Beiträge von Killerwahn

    GoN Panther


    Dann haben wir aber im Grunde die Auto-Sniper zugelassen. Bolt-Sniper ohne Aufsätze fände ich tatsächlich besser.


    MP Spieler würde ich von der Anzahl her einschränken. P-90 könnte man überlegen raus zu nehmen. Gut, mit dem heutigen Patch (1.07) sollte die MPs etwas abgeschwächt werden, getestet habe ich es noch nicht.


    Beide Regelungen hatte wir schon mal in den MW-Ligen. Auto-Sniper, weil zu schnell und im HC-Mode übertrieben stark. P-90, weil 50er Magazin -> Spray'n'Pray


    Wäre jetzt mein Vorschlag. Sicherlich gibt es Spieler, die es anders sehen. Da wird sich doch sicherlich ein Kompromiss finden.

    Danke erstmal fürs Drübersehen.


    Natürlich kann man niemandem vorschreiben wie er das spiel einzustellen hat, wenn diese Optionen da sind sollen sie ja auch gern genutzt werden.
    Dann müssen wir halt mit der ewigen Pre-Alpha leben

    Hallo Clans, Hallo DeSBL,


    mein Clan und ich haben ein paar Bugs auf der Karte Fehlerhafte Übertragung entdeckt, welche entscheidend zum Vorteil genutzt werden könnten.
    Als Sniper fallen diese Bugs noch stärker auf.


    Hier sollte der Gegner normalerweise durch ein Objekt verdeckt sein. Er dürfte nicht sichtbar sein!



    Hier stimmt noch alles, doch sobald man ein paar Schritte zurückgeht werden die Objekte wieder ausgeblendet*STOP* :


    Objekte wieder ausgeblendet




    Bei B das selbe Problem. Der Gegner sollte durch ein Objekt verdeckt sein.




    Kurz die Position gewechselt, und schon stimmt es wieder.





    Hier noch meine Settings, vielleicht kann der Ein oder Andere die Situationen nachstellen und die Bugs bestätigen.







    Ursache des Problems ist, denke ich, der niedrige Netzwerkglättungsfaktor in Verbindung mit den niedrigen Grafikeinstellungen.
    mit diesen Einstellungen werden wohl weit entfernte Objekte einfach ausgeblendet, die Spieler dahinter jedoch angezeigt.



    Kurz noch zu meinem Rechner:


    - OS: Win 7
    - Grafikkarte: GTX 560 TI mit aktuellem Treiber von Nvidia
    - AMD Phenom 2 X4 980 BE
    - 8 GB RAM
    (sollten noch relevante Angaben fehlen, reiche ich diese gern nach)


    Bilder wurden mit PlayClaw aufgenommen.
    In den Bildern wurden nur ein Rahmen und der jeweilige Text eingefügt, weiteres wurde nicht bearbeitet.


    Beim Nvidia Treiber handelt es sich um den offiziellen GeForce 337.50 , Treiber wurde nicht modifiziert.




    Logische und konsequente Regelung wäre, dass diese Karte aus dem Mappool sämtlicher BF4 Ligen entfernt wird.
    Man kann diesen Bug weder verhindern noch nachvollziehen dass er nicht genutzt wird.
    Weiterhin kann ich auch nicht sagen ob dieser Bug auf anderen Karten ebenso vorhanden ist oder ob es nur bei Fehlerhafte Übertragung auftritt.


    GNU wants you!



    Du denkst, dass du bereit für neue Herausforderungen bist?
    Dann werde auch du (ja, genau du!!) ein Teil von uns, wenn du dich traust.



    Warum sollte ich GNU beitreten!?


    Wir sind ein Multigamingclan, der schon eine Menge Erfahrung als Clan und im Ligabetrieb hat und suchen noch Member (vorrangig für BO2, aber auch andere Spiele sind kein Problem).
    Uns gibt es seit 2008 und wir sind mit der DeSBL (damals noch AABL) groß geworden.
    Du hast keine Lust mehr auf irgendwelche Stümper-Clans, dann Join uns!
    Du willst dein Können endlich einmal professionell unter beweiß stellen, dann Join uns!




    Was wir von dir erwarten:

    1. Du bist mindestens 18 Jahre alt (außnahmen in Einzelfällenmöglich, da wir auch jugendfreie Spiele spielen) .
    2. Du bist ein Teamplayer.
    3. Du weißt dich in die Gemeinschaft eines Clans einzugliedern.
    4. Cheatfreie Vergangenheit (Cheater werden nicht tolleriert und des Clans verwiesen)
    5. Du im Besitzt eines funktionierenden Headset
    6. Da es auch um dich geht, sollst auch du dich aktiv am Clanleben beteiligen.
    7. Du weißt, dass das Reallife immer Vorrang vor dem Clan hat und Priotitäten zwischen virtuellen und realen Leben gesetz werden müssen.
    8. Du bist dir der Sache bewusst, dass alle Spiele, "nur" Spiele sind und NICHTS mit der Realität zu tun haben!
    9. Du bist in keinem anderen Clan, oder hast vor den Clan zu wechseln (eine Vertretungen in mehreren Clans wird nicht unterstützt und führt zum Ausschluss!) .



    Was bieten wir dir?


    Neben Homepage und kostenlosen TS3-Server (was wohl selbstverständlich ist), bieten wir dir eine freundliche Community.
    Außerdem, regelmäßige Funwars.
    Wir verstehen uns alle sehr gut und haben keine scheu uns auch privat unter die Arme zu greifen.
    Auch wenns mal nicht so läuft, hier wird dir immer geholfen, auch für dich haben wir ein freies Ohr.
    Du spielst gern mit Freunden? -> Kein Problem, in unsrem TS ist auch Platz für deine Freunde!
    Du willst dich um besondere Aufgaben im Clan kümmern und dir alles so einteilen wie du es brauchst?-> Kein Problem, jeder kann bei uns etwas erreichen, wenn er/sie uns zeigt, dass man voll hinter der Sache steht.


    Du brauchst noch weitere Informationen rund um den Clan, dann komm mit aufs TS (62.146.10.141:1638),schau auf unserer Homepage (gnu-clan.de) vorbei oder schreib mir hier etwas!
    Trau dich!
    *GUNS*

    Don`t be a coward, be a GNU!