Beiträge von EsP-Kn4llkoOpP

    Konstruktive sinnvolle Regel Vorschläge werden oben bei @ Frankers genannt. >>>> unter nun zu den Regeln <<<< Diskussion über das scharf stellen der Waffen zum Dom T5 Cup wurde auch in einem anderen Theard erwähnt !


    Niemand konnte am Tag des Matchesbeginns den Server steuern weil das Admin afk war ..... AWAY FROM KEYBOARD
    Warm UP Phase gab es keine weil der Admin der den Server steuern sollte afk war..... AWAY FROM KEYBOARD


    Kam dann irgendwann im Match zurück ok . Wo alles schon durcheinander gewirbelt war und mal die Karte und dann jetzt die Map ok passt schon.....


    Gegner wurden im eigenen Spawn gespawnt super ..... Serversettings >>>> -der Server hat immer mit Warmup zu laufen dieses Starten nach Ingamezeit... führt zu Problemen bei den Spawn und verschiebt auch die Anlaufzeiten zu den Flaggen (Flaggen wurden teils einfach viel zu früh im Vergelich zum Gegenerteam gecapt (hier sind 5 Sekunden viel Zeit zum Positionieren) und wenn man ein Start unter 5 Spielern ermöglichen will, so macht man das über Dummyplayer, die nur zum Anlaufenlassen dem Server joinen @ Frankers



    Wurde schon im Halbfinale so gespielt >>>> hatten wir damals schon beanstandet>>>> Antwort >>> das haben wir immer so gemacht ! Blödsinn



    Die Desbl hat mich hier zum dem CUP unter der Esports Basis enttäuscht. Weil das ist kein Niveau für Esports Gamer sorry no go ......



    nichts für ungut ..... bb

    So fail kann die Kritik nicht gewesen sein weil es hat den richtigen Nerv getroffen. Und Kritik Varianten sollte man nicht vorschreiben wie jeder seine Kritik zu äussern hat.
    Kritik ist auch wichtig weil >>> Arbeit erledigt sich nicht von selbst.....Nur stellt sich die Frage wieviel Hinweise man braucht um zur Tat zu schreiten.