Beiträge von coco

    Ziemlich schwaches Spiel von uns in der 2. Halbzeit.
    Schönes 1-0.
    Noch schöneres 1-1.
    Sehr doofe Fehler zum 2-1.
    Schmitz verkaufen. (100%-ige in der Nachspielzeit).

    Ich les eigentlich nicht so viel. Das einzige dicke Dingen, das ich je gelesen habe, nennt sich "Meteor" und wurde von Dan Brown geschrieben. Fand ich sehr gut.


    Wenn ich im Moment überhaupt mal etwas ausser Schulbücher lese, dann "Schicksalsgefährten" von William King.


    1. In der Vergangenheit war es eigentlich immer so, dass die Clans aus der Liga ihre Public Server auf die Spieltagsmap gestellt haben. Leider weiß ich nicht, wie viele Clans noch Server haben!?
    2. Kann man solche Maps wie District und Canyon auch privat trainieren, oder?
    3. MPSE, BSE und Recon werden auch nicht public gezockt.
    4. Klar sind solche Maps langweilig, sicherlich auch nicht meine Favoriten, aber manche Leute spielen diese halt am liebsten.
    Ausserdem : MPSE und BSE werden auch in der TWL 4vs4 gespielt. Für SF Recon war ich zu faul nachzugucken.


    coco