Beiträge von maikluke

    Serien:
    Monk, Dr. House, Stargate SG1, Dead Zone, Hinter'm Sofa an der Front, Psych, King of Queens und sonst einige je nach gemüt...


    Anime:
    Bleach, Detektiv Conan, und sonst beendete Serien wie Higurashi no naku koro ni, Kimi ga nozomu Eien etc. (also Quer Beet in dem Gebiet :D (Naruto lese ich seit Shippuuden nurnoch Kapitel für Kapitel)


    Filme: .... viel zu viele, für gewöhnliche aber keine Filme die vor 1985 gedreht wurden (vllt ändert sich das ja irgendwann^^). Bin auch ein Fan der American Pie Reihe, insbesonders der ersten 4. Die schaue ich mir alle 2 Jahre mal an :)

    Ich habe noch viele Bücher vor zu lesen, aber bisher hat mich "Anders" von Wolfgang Hohlbein am meißten fasziniert.
    Aber auch ist Stephen Kings "Dead Zone" ein Muss, den Film kann man sich angucken, da er aber auch schon was älter war, war es nichts besonderes für mich, ganz im Gegenteil zu der Serie, die bisher soviel ich weiß in 6 Staffeln erschienen ist, weicht nach der 1. Staffel deutlich vom Buch ab, erklärt aber in einer Folge, wieso! Echt eine schöne Serie.


    Nun zu meinen Vorrednern: "Schöne neue Welt" hab ich auch gelesen, die Frage stellt sich nur ob's wirklich eine Utopie ist :P, Harry Potter habe ich auch alle gelesen, ich glaube der 1. Teil in der 3. Klasse und dann alle nacheinander schön weiter, habe den 5. auf Englisch noch irgendwo rumfliegen^^ und Die Zwerge von Markus Heitz liegt auch bei mir rum, ist auch ein tolles Werk, lese momentan: "Der Krieg der Zwerge" - Markus Heitz und "Das Avalon Projekt" - Wolfgang Hohlbein, demnächst kommen noch "Biss zum Abendbrot" - Stephenie Meyer, sowie "Neue Vahr Süd" - Sven Regener dazu.

    Die Maps wurden in der Regel ausgelost, in der letzten Saison waren Maps, die in den Saisons davor noch nicht ausgelost worden sind automatisch dran, ich glaube nur 2 Maps mussten per Zufall bestimmt werden. Ansonsten dürfte diesmal wieder das Los ran.


    Zunächst hatten bei SF Recon Leute auch rumgeheult es würde zu lange dauern, aber als der War dann gespielt war, hatte kaum noch einer was dagegen gehabt, dass die Map gespielt wurde. Mit Bridge SE gab's auch kein Problem. MP SE war nicht mein Favorit, aber gespielt wurde sie trotzdem. Kritik gab's immer hier und da, aber wir haben's durchgezogen und ich glaub das ist auch ein Merkmal der AABL, bzw. jetzt der DeSBL, woran sich die meißten gewöhnt haben, man spielt gegen Clans auf Maps, die so bei Funwars oder in anderen Ligen nie stattfinden würden.

    Ich wundere mich warum ich als "Kind" den Großteil der Serien auch noch kenne, bis auf die Schwarz-weiß-Streifen^^


    Und mich wunderts auch warum Rudi der Rabe, sprich die Serie "Siebenstein" noch nicht aufgezählt wurde. Die lief doch auch noch früher oder ist die gar nicht so alt?^^


    Oder Calimero, Alfred J. Kwak, Biker Mice from Mars, die guten alten "echten" Ninja Turtles, Spiderman etc.


    Vielleicht bin ich doch noch zu jung, was das eine oder andere angeht :P

    Zunächst einmal kann man davon ausgehen, dass alle Maps möglich sind, wir prüfen sämtliche Maps, die nicht im Mappool waren (Beispiel District und Canyon, aufgrund diverser Bugs) auf's neue. Aber im Grunde kann man schon davon ausgehen, dass alle Maps die dran kamen auch wieder dran kommen können.


    Edit:
    Sollten euch triftige Gründe einfallen, wieso eine Map nicht im Mappool sein sollte, könnt ihr uns das gerne mitteilen.


    Was meine ich mit einem "triftigem Grund"?

    -> Von Bugs übersähten Maps mit Beispielen.
    -> Unspielbare Maps mit Gründen belegt.


    Was ist kein triftiger Grund?

    -> Die Map ist langweilig.