Beiträge von TJEv Silas

    Ich weiß ja nicht ob ihr das regelwerk gelesen habt, aber da ist Core und Hardcore angegeben.

    Zum 2 ist das hier ein post für Änderungsvorschläge.

    Genau das habe ich getan.


    KDR wäre eine Änderung??? Mhh weiß nicht was da so verändert wäre ausser das man sofort stirbt.

    2. Die Granaten haben sowieso 10 sec Verzögerung..


    Also bitte regelwerk lesen und dann antworten

    Hallo


    Also wir von The Jumpers Evolution ® haben einen Vorschlag für eine Änderung des regelwerks.


    1.KRD raus.

    Begründung : KRD ist wie eine Weste, wenn man von einer Granate getroffen wird bekommt derjenige nur einen Hit. Weste war schon immer verboten.


    2. Betäubung u. Täuschungs Granate raus. Sollte unserer Meinung nach auch in einer Liga nicht erlaubt sein.


    3. (semtex)

    Damals in der CSL war die Semtex auch verboten.

    Wäre aber auch jetzt nicht schlimm wenn sie drin bleiben würde.


    Waffen.

    MPs: Würden wir gerne die PP-19 Bison raus nehmen da sie mehr als 30 Schuss pro Magazin drin hat.

    In BO4 waren ja auch so einige Waffen verboten da sie zu viel Schuss im Magazin hatten.


    Aufsätze :

    *40 Schuss Magazin raus

    *50 Schuss Magazin raus

    Begründung : selbe wie bei der Bison.

    ( Zuviel Munition)

    *Laser Markierung raus

    Begründung : Das gegnerische Team kann den laser über die entferne wahrnehmen.


    Waffen:

    DMRs.

    Alle raus. Das sind einzelschuss waffen die mit einem Schuss töten.

    In allen anderen CODs waren Einzelschuss Waffen auch verboten.


    Wir von The Jumpers Evolution ® empfinden, das man das regelwerk gleich halten sollte wie in allen anderen CODs


    MFG