Beiträge von vCranKv

    Ja seit die CDL halt auf PC ist wurde alles umgestellt.

    ajoo, deswegen einfach ne Liga machen, wer nicht gegen MnK spielen will, kanns ja lassen oder selbst damit spielen, geht ja auf Konsole auch :D
    Einfach versuchen, scheitert es, kann mans wieder ändern..

    Naja nur um auch was einzuwerfen. Auf Gamebattles gibt es bereits ne Cross Ladder mit PC.

    Und wie in einem der vorherigen Posts bereits erwähnt wurde hier ja für eine PS/Xbox Cross Liga gefragt (ein Thread erstellt)
    Als PC'ler sind die meisten Pro Leagues halt aber auch mit Controller und nicht M&K.

    Ich glaube hier auf DeSBL wird es aufgrund der Community aus nichts ne Crossplay liga gegen M&K Input zu machen xD

    GB wird ebenfalls nur mit Controller gespielt. Es gibt sogut wie keine PC Liga.

    Also ganz ehrlich. Ich persönlich besitze beides Xbox und PC. Und ich kann dir sagen MnK ist in nem Shooter kein Ausgelutschtes Argument. In einem Shooter ist der Vorteil mit MnK deutlich höher. Ihr könnt Präziser mit der Maus aimen und leichter nach links und rechts wackeln mit W A S D. Außerdem haben wir alle schonmal alle gegen PC Spieler gespielt und diese Leute konnte man nicht droppen sie waren immer an der Spitze des Gegnerischen Teams. Daher bin ich auch gegen PC vor allem weil ihr viel mehr Ligen und Webseiten zum zocken habt. Des Weiteren kann jeder Bimbo einen Aimbot oder eine sonstige Cheatsoftware herunterladen die die Admins nicht als Cheaten akzeptieren. Siehe Kronus bei den Konsolen. Dort wird auch nichts gemacht obwohl jeder aktive Zocker erkennt das es nicht legit ist. Da habe ich noch weniger Bock auf PC Cheater. PC sollte aus dem Crossplay entfernt werden. Der Unterschied zwischen Konsole und PC ist einfach zu hoch um gut zu zocken.

    Naja, wir dürfen so oder so nur mit einem Programm spielen, dass alles aufzeichnet. Hacken ist somit also unmöglich. Auf Pc gibt es sogut wie überhaupt keine Liga, woher nimmst du die Information, dass es auf Pc einen Haufen Ligen gäbe ?

    Zu den Thema PC PS und xbox.


    Ich bin ja schon froh wenn PS sich drauf einlässt mir xbox ,

    Aber du glaubst doch nicht wirklich das die Konsolen community sich dann noch auf PC einlässt ?

    warum nicht? Wir können unsere FPS nachweißlich auf 60 begrenzen, dass wäre kein Argument uns auszuschließen. Es gibt allgemein kein Argument, weshalb wir nicht mit spielen dürften. Crossplay ist da, haben sich die meisten gewünscht, also warum sollte man uns ausgrenzen? MnK als Argument ist Lame und mittlerweile ausgelutscht.