Beiträge von KayZzn

    Moin,


    bin auf der Suche nach einem HC SnD Team für MW3.
    Ich bin 29 & bringe sehr viel Erfahrung mit. (Auf meinem Profil zu sehen)

    Da ich nicht mehr die Zeit habe täglich online zu sein, wäre mir ein Team ganz lieb bei dem ich einfach unterstützend 2-3 scrims die Woche mitspielen kann ohne verpflichtend 3-4 Tage die Woche online zu sein.
    Das nötige Equipment ist logischerweise vorhanden, Movement etc. ebenso.


    Es kann sich gerne jedes Team bei mir melden unabhängig der Ligaplatzierung oder ähnlichem, da ich einfach nur wieder etwas spielen will und keinen Wert darauf lege wieder um jeden Cup/Season win mitzuspielen. Spaß am Spiel sollte es werden und das erwarte ich auch von einem potentiellen Team.


    Gerne hier per PN melden oder Xbox live: NeuX KayZzn oder Instagram : kayzzn_


    Liebe Grüße ✌🏻

    Moin,


    ich suche aktuell ein neues Team für Vanguard im HC Bereich auf der Xbox.

    Kurz zu mir:


    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg.

    Meine ersten Schritte in CoD waren damals in Modern Warfare 2 in der damaligen CSL. Dort habe ich dann auch bis Ghosts durchgespielt. (Zum Großteil in Top3 Teams)

    Dann habe ich eine kurze CoD-Pause eingelegt, da mir die Nachfolger Spiele nicht unbedingt gefallen haben und auch der deutsche Ligabetrieb vorerst zum Großteil nicht mehr vorhanden war.

    DeSBL spiele ich nun auch seit WW2, auch hier zum Großteil immer in einem Top Team vertreten. (uG (WW2) & NeutroniX).


    Was ich mitbringe:

    - über 10 Jahre Erfahrung

    - das nötige Equipment..(Elite + A50)

    - Brain + Movement

    - Aktivität*

    - Ehrgeiz

    - Loyalität


    Was ich erwarte:

    - Loyalität

    - Aktivität*

    - ein Team auf das man aufbauen kann

    - Ehrgeiz

    - Spaß am Spiel / seltenes Ragen

    - guter Umgang mit Niederlagen

    - Klare Clanstruktur

    - Zuverlässige Orga


    *Zum Punkt Aktivität würde ich vorab gerne folgendes erwähnen:


    Ich bin kein 24/7 Pub Spieler und werde das auch niemals sein. Mir langen pro Woche ca. 3 Scrims (inkl. Ligaspiele) zu denen ich selbstverständlich zuverlässig und pünktlich erscheine.

    Mir langen 3 Abende in der Woche voll und ganz um mein spielerisches Niveau zumindest zu halten. Zur Anfangszeit in CoD spielt Pub natürlich noch ne Rolle und man ist gefühlt 24/7 on.


    Da es bis Vanguard noch ein bisschen hin ist & ich allerdings meine Entscheidung vor Release treffen möchte, würde ich gerne mit anfragenden Teams mindestens 2 Scrims spielen um zu sehen ob es menschlich sowie spielerisch passt. Daher bitte nur Anfragen wenn ihr noch aktiv Cold War spielt, oder es eben für nen Tester nochmal anschmeißen möchtet.


    Ich suche nicht ausschließlich ein Top-Team um mich ins gemachte Nest zu setzen, ich versuche mir zum Großteil alles anzuschauen was mir angeboten wird.

    Mir ist nur wichtig, dass das Team Ambitionen hat und auch realistische Ziele verfolgt & vor allem bei Rückschlägen zusammen bleibt und niemand den Stepper macht.


    Freu mich auf die ein oder andere Anfrage!


    Ihr erreicht mich entweder über die DeSBL-Seite oder über Instagram --> kayzzn_ oder XBL --> NeuX KayZzn


    Liebe Grüße



    KayZzn


    Ich habe eine Abstimmung gestartet und alle HC Clan Leader der DESBL angeschrieben.


    Ich stehe im Kontakt mit dem Spielerrat und lass denen alle Antworten zukommen.


    Dann können wir das Thema endlich beenden.

    Moin an die HC Community,


    die Abstimmung von Amber ist vorbei, es wurden 39 Clans (!) angeschrieben, von 3 kam keine Rückmeldung.

