Beiträge von Sparifankal

    Da wir uns von einigen Membern aufgrund Cheatens in der letzten Season getrennt haben, sind wir nun auf der suche nach neuen Membern, die mit uns auf ehrliche weise um Sieg und Niederlage in den kommenden DeSBL Softcore Season´s spielen wollen.

    Wir haben unser Gesuch unter #1 Aktualisiert. Wir würden uns über interessierte Leute freuen und hoffen das ihr uns trotz diesen Vorfalls eine Chance gebt.
    Auch fehlen uns nun leider die einblicke in unseren Clan via Video, da diese von den Cheatern stammten und mit ihren Rauswurf (von ihnen) gelöscht wurden.

    Statement von Massiver Klapsmühle [MK]


    Als erstes möchte ich mich bei HDS, sowie auch der DeSBL für das Lob, das sie mir entgegen brachten, bedanken. Ein großes Dankeschön auch für die super Zusammenarbeit, die zur Klärung des „Falls“ führte.


    Worum geht es?
    Am Sonntag, den 27.01.2013, fand das Finale Spiel zwischen HDS und MK statt.
    Die freudige Botschaft über unseren Sieg währte jedoch nicht lange, als wir erfuhren, dass Cheat-Vorwürfe gegen einen unserer Member erhoben wurde.
    Anfangs dachten die Member von MK sowie auch ich, an einen schlechten Scherz und daran, das HDS wohl schlechte Verlierer seien, trotz der Vorlage des InGame-Videos.
    An diesen Abend haben sich beide Clans fast zerrissen, obwohl auch uns die letzten 2 Minuten für Softcore komisch vorkamen, wollten wir es dennoch nicht wahrhaben oder glauben, dass DominikDE93 was am Laufen hatte.


    Am Montag haben wir uns das Video ein zweites Mal angesehen… und sind daraufhin erneut ins DeSBL Ts3, um mit den Admins und HDS zu reden. Nach einem langen Gespräch / Diskussion und Video Analytik, sind [DeSBL]Riskfull666 , [MK]Conflict81 sowie ich auf den MK eigenen Trainingsserver um die Szenen nachzustellen, weil wir es immer noch nicht wahrhaben konnten, dass ein Member von uns Bescheissen würde und haben nach Erklärungen und Antworten gesucht. Nach langen hin und her testen, auf einmal der „Erfolg“: Softcore Kill 1 Shot ohne Kopftreffer. Nun dachten wir den Beweis für Dominik´s Unschuld zu haben. Da er ein geübter Sniper ist und ich nicht, haben wir es auf diese Tatsache (erst einmal) geschoben, das ich es daher nicht zwei Mal hintereinander geschafft hatte. Einziges Pech…. Wir hatten nicht recordet. Riskfull wies uns darauf hin, dass es nur in Record Form als Beweis zu nutzen sei. Nach dem es nun jedoch schon 2 Uhr war und auch wir früh raus müssen, haben wir weiteres probieren erst einmal eingestellt.


    Dienstag ging es also wieder los. Dieses Mal hatten Conflict und ich Unterstützung von [MK]Cosmo. Wieder verbrachten wir lange Zeit damit einen Beweis für Dominik´s Unschuld zu finden, mit Record.
    Als wir endlich wieder einen 1 Hit Kill ohne Kopftreffer geschafft hatten und dieser auch noch Recordet wurde, machten wir uns auf ein Neues auf ins DeSBL Ts3. Nun hatte die DeSBL auch schon Fortschritte bezüglich der Video Beweise. Durch unsere Record Tests und der DeSBL hielten wir drei (Cosmo, Conflict und ich) DominikDE93 „fast“ schon für Unschuldig. Die böse Überraschung sollte jedoch erst am nächsten Tag kommen.


