Beiträge von Turboz

    Ich für meine Teil finde einfach , dass wenn jemand 5vs5 spielen will egal ob Core oder HC Sollen die Teams sich in den jeweiligen Ligen anmelden. Ihr spielt 5vs5 dann ab zur EFSL und bei 4vs4 Spielst du DESBL.


    Und da die Admins durch unterzahl sehr viel stress haben und bearbeiten müssen wird es kein anderes angebot geben weil dafür müsste wieder ein Neuer Admin den bereich leiten.


    Es wurde hier auch oft nach Allmode bereich geschrien kann aber nicht passieren weil es zu Wenig Admin hier gibt in den Jeweiligen Cod bereichen.


    Da die Arbeit ehrenamtlich ist und Admins sowie Player Teams etc noch ein RL haben wird es immer schwer sein Alle angebote anzubieten die die Angefragt werden.


    Ganz einfache sache ist es, damit klar zu kommen wie die Admins Angebote anbieten Regeln händeln etc.


    Somit brauch man hier nicht Jahre rum reden was sein muss und was nicht und jeder kann sich auf andere sachen Konzentrieren..

    Wie ihr hier im Forum schon sehr gut sehen könnt gehen die Meinungen wie ein Regelwerk sein sollte in den einzelnen Bereichen sehr stark auseinander. Da wir natürlich all unseren Bereichen gerecht werden möchten, glauben wir nicht, dass sich ein einheitliches Regelwerk durchsetzen würde.


    Sollten wir Crossplay Angebote veranstalten werden wir natürlich versuchen alle Bereiche zu berücksichtigen und eine gute Mischung zu finden.

    Sei mir nicht böse aber ihr bietet nie andere veranstaltungen an siehe allmode , da ihr einfach zu wenig bis keine admins einstellt .


    Zumal die aktuellen Admins auch ein wechsel zu Allmode machen könnten und dann sich darum für 1-2 Saison kümmern könn.

    Somit würde man nicht 2 sachen gleichzeitig am Laufen haben und hat weniger stress.


    Die DESBL sollte mehr alternativen anbieten könn und nicht nur Jahre lang was CoD betrifft die SnD schiene fahren obwohl viele Teams auch Allmode spielen.


    Ihr würdet euch somit abheben von andern Ligen da es meist nur SnD gibt und Allmode in der Xbox Scene zu kurz kommt

    Ist euer Team die Pc Community?

    Denke nicht also darf sich jedes Team äußern


    Es gibt keine Abstimmung es ist nur der Aktuelle stand welche Leute zugestimmt haben

    Es wurde auch seitens des Erstellers des Beitrag gesagt das sonst die Konsolen untersich bleiben.

    Es darf sich aber trozdem seitens der PC Community geäußert werden und nicht nur ihr


    edit: und wenn PC Teams zustimmen mit der änderung und es umgestetzt werden sollte , müsste euer Team mitziehen.


    Also bitte andern Teams genauso die Möglichkeit geben sich sagen was sie wolln

    dann muss die Überschrift geändert werden.


    Konsoleros wollen ihr eigenen Regeln

    Überschrift soll geändert werden?? Also ich bitte dich es wurde doch bewusste alle Bereiche angerpochen das sie ihren Senf bzw meinung dazu beitragen könn.


    Und es darf sich gern weiterhin dazu sachlich unterhalten werden , da ihr nicht die einzigen PC Teams seit und es genug andere Teams hier gibt , sowie PS und Xbox darf jeder seine Meinung sagen.


    und wenn du dir Alle aussagen anschaust kommt man Aktuell auf das Ergebnis das 90% der Teams ein Einheitliches regelwerk zustimmen

    und 10% wollen das nicht

    komplett lost.


    du springst von "Konsolenspieler machen ihre Regeln und PC Spieler ihre eigenen" zu "ich darf meine Ideen auch zu PC beitragen" innerhalb von 15 Minuten.


    Deiner Schreibweise zu Urteilen darfst du wahrscheinlich auch noch garkein CoD spielen.

    Du scheinst lost zu sein ??

    Meine Idee ist es doch Kosnolen Spieler sonst untersich zu bringen PS und Xbox und PC alleine

    Da die Aussage von Penner war sie möchten nicht das die Regeln vermischt wird bzw einheitlich wird.


