Beiträge von SickSirius


    Ah danke, wär ich jetzt so nicht drauf gekommen. Ich kann schlecht beurteilen inwiefern die Shotguns hier ein Problem sind, es hat selbige bisher noch keiner im Forum zur Sprache gebracht und verboten ist die USAS-12 nicht oder ich peils gerade nicht.
    Entweder ist es hier keine beliebte Waffe, eine unterschätzte Waffe, die Spieler schlucken ihren Zorn darüber runter oder es gibt im dafür/dagegen keine diskussionswürdigen Punkte, so daß die Waffe für die meisten egalisiert ist.

    Naja ich sags mal so wenn nur eine USAS pro Team unterwegs ist OK kann man schaffen beim SQR ! Aber wenn bei wie bei einigen unserer ESL Matches der Gegner nach dem wir eine Runde gespielt hatten, wir plötzlich gegen 3 USAS Spieler spielen mussten gegen die wir keine Chance mehr hatten (Ohne M320 , Pio, C4, Claymore oder gar selbst USAS zu verwenden)Um halt vllt noch irgend etwas zu holen haben wir dann auch auf USAS umgesattelt und haben versucht gegen zu spielen was nicht funktioniert hat. Zum Teil wurde dann vom Gegner Spreng Mun verwendet dann war ganz vorbei!


    Ich finde USAS einfach zu Stark in der Defensive gerade wenn mehrere Spieler diesen verwenden ! Vor allem es hat genauso wie C4, Claymore oder RPG einfach nichts mit Skill zu tun !


    Mag sein da im Moment noch GL erlaubt ist dieses Problem weniger besteht da man einfach ne Tube vorher rein schickt. Dadurch spielen mehr Leute lieber Assault und verwenden GL anstatt auf Supporter mit USAS umzusteigen ! Warum USAS und Supporter ?Man ist als Assault mit USAS nach zirka 3-4 Salven Leer xD


    Ich will hier nicht rum Heulen oder so . Mir geht es darum das wir als Team tierisch aufs Maul gefallen sind mit dem Scheiß egal obs C4, Claymore oder RPG wahr,
    USAS wahr nur die Spitze des ganzen was uns fast dazu gebracht hat ganz auf zu hören !
    BF3 kann ein gutes eSports Spiel werden mit den richtigen Rules,


    Vorallem was ich nicht verstehe warum jeder einen GL, einen RPG oder sonst irgend was haben will ? Wenn er CoD und co spielt wird das als erstes in den Ladders verboten.
    Und nur weil ich etwas Zerstören kann muss es nicht zwangsläufig förderlich für eine Ladder sein!


    PS: Finde schon mal nicht schlecht das erst mal darüber gesprochen wird und man nicht gleich der Kleine BOB ist !

    Man kann die AT Mine auf Bazaar z.B. dazu nutzen in Kombination einer C4 Ladung das Komplette Bomben Haus mit nur einer Ladung zu zerstören in dem man die AT Minen im Raum verteilt und eine C4 Ladung an der Bombe Platziert ! Kommt nun ein Spieler an will Bombe legen zündet man ..... Den rest kannste dir denken xD


    USAS Verbot fänd ich schöner hehe Bzw zumindest eine limitierung von Auto Shotguns auf einen Spieler pro Team

    Hi @ All


    Ich bin Leader eines BF3 Squads und um ehrlich zu sein echt abgefuckt von den Rules der ESL !
    Egal ob in der DE oder EU Sektion hat man Sparten die mit Auto Shotguns, C4 und Claymores rum rennen.
    Es zerstört einfach jeden Spielspass, wenn man kurz vom Ziel abgeknallt wird !
    Dazu noch das C4 nach dem Ableben noch funktioniert und Claymores einfach nur generell stinken xD


    Jetzt zu meiner Frage, ihr listet in den Rules den Jackhammer auf jedoch nicht den USAS auf?
    Und da wäre für mich noch die frage ob das Flashlight erlaubt ist ?


    Ansonsten sind die Rules einfach nur Geil ! Thumps Up !


    Würde mich freuen wenn ich mit meinem Team hier etwas aufbauen kann !



    • EoD-Bot
    • C4
    • AT Mine
    • Mörser
    • Raketenwerfer
    • 12G Frag (Splittermonition Shotgun)
    • Claymore
    • IRNV
    • FAMAS
    • HK53
    • L85A2
    • L96
    • MG36
    • QBB-95
    • QBU-88
    • QBZ-95B
    • Jackhammer (MK3A1)


    Ich bin echt abgenervt wegen den Aktuellen Rules und haben das ein oder andere Klare Match wegen so ne kacke verloren!
    Für mich haben C4, Auto Shotguns, Claymores, RPG Werfer nichts in ner INF Ladder zu suchen !


    Ich hoffe das ich hier mit meinem Team Fuß fassen kann, da sich die Rules bei weitem Besser anhören wie in der ESL!
    (Sry wegen dem Ständigen vergleich mit der ESL, aber zur Zeit bin ich Echt geladen wegen dem was da abläuft)