    Am Mittwoch, da mich die Sache immer noch sehr beschäftigt hat, habe ich Riskfull angerufen und Ihn gefragt ob es nun schon was Neues gibt. Er meinte, Sie wären sich sicher das da was nicht stimmt… sie wussten oder konnten nur nicht genau sagen was.
    Nach diesem Gespräch bin ich zu uns ins Ts3 und habe da DominikDE93 angetroffen und noch einmal unter vier Ohren darauf angesprochen.
    Nach einen kurzen Gespräch mit „kleinen Tricks“ wurde er mir gegenüber auf einmal geständig und erzählte mir, dass er ein Makro Tool benutzt habe.
    Was mir in diesem Moment durch den Kopf ging… glaub ich, kann nur ein Clan Leader verstehen, der (fast) 3 Nächte geopfert hat, um seine Unschuld zu Beweisen.
    Ok.. back zum Telefon… Riskfull erneut angerufen… und ihm alles erzählt.
    DominikDE93 wurde nach dem Telefonat erneut von mir zu diesem Tool befragt… da Riskfull folgende Sachen noch wissen wollte: Seite, Link und Namen.
    Dies wurde dann von mir an die DeSBL weitergeleitet und diese Informierte dann HDS.
    Wir erzählten HDS das wir die 1 Hit Kill mit der M40A5 rekonstruieren konnten und das wir Video Beweise hatten.
    Daraufhin sind wir mit HDS auf den Server um ihnen die Sache zu zeigen. Da ich ein mieser Sniper bin… hat es ein wenig gedauert bis es gefunzt hat. Jedoch auch nur einmal und keine mehrfachen Kills hintereinander.
    HDS wollte daraufhin, das DominikDE93 auf den Server kommt und sein Können unter Beweis stellt. Das ganze sollte sich jedoch als Flop herausstellen, da dieser nicht einen einzigen 1 Hit Kill zustande brachte.
    Nun waren HDS und wir uns einig, der Beweis war geliefert, nur durch sein Tool war es ihm möglich dies zustande zu bringen. St33lhamm3r und ich hatten daraufhin ein langes und sehr gutes Gespräch. Ich erzählte ihm, das die DeSBL das Tool nun auseinander nimmt und das, egal was dabei rauskommt, ich die Konsequenzen dafür tragen werde.
    Da ich nicht auf diese Weise den ersten Platz in der Liga wollte, forderte ich im Beisein von HDS eine Disqualifikation meines Teams, was die DeSBL jedoch nicht ohne weiteres annehmen wollte.


    Am Donnerstag habe ich mich wieder hinters Telefon geklemmt, um Riskfull nach der Analyse des Programms zu fragen, die einer seiner Kollegen Namens Saurados vornehmen wollte. Es gab jedoch noch nichts zu berichten.
    Spät am Abend meldete sich Riskfull bei mir, um mir den Status der momentanen Analyse zu erzählen.
    Im ersten Moment… Erleichterung… da Saurados bis zu diesem Zeitpunkt der Meinung war.. es sei zu 90% ein reines Makro Tool. Jedoch sollte sich dies am Sonntag, nach einer genauen Analyse ändern.


    Die DeSBL wollte nun das HDS und MK ein Rematch wahrnehmen, da DominikDE93 dieses Tool nach ihrer Analyse nur bei diesem Match nutzte. Die Auflagen für dieses Match waren: es müssen dieselben Spieler sein und DominikDE93 muss Recorden.
    Ich / wir haben dies nach einer Besprechung seitens des Managements von MK abgelehnt, da Member, die bei diesem Clan-War dabei waren, nicht mehr mit Dominik spielen wollten.
    Nach unserer Entscheidung informierten wir die DeSBL das wir HDS den Sieg schenken, da wir ohne Dominiks Tool Nutzung, nicht gewonnen hätten und diese den Sieg verdient haben. Die DeSBL Informierte daraufhin dann den HDS Clan.


    HDS und MK sprachen sich nun erneut aus und beschlossen, ein neues Match außerhalb der Liga zu machen, um aus Fun zu sehen, wer auf ehrlichen Weg gewonnen hätte.
    Endlich war die Sache geklärt, zwischen der DeSBL, HDS und MK.


    Nun stand noch die Klärung im Clan an.
    Am Dienstag wurde unter allen Fakten, die in einer Woche ans Licht gekommen sind, ein „Krisen-Meeting“ abgehalten, in dem sich ALLE Member des BF3 Teams, für einen Rauswurf von DominikDE93 geäußert haben.


    MK distanziert sich von DominikDE93 und will mit seiner Cheaterei nichts zu tun haben.
    Denn hierbei ist sich der ganze Clan einig: Wir spielen zusammen.
    Das bedeutet, wir gewinnen und verlieren gemeinsam auf ehrliche Art und Weise. Nicht durch Cheats und Hacks.


    Lg Sparifankal vom Clan MK


    Wir, die Massive Klapsmühle, möchten uns noch einmal, bei der Community und vor allem bei HDS und der DeSBL für diesen Vorfall entschuldigen. Ich danke an dieser Stelle auch allen, die für die Aufklärung des „Falls“ mitgeholfen haben.


