Beiträge von EloTime

    Hey,


    das Team Feierabendclan sucht einen Trainingspartner für Domination, oder derzeit auch Incursions. Wir sind jedoch, wie der Name sagt, nur ein Team aus Gelegenheitsspielern. Also am besten wären Teams im Bereich von 1,5er bis 2,5er K/Ds
    Unsere Zeiten sind Mi ca. 20Uhr und unregelmäßig Sa/So Abends

    Also von mir mal ein Wort zum Rundenstart. Man kann jederzeit (über ingame befehle) die nächste Map starten. Danach läuft noch der 60 sekunden Countdown, ich sehe da also absolut kein Problem auf Neustart zu starten. Ich wäre dafür dies ins Regelwerk auf zu nehmen. Wir hatten da mit einem unserer Gegner erstmal klären müssen wie wir nun genau starten, bis wir alle auf der selben Seite waren. Das starten auf ingame Zeit ist nicht nur löstig es bringt wie schon erwähnt ein paar Sachen durcheinander. Die Reihenfolge in der die Spieler spawnen lässt sich zum Beispiel schwerer kontrollieren.

    Ich hab aber selber (BF1G) einen BF1 Gameserver und ich muss sagen , dass es unheimlich schlecht ist ihn irgendwie auf warmup laufen zu lassen , man hat leider kein RCon mehr, wo man per Befehl den Server einfach neu starten kann , dafür können wir uns allein bei EA bedanken.

    Also ich weiß nicht was du gemacht hast, aber jedesmal wenn ich einen Server hoste, dann kann ich ->ingame<- in einem von EA gestellten Menü einen Map restart durchführen. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dir diese Möglichkeit fehlt.

    Ich würde ja grundsätzlich sagen wir sind auch für PCWs zu haben, allerdings sind wir ja in eurer Gruppe gelandet. Also wenn das Intereesse auch nach dem Cup noch besteht können wir uns ja gerne mal treffen.


    LG Yannik
    Im Namen des Feierabendclan

    Das ACOG ist dem 7x,8x oder 12x Scope in SQR bei weitem überlegen, wenn der Sniper gut ist


    Das ACOG ist dem 7x,8x oder 12x Scope in SQR bei weitem überlegen, wenn der Sniper gut ist


    Vielleicht zu sehr überlegen 20:0 und 30:2 alles schon gesehen und ein Team hat nunmal nur 20 Tickets. Ich würde die Regel ertmal lassen und austesten und ich wette es werden wieder Sniper überragend spielen auch mit 8 fach un 12 fach.
    Allerdings muss ich Smoker recht geben, dass man das Loadout einheitlich behandeln sollte. Entweder mehr Vorschriften oder diese streichen