Mit Handy ist genügend
Beiträge von TeS-Frankers
- Hier geht es direkt zum TeamSpeak Server der Deutschen eSport Bundesliga
-
-
alles gut, spielt, grün von uns
-
Start heute 16 Uhr, ab 15:30 ist unser Teamspeak für Fragen besetzt.
Bitte daran denken, die Teams zu füllen (Eventteam, nicht nur Clan) und überall bitte prüfen, ob die Spieler alle ihre Spiele mit ihrer Origin-Id hinterlegt haben (wenn nicht wird angezeigt, dass der Spieler nicht spieleberechtigt ist).
16 bis 17 Uhr erste Runde, Tickets mit Ergebnis müssen bis 17:10 bei uns eingeschickt sein. 17:25 steht im Forum wer weiter ist
17:30-18:30 zeite Runde, bis 18:40 Ergebmisse bei uns. 18:50 steht im Forum wer weiter ist.
19:00 bis 20:00 Finale und Spiel um Platz 3, bis 20:10 Ergebisse einschicken.
20:15 Siegerbekanntgabe/-Ehrung
Bitte denk daran, dass ihr die Bilder auf denen die Platzierung und die Kills des Squads, sowie die Squadspieler sichtbar sind einzuschicken sind. Bitte nicht die Battletrackerlinks, dort prüfen wir eure Bilder gegen, da der BT aber etwas unzuverlässig ist, benötigen wir eure ingame Bilder!
-
Glückwunsch dem Sieger BoS 1, 2. Platz BoS 2 und 3. Platz durch Freewin INC 1
-
Finale BoS 1 gegen BoS 2
Spiel Platz 3 INC gegen 1337
-
CeS darf weiterspielen, hier wurden die falschen Bilder zur Rundensiegbestätigung geschickt (daher nachfolgen kurz eine Erklärung). Damit sind 5 Teams in der aktuellen Runde, von denen die 2 besten ins Finale gehen und die 3. und 4. platzierten um Platz 3 spielen.
Der Battletracker wird, wegen seiner Unzuverlässigkeit, nur zur Bildbestätigung genutzt.
Ingamebilder vom Sieg sind daher für den Rundessieg nötig. (es gibt eine Anzeige mit der aktuellen Platzierung und dazu einen Win-Screen, diese bitte einschicken)
-
Viel Erfolg in der nächsten Runde und vielen Dank an INC 2 für die Teilnahme
-
Damit sind BoS 1 und 2, 1337, Ces und INC 1 weiter. 18:30 bis 19:30 die nächste Runde
-
Start heute 17 Uhr, ab 16:30 ist unser Teamspeak für Fragen besetzt.
Bitte daran denken, die Teams zu füllen (Eventteam, nicht nur Clan) und überall bitte prüfen, ob die Spieler alle ihre Spiele mit ihrer Origin-Id hinterlegt haben (wenn nicht wird angezeigt, dass der Speieler nicht spieleberechtigt ist).
17 bis 18 Uhr erste Runde, Tickets mit Ergebnis müssen bis 18:10 bei uns eingeschickt sein. 18:25 steht im Forum wer weiter ist
18:30-19:30 zeite Runde, bis 19:40 Ergebmisse bei uns. 19:50 steht im Forum wer weiter ist.
20:00 bis 21:00 Finale und Spiel um Platz 3, bis 21:10 Ergebisse einschicken.
21:15 Siegerbekanntgabe/-Ehrung
-
1. unser Teamspeak und das Forum hier sind besetzt, dazu stehen die Zeiten in denen Gespielt wird auch in der Ankündigung.
2. Genau, jede Runde die 2 besten einschicken
-
Die Spieler können bis kurz vor dem game eingetragen werden. Also wenn dein Team eingetragen ist, können jetzt weiterhin Spieler deinem Team beitreten. Nur Teams/Clans können sich nicht mehr für das Event anmelden
-
-
-
Grüße Frankers,
ich kann jetzt nur für die PC-Fraktion sprechen.
Ich finde es bedauerlich, dass ihr uns erst eine Veröffentlichung der Ergebnisse/Aufbereitung zusagt, um euch dann nicht daran zu halten.
Eine Ergebnistabelle gehört zu einem Cup/Wettkampf einfach dazu.
Lasst ihr die aus kann keiner eure Entscheidungen nachvollziehen (Battlefieldtracker funktioniert bekanntlich eher schlecht als recht), kein Team kann seine Ergebnisse vernünftig auswerten oder gar mit denen anderer Teams vergleichen (den einen oder anderen Mitstreiter sieht man sicher bei anderen Cups wieder).
etc..
Ich verstehe dass das mit einem gewissen Aufwand verbunden ist, aber darüber müsst ihr euch m.M.n. vor der Organisation eines solchen Cups im klaren sein.
Vorschlag für nächstes Mal: fehlerhafte/leere Tickets konsequent nicht werten (besondere Ausnahmen könnt ihr euch ja vorbehalten)
VG
iPhillicious
Rage Mode
Also für den PC gibt es alle Ergebnisse ab der ersten Runde Phil: [PC | PS4] Battlefield V: Abschluss des 1. Firestorm Events
da bei "Turnierablauf in Bildern" den Spoiler öffnen und dort zeigt es dir in Grafiken alle Runden an. Also für die Pc-Leute gibt es damit keinen Grund über fehlende Ergebnisse zu schimpfen
-
Guten Abend an die Spieler des Cups,
vorab ein Dankeschön an die zahlreichen Teilnehmer und den guten Ablauf zum Ende hin. Wir hoffen, dass dieses Turnier eine gute Möglichkeit für euch geboten hat, euch kompetitiv mit anderen Teams zu Messen.
Den Nachfragen über die Veröffentlichung der Tickets können wir leider nicht nachkommen, da die Einreichung der Statistiken nach der ersten Runde nicht reibungslos ablief. Es wurden dutzende leere und fehlerhafte Tickets geschickt, welche wir in Kleinstarbeit zerlegen mussten. Die Hinweise die uns erreicht haben werden wir für das nächste Turnier (Spoileralarm) berücksichtigen und die Kommunikation über den Ablauf auch im Forum intensiver gestalten, anstatt einige Punkte nur ins Regelwerk zu schreiben. Dennoch bleibt der Punkt, dass die erste (und teilweise zweite) Runde Aufgrund der Tickets eine große Schwierigkeit für uns darstellten. Diese jetzt erneut zu zerlegen um euch die Statistiken zu liefern, ist leider nicht ohne zu großen Aufwand umsetzbar und ehrlich gesagt, fehlen uns in diesem Bereich auch eindeutig die Administratoren für solche Wünsche (das Bewerbungsformular findet ihr in der Navigation ). Dieser Thread wird weiterhin für euch offen bleiben, um konstruktive Hinweise zum Event zu liefern. Die Hinweise, welche uns bisher erhalten haben, werden wir auch umsetzen.
Wir hoffen, wie oben bereits erwähnt, dass das Event im großen und ganzen eine gute Möglichkeit war, sich kompetitiv mit anderen zu messen und gratulieren natürlich den Siegern.
-
-
-
-
-