    Bei HDS möchte ich mich noch mal besonders entschuldigen, dass ich am Anfang so uneinsichtig war. Jedoch möchte ich auch um Verständnis bitten, da es ein Member war, der seit Release von BF3 bei uns war und auch viel für den Clan getan hat. Was aber nicht bedeuten soll… dass ich sein Cheaten gut finde oder auf irgendeine Weise unterstützen.

    Da wir uns von einigen Membern aufgrund Cheatens in der letzten Season getrennt haben, sind wir nun auf der suche nach neuen Membern, die mit uns auf ehrliche weise um Sieg und Niederlage in den kommenden DeSBL Softcore Season´s spielen wollen.


    Wir, die Massive Klapsmühle, sind ein Multi-Gaming Clan seit 2005.



    Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unser Battlefield3
    Softcore Team. Das Team ist in erster Linie für Leute gedacht, die
    langfristig mit uns zusammen Liga Spielen wollen.


    Was bieten wir in unserem Clan:


    • eigene Homepage
    • eigenes Teamspeak 3 (+Ersatz TS3)
    • eigenes internes Forum
    • Amazon Partner Shop
    • Fanshop
    • Cup, Ladder und Liga System
    • freundliche und offene Mitglieder


    Was erwarten wir von unseren Membern:


    • Spaß am Spiel
    • eine rege Teilnahme im TS
    • eine rege Teilnahme im Forum
    • freundliches Miteinander
    • mind. Alter 18 Jahre (nicht verhandelbar)
    • Teamgeist
    • Zusammen im Team Spielen.


    Wir möchten auch hier noch die Möglichkeit nutzen, euch unseren Clan näher zu bringen.


    Wir sind ein Multigaming Clan, der im moment diese Spiele beherbergt:


    • Americas Army 2
    • Battlefield 3
    • Dota 2
    • Fifa13
    • Minecraft
    • World of Tanks


    Weitere Spiele können "nach Bedarf" hinzugefügt werden.


    Bei Interesse seht euch mal auf unserer HP um und wer Lust hat einfach ein Join Us ausfüllen und Los geht's.


    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!



    Hier noch ein paar Link´s zu uns:


    Die Rockets wurden erlaubt, weil der M320 verboten wurde. M320 wurde verboten weil sich viele darüber aufgeregt haben und das der Zerstörungssinn von BF3 erhalten bleibt wurden die Rockets erlaubt.
    Die Rockets sind auch nicht schlimm wie der M320, weil sie langsamer fliegen und weniger Schaden machen.

    Hierbei wäre noch zu erwähnen, das im letzten Patch, der Schaden auf Inf gesenkt wurde und das man Camper Stellungen zerstören kann, haben wir ihn ins Sortiment mit aufgenommen. ;)

    Ham wir hier wirklich einen derart ernsten Wettbewerb?

    Also ich würde sagen... Ja... zwar soll es in erster Linie Spaß machen... aber man nimmt es dennoch ernst...


    Wems Spaß macht an seinem Spiel so dranrum zu schrauben der solls doch machen.

    Seh ich keinesfalls so. Und ich geh mal in der Annahme das du es mit Sicherheit, wenn du überlegst, auch nicht so siehst. Den das fällt unter Cheaten ;) und da bist du doch sicher in einer Liga nicht dafür oder?

    Und mit deinen 3 Maps, das kannst du gerne immer wieder wiederholen, ändert aber nichts an meiner Meinung, das CQ mit Fahrzeugen erst ab 8 Mann pro Team Sinn macht ;)

    Das ist natürlich so weit richtig. Jedoch ist ein 6on6 PLUS nur eine Richtlinie und kein muss. Daher beachte man auch das PLUS ;)
    Ich versteh deine Meinung, da auch wir ein 8on8 mit Fahrzeugen für sinnvoll halten... jedoch muss man auch bedenken, das man auf diese weise auch mehr Teams bekommen kann. Da es leider sehr viele Clans zwar auf ein 8on8 schaffen würden, jedoch hier wieder die Aktivität eine Rolle spielt bzw es bei vielen auch dann an der Anmeldung zu CW oder Spielen hapert.


    Daher halte ich persönlich auch ein Team von 6+ für angemessen und man persönlich kann ja dann mit dem anderen Team ein größeres Match ausmachen, wenn dieses mehr als 6 Spieler zu bieten hat.

    Hallo zusammen,


    ich habe mich die letzten Tage einmal schlau gemacht und mehr als nur 3 Foren durchforstet bezüglich dem FXAA.


    Ergebnis:


    Der FXAA greift weiter ins Spiel ein als seitens EA / DICE erlaubt ist.
    Man kommt über dieses Tool an Einstellungen ran, auf welche man "normal" nicht zugreifen kann / dürfte.


