Beiträge von KillerWanze

    Eigendlich bietet doch MW2 schon die 4 fache Kantenglättung an, oder sehe ich das falsch... Einfach mal in den Einstellungen schaun...
    und falls es dir nicht reicht, dann mach es so wie es RayMD beschrieben hat. Kannst dort auch mal die Anisotropische Filterung auf 16x stellen, denn bessere und schärfere Texturen helfen auch.

    Ich hätte da aber doch noch eine gute Nachricht für euch.


    Es wird zwar keine Demo geben aber immerhin wird eine Multiplayer-Beta in betracht gezogen.
    Dies schrieb Josh Olin, der Community-Manager von Treyarch, mit Hilfe seines Twitter-Accounts.


    Es steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest ob es diese Beta wirklich geben wird, auch nicht ob es eine open Beta wird oder eine Close Beta.


    mfg
    KillerWanze


    Quelle 1
    Quelle 2

    Da hat Sie wohl leider recht.


    Das ist mir ja jetzt echt peinlich. :-[ :-[
    Dann entschuldige ich mich hier in aller Form für die Unannehmlichkeiten die ich da durch verursacht habe. :-( :-(


    Ich hoffe, dass ich eure Vorfreude nicht getrübt habe.


    mfg
    KillerWanze



    PS: Da sieht man mal wer alles die Quellen liest. :-D :-D

    Zitat

    DeSBL[Phoen!x
    Bei 'nem Kumpel hab ich zwar alles von PS1-3 regelmäßig gezockt, aber selbst hab ich nie eine besessen. Nichtmal 'nen Gameboy wollt ich haben. *LOL*
    Bin bisher aber ohne gut gefahren. Mein PC kann alles was ich möchte. Ja er kann kein Star Wars: The Force Unleashed und wenige andere 'konsolenonly' Titel betreiben, aber ansonsten bin ich zufrieden. Vor kurzen hab ich mir nen Gamepad zuglegt um mal wenigsten wieder damit Fifa oder GTA zu spielen. Das bockt dann mehr als mit der Tastatur. *THUMPS_UP* Aber dafür brauch ich keine Konsole.^^


    Jo, so schaut es bei mir auch aus, ich hab meinen PC und das reicht. Die Games sind so schon teuer genug, da muss ich mir das nicht noch für verschiedene Plattformen kaufen.

    @ Phoen!x


    Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber eine Demo ist ein eigenständiges spiel, welches Ausschnitte des Hauptspiels enthält.


    @ Bratze


    Es hat vllt schon was mit Modern Warfare zu tun, denn der neue Teil spielt in Russland und Vietnam.
    Im Spiel MW2 haben in der Story-line die Russen die Amy's angegriffen... und daher denke ich schon, dass es an MW2 anknüpft.

    Zitat


    hmmmm......glaube aber nicht das sich so viel verändert hat ausser die mission^^


    eigendlich nicht... aber das die dedicatet Server wieder kommen ist doch schon mal was^^

    Ein Grund zum Feiern... *YAHOO* *YAHOO*



    Auf der offiziellen Homepage wurde bestätigt, dass es eine Demoversion vom neuen Call of Duty Teil "Black Ops" geben wird.
    Somit kann sich dann jeder ein Bild vom Spiel machen und entscheiden, ob er sich den neuen Teil zulegt.



    Für mich steht ja die Entscheidung jetzt schon fest.^^


    mfg
    KillerWanze


    Quelle

    Zitat

    ]DeSBL[Jericho
    Habs heute erst gelesen.
    Für die die zu Unrecht gebannt wurden ist es natürlich eine sehr gute Nachricht, aber ich kann mir vorstellen das auch wieder ein paar schwarze Schaafe das Glück haben werden.


    Japp, und da ja bekanntlich betroffene Hunde bellen, werden sich viele Hacker gemeldet haben, dass sie ein Oper dieses Vorfalls geworden sind. Und schon haben wir wieder hunderte von Cheater im Spiel rumrennen.... DAS KOTZT MICH AN!!!! :-\ *STOP* :-\


    Ihr könnt euch gar net vorstellen, wie ich mich auf Black Ops freue. *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO*


    mfg
    KillerWanze

    Ich würde gern beides spielen wollen, wäre aber nicht schlimm wenn es nur eines von beiden wird.


    Hauptsache die Liga geht bald los..... will endlich zoggen. *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO*

    Zitat

    DeSBL[Hannibal link=topic=197.msg516#msg516 date=1280248592]
    Mit welcher Reason wurden die den gesperrt?


    Ich find eh das diese ganze Bansache bei CoD so lächerlich ist...


    Das ganze Spiel ist so von Cheatern überlaufen und kein Schwein der verantwortlichen interessiert es... Das ist echt ätzend. *STOP*


    Jaja, man kann kein einziges Spiel mehr spielen ohne das kein Cheater mehr dabei ist.
    Und bei Hardcore ist es noch schlimmer.


    mfg
    KillerWanze


    Da bin ich ganz deiner Meinung.... Diese Community hat sich mit der Homepage ein gutes Fundament geschaffen, auf den es sich ausbauen und ausdehnen kann.... Man muss sich schließlich immer nach dem Budget richten was einem zur Verfügung steht. Ich denke, dass das hier noch nicht alles ist, da werden noch viele Features folgen, schließlich brauch eine Community auch zeit zum wachsen.


    Man muss auch mal sehen, das die verantwortlichen hier viel Freizeit investiert hatten und ich denke man sollte an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen, für die gute arbeit. *THUMPS UP* *THUMPS_UP* *THUMPS_UP*


    mfg
    KillerWanze

    Zitat

    GHC[=Azrael]


    was mir noch fehlt:


    1. eine übersicht der angemeldeten teams mit angaben zu hp und serverdaten inkl. ts
    (find es gut, wenn man vor dem match probs hat und fix hier nachschauen könnte, wie man den gegner am besten erreicht etc)


    Hey Azrael,


    eine Übersicht der angemeldeten Teams findest du unter Community/Alle Teams....
    dort findest du dann auch (falls das jewelige Team die Daten auch angegeben hat) Angaben zu hp und ts daten....


    mfg


    KillerWanze


    Ps: Ich wollte mit der Antwort keinen Admin zu vor kommen^^



    RICHTIG.....