    Es wurden alle aktuell angemeldeten Clans angeschrieben & auch Teams die aktuell nicht angemeldet sind welche sich bei Amber gemeldet haben wurden als vollwertige Stimme mitgezählt. Als Spielerrat habe ich alle Antworten erhalten und darf euch nun das Ergebnis mitteilen.


    4v4: 20 Stimmen

    5v5: 16 Stimmen


    Den Admins liegt die Abstimmung mit Namen aller beteiligten Clans vor, im Forum wird von meiner Seite aus nicht geschrieben welcher Clan für was gestimmt hat.

    Am Ergebnis kann man sich ja denken, was nun in der nächsten Season gespielt wird.

    Ihr als Community habt euch eine solche Abstimmung gewünscht & die liebe Amber hat sich einen Riesenaufwand gemacht um euch das Ergebnis zu liefern.

    Vielen Dank an dieser Stelle an dich :)


    Ich hoffe dass nun einigermaßen Ruhe einkehrt was diese Diskussion angeht & wünsche allen Teams weiterhin viel Erfolg & Spaß in der aktuellen Season sowie auf zahlreiche Anmeldungen für die kommende Season.


    In eigener Sache würde ich noch gerne anmerken, dass eine Umstellung der Ligen auf 5v5 keinen Sinn gemacht hätte wenn 5v5 hier mit ein-zwei Stimmen unterschied gewonnen hätte. Das hätte meines Erachtens schon sehr eindeutig ausfallen müssen um so einen Schritt zu gehen.

    Zudem möchte ich den Aufschrei nach getrennten Ligen hiermit gerne unterbinden, es wurde schon oft genug geschrieben dass zu wenig Admins da sind & anscheinend auch niemand aus der Com bereit ist Admin zu werden um einen Teil der Arbeit zu übernehmen.

    Falls doch hat euch Loosi ein paar Posts weiter oben einen Link geteilt :)


    Liebe Grüße

    KayZzn

    Jo Großer ein 5vs5 in der Liga HC würde ich persönlich auch feiern nach einigen Liga Matches im 4vs4 und anschließenden Lobby Gesprächen mit anderen Teams , hatte ich den Eindruck das ein 5vs5 die meisten mehr feiern würden . :thumbup:

    wenn die lobbygespräche danach so gut waren mit der tendenz Richtung 5v5 warum hat man dann nicht 5v5 gespielt von vornherein? Wir kennen uns alle im HC Bereich, Vorallem in unserer Liga da kann man das auch vorher absprechen.. (wurde nämlich offen kommuniziert dass man auch 5v5 spielen kann wenn beide Teams einverstanden sind)

    4v4, alles andere ist zu viel. Kommen immer wieder BO2 Maps - damals auch alles 4v4. Alles andere ist ne Fehlentscheidung und da wünsche ich viel Spaß in der efsl. Verschiedene Ligen dienen zur Abwechslung und die haben wir dieses Jahr da nicht jede Liga stumpf das gleiche spielt..

    Moin,


    Ausrüstungsverzögerung ist so ne Sache für sich leider.. es hat seine vor & nachteile mit 10 Sec & mit 5 sec.

    Man darf nicht vergessen, dass auch noch die Taktikmaske im Raum steht, ob rein oder raus. Durch 10 sekunden könnte man sie getrost rausnehmen, bei 5 sekunden wird dir fast jeder push abgenommen wenn du in jeden laufweg ne stun bekommst. Ich hab jetzt n paar Scrims nach dem aktuellen Regelwerk durch, man nimmt sich leider fast alle möglichkeiten mit smokes auf den lanes weg, kann aber einfacher mal n middle push gehen..auch hab ich einige spiele hinter mir mit 5 sec ohne taktikmaske und naja..was soll ich sagen da bleib ich nunmal freiwillig im spawn stehen..

    Es ist und bleibt n schwieriges Thema..meine Empfehlung wäre 5 sec + Taktikmaske, stuns werden imo einfach nicht unnötig, zum spotten langt es nämlich allemal und minimal verlangsamen tut man trzd..grundsätzlich hab ich auch nichts gegen verbot der taktikmaske bei 5 sec, ich fühl mich wohl im spawn.

    Sieht aus als würde die Mehrheit hier 5 sec + Taktikmaske raus wollen um sich dann wieder über spawngeschimmel zu beschweren, dann ab dafür..

    Liebe Grüße

    Moin Ace,


    du als alter Hase solltest eigentlich besser wissen, dass comp in CoD schon immer 4v4 war.