    Wenn man mit dem FXAA richtig umgehen kann, ist es möglich den Nebel sowie die Sonnenblende so wie andere Sachen, so gut wie aus zu schalten oder zu optimieren.
    Somit kann man sich mit dem FXAA einen Vorteil verschaffen und auch Gegner schneller und besser sehen. Aus diesen Gründen, seh ich hier ein Verbot weiterhin für angebracht.


    Klar ist auch, das dies zum Nachteil jener ist die es aus Grafischen zwecken benutzen... aber da es nun mal möglich ist und man nicht nachvollziehen kann wie gut jemand damit umgehen kann, ist ein einheitliches Verbot weiterhin das beste.


    Lg Sparifankal

    Den M320 zu erlauben, halte ich wie Ulti es schon sagt für einen Fehler... und sollte man ihn erlauben aus Rauch Gründen, könnte man das auch explizit ins Regelwerk eintragen, das er nur mit Rauch erlaubt ist.


    Auch muss ich Reach ausnahmsweise mal recht geben ;) das sich die Maps Firestorm und Kharg Island nicht für ein InfOnly eignen.
    Würde daher eher den Mappool Vorschlag von Captain Morgan unterstützen.


    Mehr gibt es hierzu eigentlich nicht zu beanstanden, meiner Meinung nach.

    § 4.6:
    (h)
    Das Zerstören von Fahrzeugen, Flugzeugen und Helis im Überflug der generischen Spawns ist Verboten.

    Das sehe ich auch ein wenig Kritisch... denn, das könnte man auch so verstehen... das man z.B. Helis, die in Ihrem Spawn schweben nicht Attacken darf. Und somit Save sind / wären.
    Vielleicht sollte man hier diese Aussage ein wenig genauer Definieren z.B. solange Vehicels nicht Attacken, ist das zerstören von..... im gegnerischen Spawn verboten.

    Klar bin ich auch nicht begeistert von Waffen wie m320, etc. jedoch hat jeder so seine Waffe die er nicht mag. Der ein schwört auf die AEK während der nächste der Meinung ist die Waffe ist op und gehört verboten...und das Spielchen lässt sich mit fast allen Sachen machen. Ich würd hier ne klare Linie fahren und einfach alles erlauben um die größtmögliche Balance zu gewährleisten.

    @
    Reach:


    Ich versteh dich und was du meinst, jedoch is mein Gedanke bei diesem Verbot einfach der Grund, das diese zwei Anti-Vehical Waffen sind und somit nix gegen Inf zu suchen haben (meiner Meinung nach). Man legt ja auch keine AT Minen gegen Infantry wenn keine Fahrzeuge da sind. O:-)
    Tac-Light und IRNV habe ich erwähnt, weil ich bis dato noch keinen CW gespielt hab, wo diese 2 Zusätze nicht Verboten wurden / waren.


    Gegen alles andere (Waffen, Aufsätze und Co) hab ich absolut nix.


    Lg Spari

    @Reach:
    Ich weiß das das nun auf deinen Punkt "Verfälschung" laufen wird... jedoch aus Erfahrung würde ich ein Verbot von: M320 / RPG auf Inf sowie IRNV und Tac-Light aussprechen.
    Zu den Restlichen Punkten sage ich / wir:
    Einverstanden und stimmen zu.


    Zitat

    zum regelwerk: einfach ueber die diskutierten punkte abstimmen lassen. und
    das auch nicht allgemein, sondern nur die jeweiligen teamchefs der
    angemeldeten teams. Pragmatisch, praktisch, gut oder so ähnlich;)

    @Pacenko:
    Stimme ich / wir zu

    Lieber ein Von Guttenberg gemacht, als selber nachgedacht xD


    Ne mal spaß beiseite... In diversen Foren kann man lesen und auch mitbekommen in Gesprächen mit anderen Clans... das einfach eine gescheite alternative zur ESL fehlt.
    Aber wie nun schon Riskful geschrieben hat, würde ich dem zustimmen, das man nun erst einmal das Regelwerk abwartet das sie stellen und dann darauf losgeht als sich unter 3 Leuten immer hin und her zu wechseln ^^


    Man wird am Regelwerk und anschließend an den Anmeldungen sehen wie das ganze ankommt bzw läuft.


    Da wir (der clan-mk) uns nun auch langsam damit abfinden InfOnly spielen zu "müssen" *PARDON* werden wir uns entscheiden wenn es soweit ist. Dann wird man sehen ob man sich hier schießt *DRINK*