Beiträge von Hampi

    Hi, FIFA 14 - Spieler,


    nochmal eine kleine Errinerung an alle. Die Season startet am Montag, also tragt euch in die jeweiligen Seasonsteams ein und aktuallisiert eure Origin ID im Profil. Falls ihr Fragen dazu oder zu etwas anderem rund um FIFA habt, dann meldet euch einfach.


    Grüße und viel Erfolg

    Hi,


    also aktuell eigentlich nicht, da die Ligen bereits generiert sind. Wir können jedoch abwarten, wie die ersten Spielen verlaufen und je nach dem, könnten wir dich gegen einen anderen ersetzen. Ich kann aber heute Abend nochmal mit Loosi reden, ob da noch eine andere Möglichkeit gibt.


    Hoffe, wir kriegen das zu deinen Gunsten hin.


    Bis dahin

    Hi SuperMario,


    du gehst einfach so vor wie zur normalen Anmeldung. Da, wo du dein Team dann anmelden konntest, meldest du dich nun ab und anschließen meldest du dich ernuet an, diesmal aber mit 3 Teams anstatt 2. Ich hoffe, ich konnte dir so genau wie möglich helfen. Wenn nicht, dann meld dich einfach nochmal.


    Grüße

    Hi HanneS,


    wir haben den Modus vorerst absichtlich noch nicht mit ins Boot genommen. Zu den Gründen zählen unter anderem die schwache Beteiligung bei FIFA 13. Auch gehen wir von aus, dass nicht alle FUT - Spieler innerhalb der ersten 2 Wochen sich FIFA 14 holen. Wir werden natürlich intern bereden, ob wir eine neue Season im FUT starten.


    Bitte habe deshalb ein wenig Geduld darauf und spiel dich schon mal im 1vs1 ein.


    Grüße

    Hier könnt ihr über das Regelwerk diskutieren, Wunsche und Änderungen in Posts schreiben.
    Einige Punkte konnten noch nicht komplett umgewandelt werden. Wir bitten daher um etwas Verständis. Sobald wir das Spiel selbst in den händen halten, wird das Regelwerk aktuallisiert.


    Grüße


    Anstoß zur 1. FIFA 14 1vs1 Saison in der DeSBL!


    Die Bundesliga ist bereits gestartet, also wird es Zeit, dass auch die DeSBL ihre Stadientore öffnet. Die Anmeldung für die 1vs1 ist gestartet, es wird also Zeit, dass ihr Profispieler euch einen Verein sucht, bevor das Transferfenster schließt. Mehr als eine Woche Trainingslager ist nicht drin, schließlich wollen wir so zügig wie möglich die ersten Partien beginnen. Die Anmeldung endet zum 6.10.2013.


    Im Forum steht das vorläufige Regelwerk zur Debatte aus, bitte nutzt die verbleibenden zwei Wochen für Fragen und Anregungen.


    Neben der Paradedisziplin, dem 1vs1, sind ebenfalls wieder FUT oder 2vs2Ligen geplant. Hierfür sind aber auch eure Ideen gefragt. Ihr könnt euch aktiv an der Gestaltung der Liga beteiligen!
    Also wärmt euch gut auf, damit ihr nicht mit einem Bänderriss oder sogar einer Niederlage vom Platz geht.


    Das Team steht Euch bei Problemen und Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

    Hi,


    das aktuelle Regelwerk wurde noch einmal angepasst. Es wurde der Punkt D.2 Personalkarten und Verbrauchsobjekte eingefügt. Dieser beschreibt nun die Anwendung deren Karten. Alle Spiele, welche bereits gespielt sind, behalten ihre Gültigkeit. Die alten Paragraphen D.2 bis D.8 sind jetzt unter D.3 bis D.9 zu finden.
    Das aktuelle Regelwerk der Version 1.3 findet ihr hier .


    Falls weitere Fragen bestehen, stellt sich einfach dem Admin-Team.



    Grüße

    Hi,


    aktuell haben wir noch Platz für einen Spieler in der Liga 2. Wer also noch Lust hat oder jemanden kennt, hat bis zum Sonntag Zeit, sich beim Admin-Team zu melden. So können wir Ihn noch problemlos reinschieben. Falls sich keiner findet, wird das Team ersatzlos gestrichen.


    Grüße

    Hi,


    im nach hinein Spieler in eine bestehende Liga reinzuschieben, ist so nicht möglich. Es ist natürlich schade, das er jetzt erst kommt. Wir werden aber in den folgenden Tagen, alle Ligen nach inaktiven Spieler/Teams durchwühlen und noch eine Meldung schreiben, wer wo noch mit einsteigen könnte.


    Grüße

    Hi an alle FUT - Zocker,


    die Liga ist nun generiert und ihr habt Zeit bis zum Sonntag, den 23.07.2013 eure Spieler in das jeweilige Seasonteam zu schieben.
    Regeln sind detalliert im Regelwerk beschrieben.


    Falls es Fragen zu irgendwelchen Themen dazu geben sollte, wendet euch einfach ans Ligateam.


    Grüße

    Hi,


    ich werde die Liga heute Abend noch generieren und nicht erst warten auf morgen. Da ich aber nächste Woche beruflich nicht da bin, solltet ihr mir Fragen nur über PN schicken.
    Ich denke aber, das ihr alle nett mit ein ander ungehen könnt und entwaige Fragen selbst gelöst bekommt.


    Grüße