Beiträge von Desa

    Das hat nichts mit 4vs4 und 5vs5 an sich zu tun sondern mit den Ligen ich sehe auch oft genug wie desbl Teams ,die nicht in der EFSL sind nach einem 5vs5 suchen anstatt nen 4vs4 ;) Das liegt auch daran,dass in der desbl sich generell mehr Teams anmelden ,da die EFSL einfach nicht so angesehen ist wie die desbl ,bzw viele die nichtmal kennen. Das war in jedem CoD bisher der Fall min jung;) 2 Ligen in der EFSL gegnüber 7 Ligen oder so in der Desbl. würde n voting einfach besser finden weil ich oft genug höre dass desbl teams 5vs5 besser fänden und ich mich dem anschließe.

    Am sinnvollsten ist immernoch ein Voting ich verstehe auch nicht wieso man das nicht einfach macht daran ist nichtts schwer.

    Man kann ja kar im Forum lesen,dass es bei vielen Teams nichtmal angekommen ist, also die falsche angehensweise. Startet einfach ein voting für die zweite Season und dann kann sich keiner mehr beschweren. Wenn die Mehrheit aus allen Teams sagt,dass sie 4vs4 / 5vs5 spielen wollen hat das dann jeder zu akzeptieren. Abgesehen davon kann ich manchen Leuten hier nur wiedersprechen. Ich spiele mit meinem Team in der EFSL 5vs5 und es ist total angenehm, und ja ich habe auch schon 4vs4 gespielt und da bringe ich mal das Argument,dass maps wie Miami zB. dafür einfach zu groß sind!

    Jo Großer ein 5vs5 in der Liga HC würde ich persönlich auch feiern nach einigen Liga Matches im 4vs4 und anschließenden Lobby Gesprächen mit anderen Teams , hatte ich den Eindruck das ein 5vs5 die meisten mehr feiern würden . :thumbup:

    ja diggi ich checks halt nicht gefühlt jeder will 5vs5 und trotzdem wir 4vs4 gespielt.. ich beukotiere die Liga bis sie auf 5vs5 umsteigt zunot erst nächstes CoD wieder.