Beiträge von ]DeSBL[magic

    In diesem Board könnt Ihr für Events Werbung machen, die außerhalb der DeSBL stattfinden.
    Die Betonung liegt hierbei auf Events, also einmalige, zeitlich begrenzte Veranstaltungen.


    Werbung für Ligen und Ladders wird vom LigaTeam kommentarlos gelöscht.


    Euer
    LigaTeam

    Zitat


    ich mein wie erbärmlich manche leute sind ist mir ein rätsel


    *Spiegel vorhalt*


    Zitat


    wie gesagt das ist letzter spieltag für mich in dieser liga is mir zu doof mit solchen leuten zu spielen


    Ihr zwei habt hier die ganze Zeit nix besseres zu tun, als zu posten, wie scheisse doch alles ist.
    Die Zeit hättet ihr besser mal genutzt, um Eure Matchups zu pflegen.
    DANN hättet ihr auch mitbekommen, dass der Bullzeye und ich seit Ewigkeiten auf ne Serveransage von Euch gewartet haben.
    DANN hätten Bulli und ich heute uns nicht im TS langweilen müssen, um hinterher doch festzustellen, dass die Herren sich doch nicht bequemen den War heute zu spielen.


    Ganz großes Kino, sag ich da nur! Immer schön einen auf dicke Hose machen. Macht schön so weiter...

    [fehlerbox]Achtung Wortwahl![/fehlerbox]


    Eure Diskussion in allen Ehren, aber wir möchten Euch bitten, die Kommentare unterhalb der Gürtellinie zu unterlassen - siehe insbesondere die Posts von Ganja und Exitus.
    Sonst müssen wir hier leider dafür sorgen, dass sich einige ihre Antworten noch etwas länger überlegen müssen, bevor sie andere hier lesen können. Danke.


    Euer LigaTeam

    [infobox]Vielen Dank für den Hinweis, wir haben das Thema auch schon mitbekommen, besprechen es teamintern und werden Euch dann umgehend informieren, wie es weitergeht.[/infobox]


    Euer LigaTeam

    BlackPBSS mag es ja geben, aber das ist nicht das, was Ray meint.
    Die Screens von CB sind immer farbig.


    Dershalb redet ihr aneinander vorbei. CB ist es herzlich egal, was PB für Screens macht, da er erinen anderen/eigenen Mechanismus verwendet.
    Das Thema Black PBSS nach dem Raustabben aus Army ist doch schon so alt wie Version 2.6 oder 2.7

    OK, wenn Deine Intention die war, hier die Comm um Lösungsvorschläge zu bitten, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.


    Ich hatte Deinen Post als "Frage/Hilferuf an das Ligateam verstanden" und deshalb so geantwortet...

    [infobox]Bitte benutze das Supportmenü im Liga CP und erstelle ein Supportticket.[/infobox]
    Auf diese Art ist auch alles richtig dokumentiert. Danke.


    ]DeSBL[magic
    für das LigaTeam


    Jetzt nimmste TK-Lachsfiltes und machst noch TK-Blattspinat mit in die Form und haust es etwas länger in den Ofen, dazu dann Reis - lecker.
    Wobei ich die Mengen verdoppeln würde. Sonst wird ja keiner satt davon^^

    http://www.youtube.com/watch?v=AJ0sW7KOFhU


    Der Comment war cool:

    Zitat


    hehe ja oder lag als quark bei tante emma in der auslage..
    btw.. ich hatte damals (bin baujahr 1976) noch so ne konsole von atari mit joystick.. waren steckkasetten.. kein plan wie das moped noch hiess.


    Atari 2600?