Beiträge von BlizZaRd

    Heutzutage ohne Zusatzsoftware gegen cheats in einer Liga ???!!!Weißt du was da los wäre? Heutzutage bei dieser kaputten codcommunity (klingt traurig ist aber so) 8-)

    Dein Zitat:


    Und von dessen Leuten, die man bei 2000std schon mal kennen lernt und sich auch im Teamspeak trifft und sich unterhällt werden 6 Leute wegen benutzten Cheats gebannt.


    ............................................


    Wenn diese 6 Leute vom selben Clan sind ist das echt ein sehr großer Zufall...oder überlegt euch nochmal genau ob da doch nicht irgendwas mal war. Will euch echt nicht verurteilen oder ähnliches aber so ein krasser Zufall scheint mir doch sehr komisch/unwahrscheinlich.

    Morgen!


    Macht doch einfach 24-0 für die teams die austreten......Da es sich auf deren Statiskik auswirken sollte als sagen wir kleine Konsequenz..Das wär schon mal ein Anfang.


    Ich wollte eigentlich keine Teamnamen oder Spieler nennen da ich mit diesen Thema eigentlich nur bewirken wollte das mal ernsthaft über dieses Problem geredet wird....


    Also bitte bleibt sachlich weil diese kleinen Zickereien was ihr da untereinander habt gehören hier nicht her regelt das untereinander.

    genau...geht uns auch so! Teams die wir bereits geschlagen haben, leaven einfach die Liga und das wars...super echt!


    Startgeld kassiere und entweder für die Seite o.ä. benutzen oder am ende der Liga an die verblieben Teams auszahlen und fertig...meine Meinung!


    alternativ die Teams wenigstens in der Liga lassen und auf 0:24 pro Match setzen--->das hat Vorteile! die die bereits gewonnen haben sichern sich so ab um so nicht noch ungünstig auf einem Abstiegsplatz zu landen (würde theoretisch z.B. in Liga 1 passieren dass der DeSBL-Meister dann gleichzeitig auch auf einem Absteigsplatz steht (bräuchte man sich ja nur mit 1-2 Teams einig sein um so die ganze Liga zu trolln ;D))


    Wir finden auch das es so am besten wäre.....


    Stargeld bzw. Pfandgeld was nach der season zurückgegeben wird wenn man fertig gespielt hat wär am besten....Jedoch kann ich auch verstehen/vorstellen das dass alles nicht so einfach ist da es ja irgendwo vertraglich festgelegt werden müsste wegen wie von E!fa schon erwähnt wenn auf einmal ein Anwalt oder dein Freund und Helfer vor der Tür steht.


    Allerdings darf das Stargeld (Pfandgeld) auch nicht nur ein Centbetrag sein, da es sonst möglich wäre das manche sagen "mir doch egal sollen sie doch behalten".


    Da diese Lösung bestimmt sehr aufwändig wäre(jedoch die beste) ist die Alternative mit 24-0 auch gut da wie von Morgarth schon geschrieben.


    Fakt ist das sich da irgendwas ändern muss kenne dieses "Massenleaven" eigentlich nur wie wir damals angefangen haben DeSBL zu spielen in der zweiten und dritten Liga(jaa es gab ma ne dritte).Da sagten wir hoffentlich schaffen wir es in die erste da da clans spielen die es schon länger gibt wo ein gewisses Clanfundament besteht und keine Eintagsfliegen.


    Jetzt sind wir in der ersten Liga und das leaven geht weiter....


    @E!fa und Mystic hört auf euch anzuzicken 8-)


    Man sollte lieber mal an einer Lösung dieses Problems arbeiten

    Kann mir jemand erklären warum Teams die in ihrer Gruppe schon fertig sind mit allen matches noch aussteigen?


    Ok ich/wir können schon verstehen das sich manche Gruppen/clan auflösen wegen internen Problemen o.ä. Aber warum gehen intakte Teams raus wenn Sie komplett durch sind oder nur noch ein match zuspielen haben.


    Wir wissen echt nicht wie lange wir dieser Sache noch zuschauen mit diesen ewigen leaven von teams, da es teilweise wirklich lachhaft ist......Man trainiert für das match, bereitet sich bischen vor und für was? Das die besiegten Teams dann die season verlassen?Mal ehrlich es ist frustrierend.


    loose ist loose und win ist win das muss man akzeptieren.....


    Ich weiß das Thema hatten wir schon öffters da es immer Teams geben wird die aussteigen wegen irgendwelchen Problemen.Aber die die keine probs haben sollen doch BITTE einfach zuende spielen...


    Will einfach damit sagen das sich die teams einfach mal zusammenreissen sollten.Ob in der erster oder zweiten Liga.


    Beispiel: In der ersten Liga 4on4 mw3 wurden uns glaub ich mittlerweile 2-3 wins weggenommen da Achtung aktive clans die noch existieren und auch immer noch viel zeit haben cod zu zocken (siehe meine steam freundesliste) einfach austreten da Sie paar mal Pech hatten und das match nicht so ausgegangen ist wie gewollt (Meine Vermutung)


    Manmanman regt Mich/uns diese Kacke auf durch dieses ewige verlassen der season werden Teams die Desbl spielen wollen ja förmlich gezwungen sich nach alternativen umzuschauen......



    mfg No.1 gaming