Beiträge von piccolo

    Ich verstehe nicht wie man dir M4 erlauben kann. Die Pros spielen nicht ohne Grund nur bestimmte Waffen. Nämlich um eine Meta zu finden die gebalanced ist. Gebalanced= Mp auf Nahkampf besser, Ar auf Fern. Wir spielen hier kein Hardcore oder Warzone. Die M4 ist viel zu Op im Vergleich zu anderen Waffen. Außerdem muss man um die M4 zu erlauben die Liga Regeln ausstellen oder umstellen. Beim verstellen aber funktioniert das Spiel vorne und Hinten nicht mehr. Streaks wie Drohne funktionieren und auch Perks wie Zusammengeflickt. Traurig wie Cod Deutschland ist, kaum welche haben wirklich Ahnung und hardcore ist größer als der Modus der von den Pros gespielt wird.

    gespielt werden eh nur taq und vaz


    naja perks und killstreaks sind deaktiviert

    wenn trophy und ts erlaubt werden dann lieber 3trophys pro team und 2 ts

    für ts gibt es absolut keinen wirklichen counter und wenn ein ganzes team mit ts rum rennt ist es auch schmutz.

    die einzigen counter für ts sind Büsche und wh.


    Rest wäre mir soweit eigentlich egal


    Naja ich kenne es nicht anders als ohne perks und Trophy oder Totenstille und muss sagen mir hat es ohne eigentlich immer gut gefallen.

    Meiner Meinung nach kannst du spots auch easy ohne diese Sachen einnehmen... auch fast plants sind easy machbar

    Ich kann hier nur für mich uns mein team reden aber wir haben aktuell noch nie in Betracht gezogen das wir ein trophy oder totenstille bräuchten um einen spot schnell einzunehmen o.ä


    finde diese Sachen sind in snd gar nicht so notwendig

    das einzige was mich stört ist dass man keine early nades werfen kann wegen dem 10sec timer