Beiträge von Desa

    Alles Gut, versteh gar nicht warum ich mit einem HC Spieler über Core Regeln überhaupt Diskutieren muss/soll^^. Desa Schmesa du weißt ich hab dich Lieb, aber das hier ist gerad komplett Sinn befreit.

    Ich spiele kein Core das ist richtig aber wie gesagt meine meinung zu einem regeländerungsvorschlag kann ich doch auch dazu sagen oder nicht die muss ja nicht berücksichtigt werden von den admins aber trotzdem gebe ich gern meinen senf dazu :D Vorallem wenn ich anderer Meinung bin ^^

    Wir reden ja von Core Bereich das man in hc nicht so das movment hitten muss ist klar da reicht auch gefühlt ein aufsatz.


    Und ein trophy mit einer s mine zu vergleichen ist schon anders wild.

    Natürlich ist ein Trophy was anderes.. Aber solange man nicht Stellung oder Herrschaft spielt sondern SnD sollte es verboten bleiben ,alleine da sie so viele Nades abwehren können wie das gesamte Gegnerteam hat ( ich weiss man muss die ja nicht alle in die selbe Richtung werfen xD aber du weisst denke ich worauf ich hinaus will) .


    wenns um Movement geht dann pack das Magazin , das Visier und den Vordergriff bzw Laser weg ( sofern letztes überhaupt bei euch erlaubt ist..) Dann haste keine Aufsätze die dein Movement behindern und bist dennoch bei 5. ( glaub mir auch in HC spielen leute auf Movement)

    Deswegen spiel ja auch die Pro´s damit^^ und warum antwortest du überhaupt darauf wenn ich extra dazu schreibe "FÜR DEN CORE BEREICH", macht auch keinen Sinn:*


    Und nein es ist nicht OP da der Fokus mehr auf Gun play und Movement gelegt wird. Es hat ja einen Grund warum die CDL Pro´s bzw. die Challengers Amateure so spielen ,da dass Skill Gap erhört wird und man somit die Spreu vom Weizen besser trennen kann. Hab die letzten Wochen genug Gamebattles bzw. CGL Scrim´s gemacht um mir eine Objektive Meinung darüber zu bilden. Die Regel hier in der DeSBL bevorzugen besonders die schwachen Spieler/Teams. Was man natürlich machen kann, was aber natürlich andere Ligen wie Competitive Gaming Leauge oder Gamebattles für Xbox Spieler/Teams wesentlich interresanter macht und ein Austerben des DeSBL Xbox Core Bereich nur beschleunigen wird.


    Cheers...

    Ich antworte drauf weil ich dazu meine Meinung Äußern möchte ,was mein gutes Recht ist. ;)

    Es ist OP af .. wenn ich weiss wie ich mit nades und smokes umzugehen habe im Gegensatz zu anderen verschaffe ich mir einen Vorteil der durch die Regelungen aber genommen werden würde. Und Nades haben oftmals mehr mit Skill zu tun als der Rückstoß einer Waffe XD.

    Die Spreu von den Weizen trennen? Komisch, dass die Core Teams die ich kenne sich über langweilige Ligen beschweren die würden dann doch noch langweiliger werden oder nicht ? Widerspricht sich etwas , meiner Meinung nach. GB etc sind schon immer attraktiver gewesen hat mit ganz einfachen Aspekten zu tun , wie zB internationale Matches , die eine deutsche Liga logischer Weise nicht bieten kann XD

    Bin zwar HC spieler aber ist es nicht auch OP wenn man sowohl von Primär als auch Sekundär granaten gesichert ist ? vorallem in Core?

    Und Trophys haben meiner meinung nach nichts im Comp Bereich verloren, ist wie jede andere Feldausrüstung.. Dann kann man auch ne S-Mine erlauben..

    Begrenzung von Smokes ist mit der Kombination Splitterschutz + Taktikmaske auch unsinnig da kann man direkt die Sekundärgranaten verbieten :D

    Ich würde beides spielen , somit hat man erstmal mehr comp matches mit gleichen vorraussetzungen (falls 5vs5 gespielt wird) Und Tcws sind nicht das selbe wie n Liga Match. Was dazu noch kommt ist ,dass in der Desbl deutlich mehr Ligen und Teams vertreten sind und hier gibt es Challenges , die in der EFSL nicht wirklich existieren wie zb. one map series oder season challenge

    Ich habe ja interesse daran desbl zu spielen aber nur im 5vs5 deshalb gab es bisher kein team und jeder der mw gespielt hat oder rainbow oder battlefield weiss ,dass ich immer in der desbl gespielt habe LOL mit verfälschung hat das nichts zu tun aber das ist so als würde man menschen mit migrationshintergrund nicht wählen lassen,da sie "kein teil" davon wären ,obwohl sie es sind

    Schön ,dass manche Leute ausfallend werden müssen, um ihre Argumentation ,die keinen Sinn ergibt, noch etwas eindruck beizuwirken. Und das von einem Clanleader XD Das Problem an der Geschichte ist bloß, dass Crank recht hat. Die Efsl admins haben es ja auch hinbekommen nen Link für eine abstimmung (bezüglich den neuen maps) zu erstellen. Die konnten dann auch einsehen wer und vorallem wie oft er gevotet hat,d.h. da wäre keinerlei Problem das zu kontrollieren. BITTE EINFACH EIN VOTING FÜR HC

    die bedingungen zu erfüllen ist ja ned schwer XD schickt man den leadern nen link zur abstimmung und wer ncicht votet hat halt pech lol. so läufts auch im echten leben wer nicht wählen geht muss mit allem rechnen. und zack bedingungen erfüllt. daran ist NICHTS schwer machste nen einmal link und gut ist so kann man den auch nicht ausnutzen oder weitersenden. An sich gebe ich dir recht mit der pro ligue aber man merkt halt dass viele unzufrieden sind. und durch ne einfache abstimmung ohne viel aufwand wäre das leichteste. weiss garnicht warum das ein problem darstellen soll für dich du hast doch gerade gesagt dass alle 60 teams für 4vs4 voten würden XD