Beiträge von maikluke


    Ihr habt es sehnlichst erwartet und nun ist es soweit. Die erste LoL-Saison der DeSBL beginnt demnächst und die Anmeldungen sind eröffnet. Beschwörer aus allen Teilen des Landes, ob aus Bergen oder Tälern, versammelt euch nun, um für Demacia oder Noxus euer Können unter Beweis zu stellen. Beschwöre auch deinen Champion auf den Richtfeldern und mach dir mit deinem Team einen Namen in der DeSBL.


    Für alle, die neu zu uns stoßen: Gespielt wird nach dem Fußballbundesligaprinzip, jede Woche ein Spieltag, wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt. Die erste Version des Regelwerks haben wir auch veröffentlicht und sollte von euch im Falle einer Teilnahme gelesen und akzeptiert werden. Wir hoffen wir können eure Erwartungen erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen!


    Hier geht's zur Anmeldung.


    Ihr sucht noch ein Team? Dann schaut doch mal hier vorbei.



    Für Ruhm und Ehre in die Schlacht!
    Bis bald
    Eure Ligaleitung

    Das Event hatte mit leider nur fünf Teams stattgefunden, von denen sich nur zwei vorher angemeldet hatten, der Rest kam einfach nicht... aus diesem Grund haben wir den Starttermin intern auf "nach dem Start der Season 2" gelegt. Momentan sind wir mit dem Regelwerk zugange. Wir gehen davon aus, dass wir somit in der nächsten Woche dieses der Community vorzeigen können und bald darauf mit unserer ersten League of Legends Saison beginnen!


    Gruß
    Eure Ligaleitung

    Nach fast 3 Jahren AA2-Admin werfe ich das Handtuch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Spiele zu spielen, mit Euch zusammenzuarbeiten und möglichst faire Entscheidungen zu treffen. Auch wenn ich möglicherweise nicht so prägend für die Community war, wie andere Admins, hoffe ich, dass auch ich meinen Teil beitragen konnte.
    Jetzt habe ich vor mein Abitur zu absolvieren, was mich zeitlich doch mehr einnimmt, als ich ursprünglich gedacht hatte. Dazu kommt mein Wunschprojekt League of Legends, was noch in den Kinderschuhen steckt. Bei der Entscheidungsfindung im AA2-Bereich, werde ich weiterhin in beratender Funktion helfen, wie die meißten anderen Ex-Army 2 Admins, die noch im Team sind. Aber mir an jedem 2. oder 3. Spieltag die Zeit zu nehmen eine Demo anzusehen, die fehlt mir.
    Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß in der Liga und vielleicht schießt man sich mal (zumindest im 1v1 sollte es möglich sein). *DRINK*


    Grüße
    Maikluke

    Die zuständigen Admins für den League of Legends Bereich in der DeSBL stellen sich kurz vor:


    Die alten Hasen


    Der Phoen!x kommt aus Kleve nahe der holländischen Grenze und ist seit (ka) im Team. Zuvor spielte er schon fast von Beginn an als Spieler in der Liga. Als Teammitglied arbeitete er zunächst im Americas Army 2 Bereich und später auch bei dessen Nachfolger AA3. Mitlerweile ist er für Bad Company 2 zuständig und freut sich nun auf seine neuen Aufgaben in League of Legends. Es ist viel zu tun, aber es wird sich lohnen. Dessen ist er sich sicher. *DRINK*


    ]DeSBL[maikluke, gebürtiger Bonner, knapp 20 Jahre jung, ist nunmehr seit 2 1/2 Jahren im Team. Begann seine Arbeit als Beo im Army2-Bereich, welchen er bis heute unterstützt. Nun soll sein Zuständigkeitsbereich um League of Legends erweitert werden, worüber er sich sehr freut und auch darum gekämpft hat, dieses Spiel in den Pool mitaufzunehmen. Er erhofft sich eine funktionierende Liga mit fairen Spielern auf die Beine zu stellen, welche zu einer soliden Säule in der DeSBL-Community werden.


