Beiträge von d0p3m4n

    wat für nen Pack... sowas hat kein Clan verdient.. aber scheinen weder freunde noch hobbies zu haben... naja die Amigos wissen bescheid falls se mal angetroffen werden :)

    haste nett umschrieben die kleinen Genitalien der Hacker :) ja wir haben auch in letzter zeit gedanken dazu gemacht was dieses Russische bezahl dinges X** in diesen liegen zu suchen hat.. leider sind in den letzten 2 wochen uch 2 gegner von uns aufgeflogen.. aber leider nur durch bedienfehler des oben genannten Ostproduktes.. die schwarz zahlen davon möchte ich mir gar nicht ausmalen...


    wie kann man nun dieses problem lösen? leider kenn ich mich mit dieser ganzen bypass geschichte nicht so aus. aber vllt gibt es leute die da nen bissl mehr ahnung haben..


    langsam geht die motivation flöten.. ja und ich kann mir vorstellen das der captain hardcore viel zu tuen hat in letzter zeit.. ich selbst hab manchmal schon den finger auf dem matchprotest button gehabt.. aber es doch gelassen.. manche kills waren einfach zu krass.. aber gut schauen wir uns das an..


    greetz.. da dope

    eine weisheit gebe ich dir mal auf den weg: wer einmal hackt tut es auch wieder... und dann solltest du auch mal darüber nachdenken ob du im namen des clans entscheiden kannst einen offiziell anerkannten hacker zu behalten.. was ja dem image imenz schadet... glaub mir ich hab wegen sowas schon ganze clans zu grunde gehen sehen...


    bei uns fliegt da jeder sofort so wie es bei unseren partner clans auch ist... wäre doch schade um die WC oder?

    traurig aber wahr :( vllt sollten doch vor jedem war ingame screens gemacht werden von steam so wie in der esl.. denn kommen se erst garnicht in versuchung... und das der x22 den er da benutzt UAC save ist wenn man nicht all zu doof ist macht die sache noch beschissener

    also vor dem ersten update konnte man vom geländer des hohen hauses(sniperhaus) auf das dach davor springen.. hat nicht immer gefunzt.. wurde aber dann gefixt und haut nicht mehr hin.. andere wären mir jetzt auch nicht bekannt

    auf jeden... haben das problem uch.. alles so gedreht das es zeitlich passt und denn 10 min vorher wollen se verschieben.. ich hab jetzt auf die teamseite geschrieben das Verschiebungen bis spätestens 12 h vor termin verhandelbar ist.. wer erst 5 min vorher kommt hat halt einfach pech gehabt!!


    greetz da dope :)

    Hallo halbkreis,


    also unser Team
    ://www.team-amigos.de
    ist in der DeSBL mit insgesamt 6 Teams bei MW3 vertreten. das eine 4on4 Team brauch sicherlich den einen oder anderen Mitspieler.


    Bei interesse kannst du gern mal bei uns im TS abends vorbei schauen.


    TS IP: ts3.gs4you.de:2992 pw:affe


    Vllt auf baldiges gemeinsames Zoggn *GAMER*


    grüße da dope :)