Beiträge von Reptain

    Es liegt jetzt vor, aber auch noch nicht richtig. Dmr usw sind noch erlaubt. Ich glaube das wird noch etwas dauern. Man könnte, aber so verhindern ständig ne neue Lobby zu hosten, wenn eine Karte fertig ist. Man kann ja leider keine Regeln speichern und wenn man ein privates Spiel beendet schließt sich die lobby komplett und man muss eine neue machen.

    Die Magazine auf den Sturmgewehren gehören verboten von mir aus auch auf allen Waffen, aber zumindest auf den Sturmgewehren. Das gleiche gilt für die Munitionstypen. Voralem soll die BAR gesperrt werden. Davon mal abgesehen ist es Blödsinn zu verbieten das man auf Castle nicht aufs Dach darf. Das gehört nun mal zu der Karte dazu. Ich meine man verbietet es ja auch nicht das man bei Demjansk auf die Kirche darf.

    Zudem braucht man Subpens nicht. Die Karte kann man vergessen. Das mounten sollte auch verboten werden. Diese Mechanik ist Müll.

    Sollten wir noch weitere Dinge haben ergänze ich die hier.

    Hey,

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich finde das wir für den Xbox Bereich auch jemanden brauchen der unsere Interessen gegenüber den Admins vertritt oder sich einsetzt für Änderungen. Wer mag kann gerne hier mit diskutieren oder jemanden vorschlagen. Ich persönlich würde es gut finden, wenn wir jemanden oder mehrere dafür hätten. Meine Wenigkeit würde sich auch anbieten dafür.


    Gruß Reptain

    Wir suchen für die kommende Season neue Spieler für unser Team. In der letzten Season in Vanguard konnten wir uns den ersten Platz in der zweiten Liga holen und so aufsteigen.

    Was suchen wir?

    -Aktivität

    - Taktisches Verständnis

    - Aim

    - Desbl oder GB Erfahrung (Wünschenswert)

    - Mindestens 16 Jahre

    Was bieten wir?

    - Regelmäßige Scrims und GB`s

    - eignen Discord- Server

    - Eigne Instagram-Seite

    - Partner und Sponsoren

    Solltes du Interesse haben dann melde dich einfach auf der Xbox bei ReptaiNN und mariuzzka Oder auf Insta bei reptain.bym8

    Naja zum einen sind wir nicht die CGL und zum anderen starten unsere Ligen nach Start eines neuen COD meist vor allen anderen, sodass es noch gar keine anderen Regelwerke gibt.

    Uns ist es ein Anliegen den Spielern eine Basis für einen fairen und kompetitiven Wettbewerb zu bieten. Der Forenbeitrag besteht nur, um Feedback von den Spielern zu bekommen. Was und vor allem wie hier "Verbesserungsvorschläge" gemacht werden, ist aber leider eher dürftig (wenn man sich mal die Antworten hier durchliest).


    Auch wäre es sicher sinnvoller Wünsche/Anregung während oder zum Ende einer Season anzubringen und nicht vor Start einer neuen Season, wenn gerade neu gestartet wurde. Weil wenn wir mal ehrlich sind, gab es seit Start von CW kaum Anpassungen, aber auch kaum Beschwerden.

    Zum neuen COD können wir gerne in Betracht ziehen, eine Art Besprechung zu machen.

    Ja das ist eine super Idee die ich auch begrüßen würde. Allerdings ist auch ein Update raus gekommen, was die Waffen nochmal verändert hat. Zum Beispiel ist dadurch die Ksp viel Stärker geworden als vor dem Update. Das wiederum beeinflusst wie gespielt wird.

    Wie wärs denn wenn wir mal ne TeamSpeak/Discord Runde mit allen Core Teams machen und daraufhin das Regelwerk anpassen weil ich denke bei den meisten Dingen die geändert werden sollten sind alle derselben Meinung ]DeSBL[Enyo

    Ja wäre sinnvoll. Einiges könnte man schon am Regelwerk anpassen, aber komplett nach Cdl oder Cgl regeln zu spielen ist auch nicht Sinn der Sache. Zumindest ist es nicht Ziel der Desbl.

    Hey,

    Von dem was du redes ist eine Allmode Liga. Diese gibt's bereits schon im PS Bereich, wenn ich mich nicht irre. Und da wird, aber Snd, HP und Control gespielt

    Heyo,


    Wir von Elusive Blue suchen noch 2 Spieler für unser Desbl Team. Wir sind ein only Snd Team


    Folgendes solltes du mitbringen :


    Aktivität


    Cod Erfahrung


    Verständnis vom Spiel


    Flexibilität


    Willenskraft


    Was wir bieten :


    Geregelte Trainingszeiten


    8s Lobbys


    Eigne Social Media Accounts


    Eigne Webseite und Sponsorig


    Faire Organisation


    Tolle und Freundlicher Umgang untereinander


    Solltes du Interesse haben dann melde dich einfach bei Reptain #5432 auf xbox oder auf unserem Insta Account : Elusive_Blue