Posts by Kraut Necroscope

    :thumbup:

    :thumbup:

    Ich habe ja interesse daran desbl zu spielen aber nur im 5vs5 deshalb gab es bisher kein team und jeder der mw gespielt hat oder rainbow oder battlefield weiss ,dass ich immer in der desbl gespielt habe LOL mit verfälschung hat das nichts zu tun aber das ist so als würde man menschen mit migrationshintergrund nicht wählen lassen,da sie "kein teil" davon wären ,obwohl sie es sind

    Ja aber Leute mit Migrationshintergrund dürfen ja nur an einer Wahl teilnehmen wenn sie einen Personalausweis haben (jetzt einfach erklärt )


    Und da du zurzeit grade kein Aktiver Spieler in der DESBL bist , Kannst du leider nicht mit machen :saint:


    Wenn du weiter diskutieren möchtest kannst mich gerne Privat anschreiben , habe auf der Arbeit grade viel Zeit durch Corona.

    Aber nur bis 16 UHR dann muss ich mich wichtigen dingen zuwenden:)


    Kuss auf die Nuss dein Necro <3

    Ja warum will man denn auf Krampf hier wieder 5v5 haben versteh ich nicht ganz?


    Nja ihr macht das schon in HC solange core 4v4 bleibt ist alles gut! 🤙

    Mach dir keine Sorgen die werden das in diesem COD nicht mehr ändern die Liga läuft ja schon

    und das ist auch gut so:!:


    So lange in der DESBL immer die selbe Spielerzahl gespielt wird wie in der

    Call of Duty League bin ich glücklich


    macht einfach für die Leute Paar 5vs5-6vs6 Turniere für zwischen durch


    dann können sie einmal ihre Maximale Spielerstärke zeigen und Liga 5vs5 können die ja weiter in EFSL Spielen


    mehr habe ich da nix hinzuzufügen


    hier wird sich eh nur im kreis gedreht


    von daher wir sehen uns ihr lieben :S

    Amen:!::thumbup:

    Das hat nichts mit 4vs4 und 5vs5 an sich zu tun sondern mit den Ligen ich sehe auch oft genug wie desbl Teams ,die nicht in der EFSL sind nach einem 5vs5 suchen anstatt nen 4vs4 ;) Das liegt auch daran,dass in der desbl sich generell mehr Teams anmelden ,da die EFSL einfach nicht so angesehen ist wie die desbl ,bzw viele die nichtmal kennen. Das war in jedem CoD bisher der Fall min jung;) 2 Ligen in der EFSL gegnüber 7 Ligen oder so in der Desbl. würde n voting einfach besser finden weil ich oft genug höre dass desbl teams 5vs5 besser fänden und ich mich dem anschließe.

    Voting ist immer leichter gesagt als getan


    1. Es dürften nur die Leader Voten


    2. Es müssten alle mit machen ( wenn am Ende ein 10-9 rauskommt aber 60 Teams spielen macht das ja kein Sinn)


    3. Wer von den Teams die Voten spielen auch später wirklich mit in der Liga ?


    Man wird es nie allen recht machen können


    Wir sind ein Team mit 25 Spielern 3. 4vs4 Teams 1. 5vs5 Team die mit der EFSL zufrieden sind


    finde das persönlich einfach immer am besten wenn man sich an die Pro Liga hält

    dann spart man nicht dieses Diskotieren ständig .


    wenn die wie bei MW im nächsten COD auf 5v5 gehen zocken wir halt alle wieder 5vs5

    wenn die 6vs6 Spielen spielen wir halt alle 6vs6

    wenn die 4vs4 Spielen zocken wir halt 4vs4

    ja diggi ich checks halt nicht gefühlt jeder will 5vs5 und trotzdem wir 4vs4 gespielt.. ich beukotiere die Liga bis sie auf 5vs5 umsteigt zunot erst nächstes CoD wieder.

    Desbl 60 Teams 4vs4


    Efsl 22 Teams 5vs5 wo jetzt schon 5 Teams aus der EFSL Gruppe gegangen sind weil sie kein 5v5 mehr spielen wollen



    Obwohl es in der EFSL sogar Preise gibt und in der DESBL nicht



    aber du hast natürlich recht gefühlt Jeder wirklich alle wollen 5vs5 Spielen:/


    Also ich führe eine DESBL & EFSL TCW Gruppe mit 60Teams+ und sehe wie viele 5vs5 Suchen und wie viele 4vs4


    und da schneidet 5vs5 jetzt mal nicht so gut ab



    Aber die Admins machen ja ihren Job und sehen das 4vs4 beliebter ist von daher mach ich mir da ja keine Sorgen , und wünsche

    allen weiterhin viel Erfolg :thumbup:

    Leider war dies für keinen wirklich ersichtlich, dass ein 5vs5 trotzdem gespielt werden kann, daher hat sich jeder auch nur aufs 4vs4 eingestellt. Wir bleiben weiterhin dabei, dass ein 5vs5 besser für alle Teams sind, da die meisten ja nicjt nur 6 Member haben und die Aufteilung auf den Maps auch besser funktioniert.

    Also dann sind wir nicht Jeder


    Und das stimmt wir haben auch keine 6 Member sondern 24


    Wir Starten in der nächste Session mit 4 Squads

    4vs4


    5vs5 würde bei uns alles kaputt machen.



    Und das 5vs5 gespielt werden darf wurde bestimmt 10 mal von der Orga gesagt und steht sogar dick und Fett im Regelwerk