Beiträge von Dexter

    hey leute. wollte mal nachfragen ob es auf der map fallen irgendwelche bekannte bugs oder glitches gibt ausser jetzt auf der bombe planten. ist ja auf jeder map möglich.
    wäre cool wenn ich ne schnelle antwort bekomme;-)
    danke im vorraus.


    lg dexter

    deine ansicht ist glaube ich ein bisschen falsch. so gesehn müssten ja dann auch fernschüsse mit der pistole verboten werden weil es glaube ich in nem war keiner versuchen würde damit auf 500 meter jemanden zu killen. was dabei der unterschied wäre ist aber das man sich mit dem bot und dem mav nen unfairen vorteil verschaffen könnte. ich schreibe extra könnte weil es ja nicht grad leicht ist. aber es ist möglich. grade weil ja auch smoke mit dem tube erlaubt ist und man einfach die mcom station rum rauchen könnte und dann mit dem bot reinfahren könnte. bei sowas würd ich mir schon ziemlich verarscht vorkommen wenn ich grad ne gute deckung habe und drauf achte das kein gegner durch meinen bereich kommt und dann so ein kleines bobbycar hinter meinem rücken die bombe plantet und ich mich kaum drauf einstellen kann zu entschärfen und gleichzeitig einen weiteren angriff zu verhindern. man kann es aber wenn man nur gegen 4 leute spielt und nicht noch auf den etwatigen angrif des kleinen roboters achten muss was in der hitze des gefechts mit rauch dauerfeuer und granatenhagel schon ziemlich schwierig ist. ich denke deswegen ist es einfach von vornherein verboten worden.


    wenn das jetzt verwirrend klingt nicht böse sein in meinem kopf hat es sinn ergeben :-D

    Hi satan. also ich meine mich zu errinern das verbote von waffen und gedgets auch schon in anderen spielen ausgesprochen wurden. und ganz ehrlich willst du wirklich irgendwo runliegen und mit dem eod bot rumfahren und dadurch die bombe auf verdammt langweilige art zu planten(wenn du es überhaupt bis dahinschaffst ohne das dir das ding kaputtgeschossen wird) oder mit der MAV durch die luft flattern
    das und leute spotten ansatt dich zu bewegen und gemeinsam mit deinem team zu agieren und auf ein bisschen instinkt und erfahrung zu setzen? weiß ja nicht ob du nicht ob alle waffenverbote gut oder slecht sind ( schade mit den waffen der veteranen) aber die gadget verbote find ich echt sinnvoll.


    lg