Beiträge von MarkusDE83

    Hallo an alle,


    Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Fall:


    Ist es Verboten?
    Damawand Peak. Conquest Kleine Map mit A, B und C.
    Truppe von C kämpft sich von C bis B durch.
    B wird gehalten.
    Truppe von A hängt kurz vor B.
    Truppe von A fliegt mit dem Heli über den Berg und versucht vom Heli aus C zu ziehen.
    Ein Mann von C schießt denn Piloten raus.
    Heli landet unversehrt am Boden. Mann nimmt diesen Heli.
    Also hat Truppe C zwei Heli´s
    Der Heli wird ständig gehalten um das Einbrechen von Hinten zu verhindern.



    Ist das Erlaubt? Weil in den Regeln steht so ein Fall nicht.


    Danke für die Info


    Gruß MarkusDE83

    So nach dem ich mich nun auch richtig schlau gemacht habe, Stimmte ich zu das der FXAA Injector verboten wurde.
    Leider sind Einstellungen möglich mit diesem "Tool"
    Danoc1 hat zwar diese Einstellungen nicht getätigt, aber sie sind sehr leicht zu ändern.
    Damit wäre es möglich z.B denn Rauch komplett zu deaktivieren. Was wiederum ins Cheaten fällt.
    Ich Entschuldige mich hier für meinen nicht angebrachten Protest.


    Bis dann in der Liga!

    Hallo zusammen.


    Ich hab ja schon mal über Sparifankal anfragen lassen, ob FXXA Injektor verboten ist. Nun scheint das ja der Fall zu sein.


    Nun muss ich an dieser Stelle meinen Lauten Protest Kund geben.
    Warum ist dieser Verboten?
    Ich kann es einfach nicht verstehen, weil es kein Eingriff ins Spiel ist. Es werden lediglich die Werte der Farben und der Kontrast angeglichen.
    Diese Einstellungen sind jederzeit und legal am Monitor und/oder über die Grafikkarte einstellbar. Nur der FXXA ist einfach für die faulen unter uns.
    Ich werde mich auch noch bemühen vom Entwickler / Einsteller dieser Software eine genaue beschreibung seiner vorgehensweise zu bekommen.
    Und wird dann die einstellung für Farbenblinde auch verboten? Diese macht im Prinzip das selbe. Roter und Blauer Farbkontrast nach oben stellen.


    Was ist eigentlich mit Makros? Ich hoffe diese werden verboten und sollten auch ins Regelwerk mit aufgenommen werden.


    Gruß


    Markus