Beiträge von Zocker87

    Wird es auch eine 2v2 Liga geben oder habt ihr NOOBS seit letzter Saison angst gegen uns zu spielen?


    Wir sind bereit für eine FIFA13 2v2 Saison... ihr auch ?????


    Diese Message ist hauptsächlich an diese unsportlichen versager GNU=GermanNOOBUnit gerichtet !!!


    Sollte es keine 2v2 Liga geben, somit ist für uns nach wie vor klar das ihr nur Kanonenfutter für uns wart.


    lg :P

    na und.... interessiert mich nicht....


    was ist mit der 2v2 ?
    ihr habt sie einfach still und heimlich abgesetzt obwohl unser team alle pflichtspiele absolviert hat. wir haben uns den 1. platz erkämpft, aber das ist ja anscheinen nicht der rede wert.
    wirklich traurig was hier in der desbl abgeht.
    kein wunder das ihr probleme habt teams für eure games zu finden.
    für fifa13 werden wir uns auf jeden fall eine andere liga suchen !!!!!!!!!

    Die sollten mal an der Grafik Arbeiten.
    Wenn ich mir andere Spiele ansehe die ebenfalls die UE3 benutzen wird mir ganz schlecht beim Anblick von AA3.


    Echt schade das AA3 alles kaputt gemacht hat, AA2 war es noch wert zu zocken.

    Hi,
    Am Wochenende werden die Anmeldungen geschlossen und die Ligen generiert.


    Das bedeutet das jeder die Spieler in die Teams packen kann und die Termine für der ersten Spieltag ausgemacht werden dürfen :)

    Gute Nachricht, aber wie sieht es mit dem Regelwerk für die FIFA 12 2vs2 Saison aus?

    bisher haben sich 10 teams für die neue 2v2 angemeldet.
    es wäre schön wenn noch einige dazu kommen würden.

    1-2 Teams von -[gP]Blue^Mystic^.


    und bei mir wären es 2-3 teams


    somit haben wir schonmal ca. 4 teams..


    ich werde die nächsten tage noch ein paar leute anschreiben und bitten sich hier zu melden.


    ich bin mir sicher es gibt noch andere die gerne 2on2 spielen würden, schließlich ist die 2on2 Spiele Lobby in FIFA12 jeden tag gut besucht.


    wie wäre es mit einem aufruf um zu schauen wer interesse daran hätte?