Beiträge von sX Karma I

    Leider wurdest du schon gemeldet. Ich hoffe du wirst für deine unsachliche Art und Ausdrucksweise mal gebannt. Ich finde das auch Unfair wie du über Leute herziehst die geistig eingeschränkt sind. Sowas ist Moralisch einfach Unterste Schublade denn solche Leute sind mit Sicherheit Klüger als du, und wissen wie man sich sachlich und angemessen ausdrückt. Außerdem ist es Leicht seine „Klappe“ aufzureißen ohne vorher sachlich die Texte und Argumente der anderen zu lesen. Denn hättest du damals im Deutsch Unterricht bei der Text - Analyse aufgepasst, hättest du gewusst wie man mit Behauptungen und Begründungen umgeht und gelernt auf diese zu Reagieren. Allerdings hättest du dann nicht einen auf dicken Max machen können und diesen Brei schreiben können. Aber gut, ich habe früh gelernt nicht mit Leuten zu Diskutieren dessen Intelligenz nicht oder nur teilweise vorhanden ist.

    Zuuu Wiiild

    Fühlt sich da einer angegriffen ?

    Alle die ein 5v5 wollen mögen sich doch bitte in die EFSL verpissen.

    Wahrscheinlich hocken alle geistig 5v5 beschränkten auch in EFSL Foren und heulen da nach 4v4.👏

    Mit 4v4 hat der ganze Bums doch angefangen.

    Ok zugegeben, das war zu einer Zeit wo die meisten heulenden hier noch in Windeln geschissen haben.


    First of all wir haben 2 Ligen

    1. DeSBl 4v4

    2. EFSL 5v5

    Nice schwanz Bro

    Heißt also theoretisch ist für alle was dabei 👍

    Macht nicht diesen und versucht auf biegen und brechen eine Gleichheit herzustellen die nett ausgedrückt schmutz ist.

    Btw. schiebt euch euer Voting in den Arsch...

    Ich könnte es verstehen würde es das Angebot 5v5 nicht geben.

    Aber das gibt es Ladys!


    Danke

    Du solltest darauf achten das du dich nicht widersprichst. Du kannst nicht schreiben das man kein gehör findet aber einen Satz später schreiben 'will die Masse 4v4 dann bekommt sie es eben'.

    Grüße ...

    Sorry leutz aber dieses Gejammer nach 5v5 und es würde sich besser spielen lassen ist totale rotze!!

    Es gibt keinerlei Begründung die dafür sprechen würde ausser mehr irgendwo zu sitzen.

    CoD hatte schon immer ein 3wege System ( auch Cold War )und dafür braucht ihr 5 Leute ?. Habt ihr spielerich so wenig Talent um etwas mehr zu machen wie gerade aus zu schauen. 4v4 ist spielerich und taktisch perfekt und man kann auf JEDER fuckin' Karte arbeiten ( ja auch Miami).

    Waffen :

    M16 und AUG sollten für Core rausgenommen werden.

    Diese Waffen sind anders Meta und lassen Core wie Hc wirken.

    Abaimen, warten, one burst, fertig.

    Hat für mich nichts mit gunfights und Core zu tuen.