Beiträge von zPumpii

    Guten Tag 👀🙌


    Ich hätte da mal eine Frage...

    Ist es möglich die Zeit des Bereit Buttons zu ändern?

    Sprich einfach bis auf 20:45 verlängern


    Manche Teams sind in der Zeit von 20:15 - 20:30 noch so mit ihrer Taktik beschäftigt oder sonst was dass sie vergessen den Knopf zu drücken und es aktuell nur noch zu Problemen untereinander führt.


    Bis 20:45 sollte man bisher ja sowieso immer auf die Gegner warten und ich denke dass es fair wäre diese Zeit dann auch für den Bereit Button zu geben.


    Falls das möglich ist - kann man dann die Com wieder unter dem Post abstimmen lassen?


    Mfg

    Pumpi 🌚

    Servus an alle Admins und an die gesamte Comunity der PS4 HC Szene 👋🏼


    Aus aktuellen Vorkommnissen hab ich mich dazu entschlossen diesen Thread hier auf zu machen und beantrage, dass sich nochmal Gedanken gemacht wird ob die Regelung "Präambel, Punkt 3, Abs. 2" in der Liga überhaupt Sinn macht.


    Hier ist klar zu unterscheiden was ein Team und was eine Organisation ist.
    Jedes Team dass sich den Platz in der neuen Ultimate Liga fair erspielt hat, sollte auch das Recht haben ihren Platz dort zu bekommen.

    Durch diese Regelung sehe ich dass viele Orga's zukünftig gefährdet sind und dadurch ihre Teams verlieren könnten.


    Solch eine Regelung kann man in der Value Liga nachvollziehen. Aber dort wo sie jetzt ist, ist sie einfach fehl am Platz.


    Ich bitte jeden aus der Comunity seine Meinung hier drunter kunt zu geben oder dem einfach zu- / gegen- zustimmen.


    @Admins könnt ja mal den Umfrage Button aktivieren dafür


    Gruß xPumpi-

    Leader von Utter Silence

    Zitat