Beiträge von Hitman2

    fand das ende mal extrem schwach. also die szene mit Eva Mendez und Dwayne Johnson. Tote sollte man tot lassen^^ Bin gespannt wie die das erklären wolln...

    Auf ein Neues:: Der Protest wurde regelkonform 24 Stunden NACH dem War eingelegt. Proteste wegen Baserape/Spawnrape etc. dauern meist etwas länger, da das keine Entscheidung ist, die ein einzelner Admin treffen kann, sondern von mehreren Game-Admins besprochen wird. Bis jeder die Beweise erhalten hat und ein passender Termin gefunden wird an dem viele Zeit haben, dauert es ein wenig länger. Bei euch kamen zudem noch die Osterfeiertage dazu, bei denen die meisten von uns etwas mit ihren Familien unternommen haben. (Ja auch wir haben ein Real-Life, hoffe du erlaubst uns das)


    Nach Erledigung des Protestes ist unsere Entscheidung im Team gefallen, euch Runden abzuziehen.


    Eure Entscheidung kam promt mit dem Austritt.


    Hat sich doch dann deinen Clan erledigt oder?

    Ach und du bist also der ^e@zY.g0!nG der ca. 90% der Leute die ihn killn als Cheater beleidigt? ;)


    Denke mal jeder von uns hat seine Macken xD und aggressiv würd ich das nu nich nennen :D

    Moin Moin!


    Da ich mir jetzt nach einiger Zeit mal wieder AA2 geladen hab und mich der AA-Virus wieder infiziert hat hätte ich nun auch gern wieder Lust ein paar Runden in der Liga zu zocken.


    Zu mir:
    Bin 20 Jahre alt und komm aus München.
    Zocke AA2 schon seit ingesammt 2-3 Jahre aber mit ein paar Pausen dazwischen
    Bin Rang 70 auch wenn das nicht so aussagekräftig ist.
    Habe davor schon in der damaligen AABL sowohl AA2 als auch 3 gespielt. Wobei die Erfolge in AA3 mehr waren ;)


    Ingame heiß ich S^2[Hitman


    Hoffe es gibt ein paar Teams die evtl ein Plätzchen für mich frei hätten. würd auch gern n bissl public mit euch zocken um zu sehn ob auch die chemie stimmt :D

    Es erstmal zu schaffen alle leader der clans an einem tag zu sammeln und zum gespräch zu bitten ist quasi unmöglich. deshalb hatte die desbl die idee mit dem diskusionsthread in jedem modus um die regeln zu besprechen... und du musst auch verstehn dass man es nicht jedem spieler recht machen kann.. der eine will hc der andere softcore der eine will mit rockets der andere ohne rockets... alles sachen die man erst nach einigen spieltagen oder gar nach einer ganzen saison feststellen kann wenn man im nachhinein nochmal mit den clans redet und versucht lösungen zu finden.... und in meinen augen ist euer ausstieg etwas vorschnell gefallen. natürlich gibt es clans die sich nicht an die regeln halten aber solange es dafür beweise gibt kann die liga dagegen auch was unternehmen...

    wohooo und wieder mal ein sehr reifes Kommentar eines ehemaligen Ligaspielers! der wie vielte das wohl sein mag diese Woche?


    Ich möchte dich mal darauf hinweisen, dass es erst die erste Saison für die Bereiche CQ und Rush sind. und wie du wahrscheinlich auch schon festgestellt hast ist Luni zwar nicht komplett alleine unterwegs aber sie macht wohl rund 70-80% der Arbeit was den BC2 Bereich angeht!


    Und jetzt kommst du an und verlangst ein komplettes lückenfreies Regelwerk, das von einer Person innerhalb von wenigen Wochen niedergeschrieben werden soll???
    Sehr schön wenn du nix besseres zu tun hast dann gründe deine eigene Liga und schreib ein lückenloses Regelwerk in nur 2 Tagen, das ganze bitte in 3 Bereichen und für rund 40 Clans... Ich bezweifel dass du auch nur 1 Stunde durchhalten würdest!!!


    Und für Jemanden der keine Ahnung hat was für Arbeit hinter einer solchen Liga steckt bist du ja ganz schön vorlaut. Aber vllt bist du auch einfach nur frustriert weil du in den Wars nicht gewinnen konntest....


    Und jeder der hier ein bisschen aktiv ist im Forum weiss dass die DeSBL für jeden Verbesserungsvorschlag offen ist und sich jeden genau anhören würde wenn er vorgetragen wird...


    Mehr fällt mir zu dir nichtmehr ein weil das einfach nur peinlich ist was du da schreibst. sry!

    streetfighter: ich glaub mit der frage " was spricht gegen hardcore" hat er nicht gemeint was du für einen eindruck am hardcore modus hast sondern warum es nicht zum besagten spielmodus passen würde... das hat nix mit gecampe etc. zu tun vor allem spielst du scheinbar keine hc wars was mich zum glauben bringt dass du nichmal weißt wie es außerhalb der publicwelt im hc aussieht..


    und mit deiner einstellung " ich hör euch eh nicht zu ich geb nur meinen senf dazu" bist du hier und in anderen foren bissl fehl am platz denn es geht darum sich auszutauschen und den anderen auch mal zuzu"hören"....

    sowohl deaktivieren als auch aktivieren der MCOMs durch wände oder sonstige hinternisse ist verboten. sprich ihr müsst direkten kontakt mit der mcom haben.


    und das zerstören der häuser ist soweit ich weiß nicht verboten solange es nich mit rockets c4 minen oder mörsern passiert... sprich eig nur mit 40mm launchern... würd das aber nochmal bei den admins hinterfragen. bin mir da auch net 100 pro sicher

    naja aber nich jeder lässt jetzt ca. 20 fps sausen nur weil es sein könnte dass der gegner baserapet. finde man sollte nochmal an die vernunft der clans appellieren. schließlihc gibts hier nix zu gewinnen und der spaß sollte im vordergrund stehn. wer es dennoch für nötig hält naja is für mich kein gewinner und verdient nicht die anerkennung des sieges sondern eher das mitleid mit solchen mitteln gewonnen zu haben ;)

    ich wäre für eine aufteilung in in erste und zweite liga. wobei es dann eher wieder wie bei der ersten aa3 saison mit divisionen gemacht werden sollte. von mir aus auch alle "neuen" in eine und alle "alten" clans in eine und dann am ende der saison die gegenüberstellung der jeweils ersten bzw. zweit platzierten...

    jo das denk ich auch OPI aber die erfahrung (auch aus aabl zeiten) zeigt, je mehr clans in einer liga, desto mehr verlassen die liga frühzeitig.


    Frage an Luni: wisst ihr schon wie ihr die ligen dann aufteilen würdet wenn es noch mehr clans werden?
    Auslosen oder aus Erfahrung in erste und zweite liga aufteilen?

    hehe da sind die neuen aber schon ganzschön heiß auf die liga *THUMPS_UP* hoffe ihr werdet euren spaß haben. auch wenns nur im keller der tabelle sein wir :-p 8-)