Beiträge von Schwiebo

    Nun auch hier nochmal.....


    Ich würde den Raketenwerfer zulassen, um den taktischen Vorteil der durch die zerstörbare Umgebung entsteht nicht zu unterbinden. Desweiteren sollte der Pio... auch mal die Chance haben Liga zu spielen *YES* . Also geht nochmal inne und lasst ihn zu.
    Wie ich das sehe werden viele Teams max. 1 Pio haben und das nicht mal das ganze Match über. Zumindest würde ich so Spielen :-[
    Assault
    Assault
    Engineer (wenn nötig)
    Assault/Recon/Support


    Zur M320 kann ich nur sagen richtige Entscheidung.


    Zur Clay....braucht kein Mensch....



    Greez Schwiebo



    p.s. das Schussverbot bezieht sich auf Schuss im allgemeinen oder Schuss auf den gegner?

    Erstmal zu meinen Argumenten warum ich den gerne einen M320 hätte:
    - Taktisches Spielelement in BF3, da zerstörbare Umgebung --> ohne M320 keine Zerstörung mehr möglich, Taktisches Element entfernt!

    ich gebe infanterist in diesem punkt recht....ich selber nutze die m320 gerne brauch sie aber nicht unbedingt.


    mein vorschlag wäre lasst die raketenwerfer in der liga zu. so nimmst du den taktischen vorteil nicht aus dem spiel da man weiterhin objekte zerstören kann.
    desweiteren bin ich mir sicher das kein clan mit 4 pio's an den start geht weil der medic unersätzlich ist


    würde mir das als team so vorstellen:
    Medic
    Medic
    Pionier
    Recon/Medic/Versorger



    so nimmst du die taktik nicht raus sondern alle klassen bekommen mal einsatz möglichkeiten.....


    zu den Clays na wer's brauch ich niet.....
    weil ich denke das nicht nur schwache clans die clay's nutzen sondern vorallem die straken teams



    greez Schwiebo