Beiträge von KSK | Ko$h

    Hallo DESBL Team.


    Ich wollte mal anfragen, ob es eventuell auch geplant ist, andere Modis zu spielen. Ich rede dabei von TDM im Hardcore Modus oder auch im Softcore.


    Da sich in letzter Zeit die Fragen bezüglich dieser Modis in meinem Clan gehäuft haben, wollt ich euch einfach mal Fragen ob soetwas angedacht ist.


    Ich denk auch, dass wir da wohl nicht die einzigen sind, die sich direkt für ne Liga anmelden würden.


    MFG


    KSK | Ko$h

    Hallo.


    Wenn du über 18 Jahre alt bist, Lust auf Spass am Online Spiel hast und dich leicht in eine Community reinversetzen kannst, dann bist du bei uns genau richtig.


    Was du mitbringen musst? Ganz einfach, Lust am Spielen und Spass in der Gemeinschaft.


    Was wir dir bieten? Jährliches Clantreffen oder auch Besuche auf Gaming Messen. Eine verrückte Truppe die sich bisher blendend versteht.


    Wir, der KSK | Gaming Clan stehen gerade vor einem Umbruch, denn wir stellen unsere Clanstruktur neu auf und benötigen dafür Member.


    Unseren Clan gibt es seit Mitte 2010 und wir spielen neben den üblichen MW3 Modis, natürlich auch S&Z in der DESBL.


    Also falls du dich angesprochen fühlst, dann kannst du gerne unsere Seite besuchen unter: KSK| Gaming Enterpage-


    Einfacher ist es auch, mich unter Steam zu adden. Steam Name: kosh1983


    In diesem Sinne auf eine fragreiche Zeit.


    MFG


    KSK | Ko$h
    Clanadmin

    Hi. Zuerst mal danke für die Anworten.
    Naja was heisst Baustelle? Ihr habts ja schon erklärt. Zufallsprinzip.
    Is kein Problem, ich dacht nur da gibts vielleicht ne Verteilung in der die Teams miteinander in einer Liga spielen.


    Aber wie gesagt, kein Problem :-) Jetzt bin ich etwas schlauer :-)

    Guten Morgen ihr Leute.


    Ich hab mal ne simple, aber für mich wichtige Frage zu klären.


    Wieso wurden denn unsere beiden Teams (KSK | Gaming, Team ID 562) in 2 verschiedene Ligen aufgeteilt (Liga schwarz und Liga weiss)?


    Andere Clans die 2 Teams gemeldet haben, spielen auch mit deren beiden Teams in der selben Liga.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem unglücklichen Umstand helfen.


    MFG Ko$h