine schnelle antwort da sehr bald die anmeldefrist für cod ww2 erreicht ist und ich mich dann entscheiden müsste welcher liga ich jz teil nehme

    Hallo alle zusammen,
    unser Clan Gods of War sucht Spieler die uns helfen wollen hier ein paar Clanwars zu bestreiten.
    Zu unserem Clan:
    Wir sind aktuell in der Aufbau phase da wir einige zeit lang inaktiv waren. Unser Clan war früher sehr Aktiv seit CoD 4 in der Playstationliga dabei.
    Titel wurden auch einige gewonnen. Nun dachten wir uns wäre es an der Zeit wieder ins Clan geschäft einzusteigen und wir wollen wieder versuchen genau so erfolgreich zu werden wie früher.
    Wenn ihr uns helfen wollt und bereit seit einige andere Clans alt aussehen zu lassen dann meldet euch einfach.


    Was ihr mitbringen solltet:
    -Spaß am spielen
    -aktivität an der console und bald auch auf der Homepage ist sehr wichtig,
    -Natürlich das vorgeschriebene Alter (Mind. 18)
    -Teamfähig solltet ihr sein und über einen gewissen anstand verfügen. Damit ist gemeint keine verbalen kraftausdrücke und sonstwas vor allem in Clanwars.


    Also bis dann und wir erwarten euch


    Homepage: www.gow.clansweb.de


    meine PSN ID :xXPredator89Xx