    Neu im Boot


    ]DeSBL[Oziriz ist die neueste Verstärkung im Team. Der 23 Jährige Wiener und gebürtiger Zockerholic ist seit einigen Jahren in mehreren Funktionen im bereich eSports tätig. Er verfolgt die MOBA-Szene seit seinen Anfängen und ist motiviert LoL als festen Bestandteil der DeSBL zu etablieren.


    Euer Ligateam


    Die erste Fifa 2v2 Saison geht zu Ende, trotz dem Verlust von Teams war die Saison weiterhin spannend. Die Sieger des Teams RA stachen mit einer herausragendem Lauf hervor und zeigten allen Teams, dass es noch Luft nach oben gibt. Den zweiten Platz sicherte sich das Team, welches vor der Saison noch als Favoriten galten, die Outsiders. Bronze geht schlussendlich verdient an Failed in Tetris.
    Wir bedanken uns herzlichst bei allen Teams für die Teilnahme an der Saison und hoffen, dass sich mindestens ebensoviele wiederfinden, wenn es wieder heißt: Die Fifa 2v2-Saison beginnt!


    Selbstverständlich sind die Siegermedallien nicht zu vergessen:


    ScouD - Speedy@R-A - ImpI






    Weitere spannende Saisons wünscht euch:


    Eure Ligaleitung

    Jacki, wir haben mehrmals versucht mit einigen Teams einen oder mehrere feste Termine auszumachen, es scheiterte leider immer daran, dass nur ein kleiner Teil und selten ein Bundesland komplett an einem Tag hätte antreten können, das zeigen auch die Umfragen für den jeweiligen Tag, aus diesem Grund verschieben wir es um eine längere Zeit. Ich komme selbst auch nicht zum zocken, wenn dann mal ne Runde League of Legends und das auch nur noch selten (neben den Ligaspielen).
    Sollten wir es wieder aufgreifen werden wir versuchen im voraus einige Sachen einzurichten, um uns die Arbeit zu erleichtern und sie überhaupt erst zu ermöglichen.


    Wie bereits erwähnt sollen kleinere Events demnächst folgen, um wenigstens etwas Schwung in die Bude zu bringen, für Anregungen und Ideen sind wir offen. Sollte von eurer Seite nichts kommen werden wir die Tage versuchen etwas aus dem Hut zu zaubern und es euch anschließend vorzustellen.

    "Das Ding" wird aufgrund der Tatsache, dass Kontakt zu den jeweiligen Teams nur schwer möglich ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Eventuell können wir im Winter, wo keine Sommerflaute sogar die 4v4 aussetzen lässt, in diese Richtung etwas starten. Bis dahin überlegen wir uns eventuell ein kleines Event mit dem wir das Warten auf die kommende 4v4 Saison euch wenigstens etwas versüßen können. Ideen und Anregungen sind gerne erwünscht.


    Grüße
    Euer Ligateam


    [align=justify]Hi Army-2-Gemeinde,
    da wir stets versuchen auf eure Wünsche einzugehen, gibt es im AA² 4vs4 Bereich eine Sommerpause.
    Wie früher gehandhabt orientieren wir uns hierbei an den Sommerferien der Republik.
    Um es kurz zu fassen: Die Sommerpause geht bis zum 11.09.2011. Ein paar Wochen vorher gibt es den gewohnten Info-Thread zum Start der 4vs4 Saison, sodass am 12.09. der erste Spieltag starten kann. Bis dahin wünschen wir euch einen recht schönen Sommer. Tankt Kraft und trainiert für die kommende Saison.
    Euer Ligateam

    Eine Saison wirds demnächst definitiv nicht mehr geben, frühestens erst im September, heute Abend, sprich jetzt sollte auch eine News dazu rauskommen, haben wir Pech gehabt, dass du uns zuvor gekommen bist. :P

    Ursprünglich war eine Sperre vorhanden, diese wurde jedoch insbesonders für AA2 abgeschaft, um das Spiel im Ligabetrieb am Leben erhalten zu können.