Beiträge von Hitman2

    joa ich freu mich auch aber nich so wie auf die erste saison. ganz einfach weil ich weiß dass wir nicht an die erfolge der letzten saison anknüpfen können ;)


    aber mcl euch machen wir das leben wieder sehr schwer :) zumindest versuchen wir das :D

    können schon aber ob ihr das auch von der zeit her schafft. bzw. ob eure gegner das von der zeit her schaffen is die andere frage ;)


    bisher wars meist so dass die wars sonntag 20:00 uhr ausgetragen wurden da das für fast alle der beste tag war. einige clans können garnicht an anderen tagen :) also solltet euch gut überlegen ob ihr das schaffen würdet...

    @mcl soweit ich jetzt mitbekommen hab wird sich an der hc squad rush liga vom spieltyp her nix ändern. das regelwerk wird noch verfeinert. ich glaub es geht bei der diskussion nur um den zusatzmodus, stimmts?


    und ich versteh nich was an hc langweilig is ;) bis man die gegner trifft muss man auch erstmal anvisieren,zielen und dann treffen. bei sc hat man noch das old school fadenkreuz ;)


    aber wie ihr schon gesagt habt is geschmackssache und ich bin mir sicher dass die mehrheit ihren modus finden wird! ;)

    dein vorschlag würde sich aber dann nur auf den zweiten modus auswirken oder? also ich versteh das jetzt so dass die squad rush hc liga so bleibt wie sie is (vllt das mit der spawn delay time noch einführen), und dann der neue zweite modus was ausgefallernes wird.
    berichtigt mich wenn ich falsch liege ;)

    glaube mal das mit deinem vorschlag hinrunde hc rückrunde sc wäre kaum umsetztbar. viele clans würden dann wahrscheinlich garnicht erst antreten oder nachdem die hinrunde hc gespielt wurde einfach aus der liga austreten.


    softcore ist in meinen augen besonders im sq-rush modus total untauglich. ich mein auf rote dreiecke spamen kann ja auch n grundschulkind.

    boa!!!! 4 platz is eig nicht wichtig es wird einfach beiden der 4. platz zugesprochen weils einfach sinnlos wäre jetzt nochmal nen neuen war auszumachen. und das mit dem direkten vergleich wäre auch nicht gut da bei AoR ein großteil der spieler gegangen ist. also ein komplett ausgewechselter squad!!!


    und wenns bei den ersten beiden plätzen das gleiche wäre würde wahrscheinlich ein entscheidungsmatch ausgetragen werden. so wars bei aa3.


    hoffe es haben jetzt alle verstanden.... auch du raining!!!

    würde mich ehrlich gesagt wundern weil ich ihnen noch im ts zum dritten platz gratuliert hab und wir ne fette ts party gefeiert ham :D :D
    jaja was ich noch alles weiß :D


    zudem wären sie dann wahrscheinlich auch nicht in der zweiten saison angetreten wenn ihnen die erste net gefallen hätt



    aja und das mit unserer 4:7 niederlage gegen Godsfav ist eig nicht erwähnenswert :D könnt ihr raus lassen xD

    Generell war der Ablauf ja in Ordnung zum großteil faire und super nette Teams ( klar gibts auch 1-2 ausnahmen)!!


    Was uns jedoch nicht so gut gefallen hat war folgendes:


    - Das Regelwerk war erst nach einigen Spieltagen verspätung aufrufbar
    - Mapbugs etc. wurden nicht begutachtet und gepostet falls vorhanden (und jetzt fangt bloß nicht mit dem gesunden Menschenverstand an!)


    Sonst war der Ablauf wie gesagt bis auf einige Ausnahmen reibungslos und alles in allem hats Spaß gemacht!!


    Auch wenn die meisten Teams noch 1-2 Spieltage vor sich haben, möchte ich mich im Namen meines Clans für eine spannende und interessante Saison bedanken! Beonderer Danke geht an dieser Stelle an die Jungs von =6th= , -=MZG=- und natürlich an AoD (ihr wisst wieso ;) ) DANKESCHÖN!!!!

    genau das waren ja meine befürchtungen...
    @ Phoenix: meinst du mit dem satz "Dafür war die erste Saison ja auch gedacht, um raußzufinden, wie wir solche Dinge in Zukunft handhaben werden" das die regel "alles ist erlaubt" für die ganze saison gilt??


    ich bin ehrlich und denke mir dass was Godsend geschrieben hat so ziemlich jedes spiel zerstört. kann mir auch gut denken dass viele clans nach mehreren solcher spiele aus der liga austreten werden...
    wie ich schon bei eröffnung des topics geschrieben hab: durch solche aktionen ist kein teamplay mehr nötig und es schadet dem spiel

    laut phoenix wird der spielmodus hardcore sein kannste auch hier nachlesen.


    naja kann mir halt dann schon vorstellen dass es so ablaufen wird: attack: alle 4 spieler pionier, alle 4 spieler instant rockets in der hand und natürlich dynamite pack damit jeder 6 rockets hat. macht 24 rockets die von überall aufs obj building draufgerotzt werden. mich würde es nicht stören wenn jetzt 1 aus jedem team rockets hat aber das hat dann meiner meinung nach nix mehr mit teamplay zu tun

    tach liebe zockerkollegen!


    ich hab da mal ein anliegen und hoffe dass ich hier richtig bin. folgendes: da wir ja den 4on4 Squad Rush hardcore modus spielen und es wie mir bekannt ist keine Fahrzeuge gibt wollte ich mal fragen ob es dann überhaupt sinn macht die Rockets der Pionierklasse (M2 Carl Gustav; RPG; AT4) überhaupt in die ligaspiele reinzubringen. Bin mir ziemlich sicher dass sich jeder von euch schonmal über die leute aufgeregt hat die instant mit ner Rocket in der Hand rumlaufen und damit alles andere zerstören außer feindliche fahrzeuge :)


    zudem glaube ich dass mit den rockets im spiel das teamplay verloren geht. man kann sich schon vorstellen dass es dann nicht mehr team gegen team sondern nur noch 4 Attack Pioniere mit Rockets in der Hand vs. 1 Obj heißt.


    ich weiß nicht ob sich das ligateam schon gedanken über waffenverbote macht aber ich wollte das einfach mal ansprechen. außerdem würde mich eure meinung dazu interessieren!!

    schön stefanie man das interessiert uns alle brennend... nur leider hat das nix mit dem MP5 zu tun... zu dumm....


    @rest: ich find die letzten beiden maps gelungen besonders white pass da ist es nichtmehr ein so krasses gecampe wie auf eroberung!