Beiträge von Mahoni

    Verwechselst du da "taktisch anpruchsvoll" nicht mit "Einladung zum campen"? ;-) Das einzige was ich bisher in dem Mod feststellen konnte ist, das es eigentlich nur darum geht an den Marken zu sitzen und zu warten das der Gegner sein Teammate retten will und dabei selbst ne Kugel fängt. Also ich persönlich finde den Mod echt doof *HI*

    Hallo Zockerfreunde *HAPPY*




    Wir, das "Team AmiGos" sucht aktive Member.
    Habt ihr Lust am gemeinsames zocken, auf nette Leute und und seid ihr heiß auf viele Clanwars?
    Dann seid ihr bei uns genau richtig.
    Wir suchen noch aktive Member für die Spiele MW3, LoL und BO2.


    Wir bieten euch Claneigene Game- sowie Voiceserver.
    Eigene Homepage www.team-amigos.de
    Einen Lustigen haufen an Leuten mit spaß am zocken.
    Die Chance ein eigenes Team zu leiten und mit diesem erfolgreich durch zu starten.

    Was ihr mitbringen solltet:
    funktionierendes Headset
    Teamspeak3 auf eurem Computer
    höflichen und respektvollen Umgang mit anderen
    Spaß am gemeinsamen zocken und natürlich auch ein bisschen Ehrgeiz


    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann kommt einfach bei uns aufm TS vorbei IP: 94.23.233.21:9988 PW: ta
    oder füllt das "JoinUs" bei uns auf der HP ..::Team-Am!Gos::.. Multigaming since 2004 aus

    Hallo Zockerfreunde *HAPPY*



    Wir, das "Team AmiGos" sucht aktive Member.
    Habt ihr Lust am gemeinsames zocken, auf nette Leute und und seid ihr heiß auf viele Clanwars?
    Dann seid ihr bei uns genau richtig.
    Wir suchen noch aktive Member für die Spiele MW3, LoL und BO2.


    Wir bieten euch Claneigene Game- sowie Voiceserver.
    Eigene Homepage www.team-amigos.de
    Einen Lustigen haufen an Leuten mit spaß am zocken.
    Die Chance ein eigenes Team zu leiten und mit diesem erfolgreich durch zu starten.


    Was ihr mitbringen solltet:
    funktionierendes Headset
    Teamspeak3 auf eurem Computer
    höflichen und respektvollen Umgang mit anderen
    Spaß am gemeinsamen zocken und natürlich auch ein bisschen Ehrgeiz


    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann kommt einfach bei uns aufm TS vorbei IP: 94.23.233.21:9988 PW: ta
    oder füllt das "JoinUs" bei uns auf der HP ..::Team-Am!Gos::.. Multigaming since 2004 aus

    Soweit ist das alles für mich im grünen Bereich, bis auf das Vollmantelgeschoss. Da das wilde durchsprayen, durch jegliche Art von Wänden und Gegenständen ja sowie so schon zu einem Hobby von einigen Spielern geworden ist und meiner Meinung nach, nichts mit Skill oder vernünftigem spielen zu tun hat. Durch das verbieten dieses Perks wird dem wenigstens ein bisschen einhalt geboten. Ich bin der Meinung das man wirklich so wenig Aufsätze wie möglich erlauben sollte...also Schalli, Reflex und von mir aus noch offene Visierung aber denn ist Schluss *HAPPY*