    Du sagst man findet kein Gehör, dabei wurde die Liga so erstellt weil man eben auf die Mehrheit gehört hat.

    Die Mehrheit sind nunmal nicht 20 Member von FGA (no front ich schätze euch sehr das wisst ihr), sondern die einzelnen Clans und die sprechen sich hier mehrheitlich für 4v4 aus.

    Zudem wurde (das erste mal überhaupt schätze ich) die Möglichkeit geboten mit eurem Gegner zu vereinbaren 5v5 zu spielen, um es wirklich JEDEM recht zu machen.

    Überhastet ist die Entscheidung der Admins auch nicht, es wurde ein Cup gespielt mit 200 Runden Gruppenphase - da wurde sich nur beschwert dass man so viele Runden spielen musste & nicht dass man 4v4 gespielt hat.

    Das RW an sich ist vorläufig! Ich gehe stark davon aus, dass auch die Taktikmaske noch verboten wird in HC wenn der Timer bei 10 Sekunden bleibt. (wie in MW als sich niemand beschwerte)


    Es wäre natürlich ein Verlust wenn eure Teams nicht mitmachen, die Anmeldungen bisher sprechen aber auch für sich. In nichtmal 24 Stunden sind 2 volle Ligen angemeldet.

    Ich würde mich dennoch freuen gegen euch zu spielen in den kommenden Seasons!

    Liebe Grüße

    Das Ding ist, würde ich Core spielen stimme ich dir VOLL UND GANZ zu! ABER bei 4 Spieler in HC ist die Bewegung eben WENIGER! Dadurch das 3 Leute reichen um die Map abzuaimen, stehen eben genau die 3 schon sicher hinten drin! Sie Riskieren nichts, denn Sie sind schon 4! Dazu haben Sie Splitterschutz und Taktikmaske das heißt du kommst sogesehen nichtmal „Taktisch“ an Sie ran.


    Viele unterscheiden hier glaub nicht HC zu Core 😅

    Ich mache beim EFSL Cup aktuell die Erfahrung, dass bei 5v5 eben NICHT mehr Bewegung im Spiel ist, sondern genauso langsam und abwartend wie in MW gespielt wird.

    Zudem fliegen so viele double kills mit nades weil viele maps eben schlichtweg zu klein sind für 5v5, dann hast du nach 9 Sekunden ein 5v3 Überzahlspiel & dann wird erst recht die Zeit runtergespielt und abgewartet. Mein fünfter Mann bleibt am Spawn stehen und wartet bis einer stirbt, denn er wird nicht gebraucht.


    Über Taktikmaske kann man imo immer reden, vorallem wenn der Timer für nades auf 10 Sek hochgeht (wie es auch bei MW war). Dann braucht es wirklich niemanden mit Taktikmaske, mein Hauptproblem ist und bleibt die nades nach 5 sec in jeden push die das ganze game auspacen.

    Bitte 5v5 HC ist besser für uns alle !

    Bitte begründe es.

    Du sprichst nämlich nicht für mich, denn ich bin ganz klar für 4v4 im HC Bereich.

    Es bringt auch nichts dass jetzt jeder kommt und blind "5v5 HC is besser" reinschreibt, bitte begründet endlich mal euren Wunsch.

    Das ist hier keine Abstimmung, bei der nachgezählt wird wie viele 5v5 schreiben..das Forum ist da um den Admins Anregungen zu geben was geändert werden sollte und WARUM.

    Ich verstehe auch nicht wie man lieber ein 5vs5 low pace bevorzugt als ein dynamisches schnelles 4vs4.

    Spiele seit MW2 competitive und hab 5vs5 oder 6vs6 noch nie verstanden^^.


    No front ^^

    ich verstehe es auch einfach nicht.

    Auch im Hardcore Bereich war es früher 4v4 only. (Auch in der DeSBL war es in WW2 4v4, da hat sich auch niemand beschwert) Seit BO4 kam jemand auf die Idee auf 5v5 zu gehen, da war es schon unnötig, in MW kann ichs noch einsehen das waren ja keine Maps sondern ein Witz..aber auf diesen Maps hier 5v5 spielen zu wollen erschließt sich mir einfach nicht..sorry - kann das bitte mal einer von den leuten die hier nach 5v5 schreien plausibel erklären? Wenn maps nachkommen sollten, die ZU GROß sind kommen sie eben nicht in den mappool - das ist imo kein argument... ty =)

    wenn Maps nachkommen werden es zum Großteil BO1 & BO2 Maps. Damals wurde überall 4v4 gespielt. Ich verstehe euren Aufschrei nach 5v5 einfach nicht. Wir sind nichtmehr in MW bei dem es 5 mio headglitches und Laufwege gab. 4v4 langt voll und ganz! 5v5 ist einer zu viel.


