Beiträge von BurstWolf

    Frage auf Arkaden gibts außen am Gebäude eine Außenwand an der man langkriechen kann, hierbei muss man allerdings nah an der Hauswand entlang um draufzubleiben, ist dies ein Glitch wenn man im War oben langkriecht oder ist es normal play?

    Willkommen in der DeSBL xD.
    Wie kann man nur esportgames zocken? ganz ehrlich wenn ich das richtig verstanden habe seit ihr wegen eines Blackscreens raus? oder habt verloren? finde wenn das stimmt es äußerst merkwürdig^^ ich erinnere mich an jenen tag wo ein ehemalige mitglied von uns detectet wurde... (xRadar -.-") da waren wir auf dem DeSBL TS wo lauter admins noch drauf waren und alle bei uns *.* xD unter anderem der Admin der esports (Jörg) aus reinen interesse fragte ich ihm wie das aussieht es ist mir zu ohren gekommen das blackscreens zu einer 0:24 niederlage kommt bzw austritt, er darauf nein das völliger schwachsinn ö.Ö ähhhhhhm joa komisch xD aber hey ich bin da ja auch rausgeflogen aus den grund weil ich 2 vs 3 spielen wollte und die das nicht erlaubt haben ö.ö dummheit tut weh :D naja aufjedenfall welcome ;D

    morgath du bist dümmer als nen käsebrot, der screen ist von woelfchen.. depp alder l2p und kauf dir skill xD


    so und nun macht euch hier weg das ist nicht euer flame thread sondern mein rekrutierungsthread, und wenn ihr meint wir wären ein hackerclan wegen einer person, sollten sich andere mal an die eigene nase fassen die trotzdem auch hacker bei sich drinne lassen ;) ich steh hinter woelfchen und er wird dennoch bleiben denn ich kann wohl das spielen und real unterscheiden was bei euch ja schon lange weggebrannt ist, "oh cheater cheater cheater, jeder 2. ist ein cheater nach eurer aussage, kaum ist einer besser direkt cheater" lernt zu verlieren!

    danke =) und hoffe das hier endlich mal ruhe einfindet denn es ist nicht clan gegen clan geflame sonder Rekrutierungsbüro... also lasst es...

    ach Rofa, sortiert eure Hacker erstmal aus und dann reden wir weiter... blöd wenn beweise gegen dich Apex vorliegen zur Verführung von Cheaten... aber naja was will man noch von Rofa erwarten ;D


    Mystic: das deine meinung ;) meine meinung bleibt sowie sie dort steht, und wer einen war will soll sich melden oder es lassen so und nun spamt eure seiten weiter und gut ist

    Hallo an alle Gamer, *GUNS*




    ich möchte euch einmal die NEU gegründete Organisation "WolfsCorporation" vorstellen.


    Wir die WolfsCorporation streben nach Anerkennung und Macht! Einst wurden wir abgestoßen und nicht beachtet,
    doch wir sind jetz da und Zeigen was wir können. Unser Motto: Sanctificetur lupus. (Geheiligt sei der Wolf).
    Ein Wolf kommt im Rudel und reißt seine Beute zusammen, so wie wir, wir kommen zusammen und Zerstören jeden
    feindlichen Clan der über uns lacht!


    Wir sind Frisch dabei in der Clanwelt jedoch mit viel Wissen bestückt, was wir natürlich auch einsetzen werden!
    Zurzeit versuchen wir an die Spitze der DeSBL zu klettern, was uns auch gelingen wird, denn zusammen sind wir Stark!
    Angetrieben von dem Hass, der in uns lodert da wir von vielen Clänen einfach nur ignoriert und ausgelacht wurden, werden
    wir der GamerWelt einen würdigen Gegner präsentieren!


    Unsere Ziele:


    = DeSBL Anerkennung (in der 1. und 2. Liga spielen und immer weit oben zu sein.)
    = Anerkennung / Fürchtung bei Fremden Clänen -> Image + Rufaufbauen
    = Ein starkes Ausbalanciertes Team aufbauen was "fast" unschlagbar ist
    = Regelmäßiges Training um Konditionen / Aiming / Hörsinn / Ansagen / Taktiken zu verbessern
    = Einen Aktiven langjährigen Clan auf die Beine stellen der sich untereinander versteht.




    Was wir natürlich noch suchen sind Anhänger für unseren Clan. Bist du ein NooB oder ein PrO? Egal was du bist,
    mit Ausnahme von Hacken..., bist du herzlich willkommen wenn du folgende Kriterien erfüllst:


    = 18 Jahre (Ausnahme bei bekannten oder Freunden)
    = TS-3 Pflicht (mit Funktionierenden Headset)
    = Gleiche Ziele wie der Clan hat
    = Aktivität!


    Wir besitzen derzeit 1 TeamSpeak 3 Server und 2 GameServer für MW3 (1x desbl confis und 1x esl promod confis)


    Was wir so alles spielen liegt auf der Hand, hauptsächlich Egoshooter... sowohl die ALTEN als auch die NEUEN die
    demnächst erscheinen werden bei uns ein großes Thema sein.


    Ansprechpartner:


    Der Alpha-Wolf:
    BurstWolf


    Das Alpha-Weibchen
    HoneyBee


    Der Beta-Wolf:
    Woelfchen


    Unser weiterer Werdegang


    Wie Oben beschrieben werden wir natürlich nach Anerkennung streben, wobei es aber natürlich nicht bleibt. Die DeSBL
    ist erst unser Anfang, wir weiten demnächst auch in anderen Ligen aus.


    Hast du die gleichen Ziele? Suchst du einen Clan der seine Ziele nie aufgibt? Willst du neue freundliche Personen kennenlernen
    die dich aufnehmen egal wie gut oder schlecht du bist? Dann besuch uns doch mal im TeamSpeak 3 (entweder in der
    WolfsCorporation Gruppe zu sehen oder auf Anfrage per pn von mir) oder auf unserer Beta-Homepage: http://wolfscorporation.übertreibt.de


    Ich denke es ist alles gesagt, jetzt liegt es an euch.


    Gruß die Leitung


    [infobox]Schriftgrößen angepasst.
    Bitte verfasst eure Beiträge in einer normalen Schriftgröße. Zur Betonung kann man die Texte fett oder kursiv bzw. in einer etwas größeren Schriftart schreiben.
    In einer Zeitung muss ein Artikel oder Werbung durch größere Schriftarten innerhalb des Umfeldes auffallen.
    In einem Forum werden deshalb immer nur einzelne Threads je Seite angezeigt. Somit muss lediglich eine Akzentuierung innerhalb des Beitrags erfolgen.
    Und wem die Schirft allgemein zu klein ist, der kann die Auflösung seines Bildschirmes anpassen oder in den meisten Browsern die Tastenkombination "STRG" & "+"/"-" nutzen.[/infobox]