Posts by Kraut Necroscope

    Ihr müsst gegen andere Teams Spielen !!! Sonst lernt ihr nix ,Nur so werdet ihr besser


    wenn ihr ma ein Scrim Zocken wollt meldet euch bei uns wir Spielen HC S&Z 5vs5


    Suchen Jede Woche mindestens 2 Test Spiele

    Macht es Sonntag aber bitte nicht zu früh es giebt auch noch Leute die auch noch ein Leben haben und nicht das ganze we ab 15 uhr vor der Box hängen können

    die Final runden ab 18 oder 19 uhr ist glaub nur gerecht das jedes Team seine Top Leute aufstellen kann

    Das wurde bei Modern Warfare zum Release verbessert: So wie es aussieht, wurde bei zahlreichen Kritikpunkten aus den Beta-Phasen und der Alpha nachgebessert. Das sind einige Beispiele:

    • Bei den Schrittgeräuschen wurde massiv verbessert. Man kann endlich die eigenen Schritte von anderen unterscheiden und kann nun korrekt einschätzen, wo die Schrittgeräusche herkommen.
    • Die Beleuchtung, gerade in dunklen Teilen von Maps, wurde verbessert. In der Beta konnte man beispielsweise auf der Karte Azir Cave stellenweise kaum die Gegner ausmachen. Das soll nun kein Problem mehr sein.
    • Auch das Radar wurde verbessert. Die Ansicht nutzt nun beispielsweise eine geringere Zoom-Stufe, sodass man mehr von seiner Umgebung im Auge behalten kann.
    • Der von vielen kritisierte Schwarz-Weiß-Effekt bei starken Verletzungen wurde entfernt.
    • Es gibt ein neuen Spray- und Emote-Rad, womit man seine freigeschalteten Motive an die Wände sprühen oder die Gegner mit der ein oder anderen Geste verhöhnen kann.
    • Die Claymore-Minen wurden überarbeitet und sind nun viel besser erkennbar. Während der Beta wurde von zahlreichen Spielern ihre schlechte Sichtbarkeit kritisiert.


    Hoffe ihr freut euch :love: mfg BMF Necroscope

    Wir Sind der BMF oder was davon noch übrig ist:8)

    Wir haben alle CoD Teile bis einschließlich COD AW gezockt und mussten, dann bei Bo 3 feststellen, dass das nicht mehr unser Game ist.

    Haben uns dann Auf PupG und danach auf Apex fest geballer

    Nun ist ein richtig Gutes COD wieder am Start, mit dem wir wieder Arbeiten können , und suchen dafür Member.



    Wir bieten::thumbup:

    Spaß

    CW Orga

    Clan treffen

    Zusammenhalt

    und Jahrelange Erfahrung im CW Bereich




    Ihr müsst mitbringen:!:

    Eine gewisse Reife mit 30+ haben wir kein Bock mehr auf Kids

    Ein Header

    Und Gute Laune (Bist du ein Hater bleib wo du bist)


    Bei uns gibt es keine Festen Trainingszeiten, wenn wir alle immer so ab 19 Uhr in der Woche on sind haben wir genug Zeit zu Baller und uns einzuSpielen.


    Natürlich wird die erste Zeit ein bissel Intensiver.


    Wenn du Kinder/ Familie hast und hast nicht mehr so viel Zeit und willst nur Leute zum Zocken haben und ab und an CW Spielen bist du bei uns auch genau richtig


    Wir hoffen du fühlst dich angesprochen


    bis dann:)

    Moin wir sind ein 29+ Gruppe wir spiellen seit MW1 in sämtlichen Ligen Haben uns aber nach AW gedacht das wir uns bei der art Spiel nicht in CWs sehen


    Jetzt ist wieder alle wie früher und wir dachten uns wir Legen wieder Los


    Wenn ihr Interesse an einer Cooperation habt für Training volle Loby oder sowas adde mich dann zocken wir in 3 Tagen ma zusammen oder auch ma gegeneinander


    Xbox Live : BMF Necroscope

    Wir sind zurzeit 6Xbox und 2 PS Spieler im Clan denke das da durch das Crossplay Gaming noch mehr Ps Spieler dazukommen werden

    Das wird allen anderen auch so gehen, weil man einen Spieler findet, mit dem man Gut klarkommt und der auch noch gut ist, aber der jetzt neuerdings auch auf einer anderen Console spielt was ja kein Problem ist, wenn die Liegen sich mit entwickeln.

    Wenn ihr keine Crossplay Liga machen solltet, stellt ihr euch ja so gesehen gegen das Spiel und das wer sehr schade muss ich sagen

    Gambattels wird in 2 Monaten eine Crossplay Liga Stellen


    Das ist nicht böse gemeint

    Ist nur eine anregung womit ihr die erste Liga seit die das macht und somit bestimmt noch viele Teams mehr bekommt


    Ihr könntet ja ma eine umfrage starten ,dann wisst ihr es genau

    ja oder halt extra neue Admins für Crossplay mit ins Bott holen


    ihr macht das ich glaub an euch


    wenn ihr neue Admins braucht kann ich euch für den Crossplay bereich gerne unterstüzen

    habe immer Zeit mich wehrend meiner Arbeitszeit mich um die Desbl zu kümmer 8)


    war auch schon in der EXL Liga 4 Jahre Admin