    Zwei Ligen wäre der Tod für den XBOX Bereich, BITTE nicht! Dann melden sich 10 hier an und 10 dort & in welcher teamgröße wollt ihr dann Cups spielen? Wenn dann einheitlich.

    Moin, auch von uns ein kurzes Fazit:


    4v4 Definitiv!

    Taktikgewehre im HC Bereich können meines Erachtens bleiben

    Grund: Ak47 1bombt in 90% der Fälle auf jede Distanz - M16 muss das burst komplett ankommen. Wenn taktikgewehre rausgehen darf man ruhig auch über die AK nachdenken & das will dann sicherlich wieder niemand.
    Taktikmaske: sehr unterschiedliche Meinungen von allen, durch taktikmaske wird das Spiel schneller.. ein Push kann man dadurch nicht wirklich ausbremsen, kriegt man ne stun/blend ohne taktikmaske kannste im spawn stehen bleiben und alles abwarten - ergo sieht man sich gezwungen langsamer zu spielen weil in jeden Push nach 5 sec ne stun geworfen werden kann.
    Von mir aus ein JA zur taktikmaske, wenn es verboten wird soll es so sein dann braucht sich aber niemand beschweren wenn viele Teams die ersten 20sec im spawn preaimen.

    Bei Aufsätzen bin ich ehrlich gesagt raus, ich bleib bei meiner Meinung dass wir HC spielen und da sowieso 80% der Waffen 1bombs verteilen 🤷🏻‍♂️
    Bitte auch wieder auf 12 Runden pro Map, ich hoffe das stand nie zur Debatte 😄

    Am Ende des Tages liegt das Regelwerk bei den Admins und ich bedanke mich an der Stelle für die viele private Zeit die da investiert wird & auch dafür dass dieses Jahr mehr auf die Com eingegangen wird!
    Grüße

    KayZzn - Leader NeutroniX

    Moin Meister,


    NeutroniX eSports ist auf der Suche nach netten Kollegen, die sich skilltechnisch auf dem Niveau eines Rekruten Bots bewegen.

    No joke, wir suchen korrekte Jungs für unser second Team.

    Kurz zu uns:

    Familiärer Clan - 80% von uns spielen seit mehreren Jahren zusammen

    Erfahrene Orga- Bestehend seit CSL Modern Warfare (niemand von euch wird Geld verdienen)


    Wir suchen;

    Nice guys, die gerne mal 6 oder mehr Bier am Abend trinken.

    Ligaerfahrung nicht unbedingt notwendig. (aber logischerweise bevorzugt)

    Sympathie


    Mehr will ich auch nicht sagen, wer sich angesprochen fühlt und gerne betrunken an der Konsole Scrims spielen möchte

    - ohne eine 45:3 Klatsche zu kassieren -

    kann sich gerne jederzeit bei mir via Xbox Live melden - Gamertag: NeuX KayZzn


    Liebe Grüße


    KayZzn - Leader NeutroniX eSports

    Für Modern Warfare können sich gerne auch Core Spieler bei mir melden.

    Wir suchen weiterhin.

    Bisherige Trials haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

    Unser Team wird es selbstverständlich zu Modern Warfare auch geben, da wir wie oben beschrieben alle schon langfristig zusammenspielen,

    und demnach auch Leute suchen mit denen das weiterhin möglich ist.

    Einfach per Xbox Live melden : NeuX KayZzn


    Zum Start der nächsten Hardcore s&d Season, sowie für den kommenden Modern Warfare Teil suchen wir einen Pick up und einen Stammspieler.


    Die dritte Season ist jetzt vorbei (Rankingbanner link: https://desbl.de/liga/rankingb…teambanner.php?stid=13929 ) und die Pause zwischen der Season würde ich gerne für tryouts nutzen. Alles wissenswerte hab ich oben schon gefühlte 30x geschrieben, den Rest erkläre ich gerne detailliert in der Party. --> NeuX KayZzn


    Bitte keine Diggas, digga. :)


    Liebe Grüße