    Also ist es doch ein idee das wenigsten Konsolen Zusammengetragen werden und Pc separat.


    ich finde es Witzig das sich immer wieder Leute einmischen bzw streit suchen die hier noch nie was Kommentiert haben und auf einmal auftauchen.


    Viele Teams wünschen sich einheitliche Regeln da wir alle Gamer sind die gleiche Leidenschafft etc.

    und wenn das Teams was nicht wünschen in dem fall wil der PC bereicht getrennt werden bzw möchte nicht das die Regeln einheitlich werden

    kann der Konsolen bereich um PS und Xbox zusammen getragen werden und Pc bleibt Separat .


    Also bitte erkläre mir wo ist das nicht einbringen ?


    deine Aussage zu mir Spricht das Thema nicht mal an Regeln zusammen zufügen

    Vielen DANK Gerommel

    Ich kann Lesen es geht darum du möchtest nicht das wir bei euch was fuschen bzw ändern dann kann Konsolen unter sich bleiben und PC bleibt Allein.


    Zu mal was dein Aussage betrifft was ich mit Hc zutun habe sich erledigt da ich anregunen bringe und ideen in den Raum bring.


    Also da ja alle bereiche angesprochen werden darf ich meine Ideen oder mein Senf auch zu HC beitragen oder den PC bereich.

    Ihr fangt doch an zu diskutieren, wer hat den Beitrag eröffnet einer von euch Konsoleros. Ich hätte sowas gar nicht erst eröffnet......weil es keinen Interessiert von uns.

    Wenn es euch nicht interessiert ist doch gut dann gibt keinen Kommentar dazu ab und wie du schön sagtest ihr macht euer Ding. Spielt euer HC auf PC viel erfolg in allem was ihr tut aber bitte nerv doch dann nicht mit irgenwelchen aussagen wenn es euch sowieo nicht Interessiert , dann nicht reagieren und fertig

    Ihr fangt doch an mit bullshit. Semtex, Messer und Perks WTF. Die Regeln bei Cups sind egal, aber Liga NICHT. Wie gesagt mach ihr euer Ding und wir unseres. Spiel weiter auf der 5 Cent Münze und schmeiß sie in meinen Pappbecher.

    Tu mir einen gefallen nim dein Becher und geh aus der Liga es wird hier in Cups sowie Ligen regeln geben und nicht das was ihr wollt ohne alles dann geht wo anders hin hich gibt ja nicht wo keine Regeln sind .

    Klar machen extra ja videos um zu zeigen welche aufsätze die Pros spielen und wieso welche perks etc ;)

    Ach cosmo mach dir dir nix draus. Seit 2011 auf der seite noch nie einen Beitrag gemacht huch und dann plötzlich sich zu was äußern .


    Aber er ist ein alter Hase kann es ja mal vergessen ich bin 30

    Spiel seit CoD 2 Und komisch Waren in der ESL Gb MLG CWL CDL immer regeln

    weil wenn es keine Regeln gibt etc kann ich ja in jedem Spiel Pumpe nehmen schild C4 und das hat ja was mit Skill zu tun.


    Sowie das aimen hat ja pc ja keinen vorteil stimmt ganze hand unter unterarm zum Aimen gegen Kosolen spieler ein Daum mit einer Fläche eines 5 cent stücks.



    edit: Und der aspekt das Man hacken kann und alles huch PC ist ja soviel Besser ,


    Performance bestimmt aber wieso Spielen sie in der CDL jetzt alle mit Controller am Pc und nicht Hand ?? wieso spielen sie da nicht ohne regeln wenn es ja Pros sind??

    Ich Zocke seit CoD 2 und Perks sowie aufsätzen waren im Comp immer vertretten ob ESL MLG CWL CDL über all.


    Der aspekt das man seine Skills ins Steps hören üben soll etc verstehe ich zwar aber da ist keiner Gleich berechtigt durch die Hardware ( Headset) jeder hat ein anders mal besser oder Schlechter somit keine gleichheit.


    wenn du der meinung bist man sollte ohne perks etc auf regeln verzichten um auf Comp basis zu spielen was machst du denn hier??