Beiträge von obsO LuTiON

    Vorschlag!!!


    Um die Konsolenserver beim Clanwar Ranked laufen zu lassen, damit z.B. das benutzen verbotener Waffen leicht nachzuweisen ist@ Battlelog Matchreport, wird der Server einfach bei 4 vs 4 auf 8 Mann und bei 8 vs 8 auf 16 Mann Server, eingestellt. Ohne Passwort.


    Nur eine Idee.

    Erstmal hallo an alle!!!


    Freue mich zu lesen, dass es gelingt miteinander eine anständige und respektvolle Diskussion über das zukünftige Regelwerk zu führen. Wer schon mal das Battlelog Forum und seine "trollwütigen" schlechte Laune verbreitenden erlebt hat, weiß wovon ich rede!


    Ich hatte die letzten 2 Wochen kaum Zeit mich ums Tagesgeschäft zu kümmern und als Ansprechpartner bei Fragen zu fungieren. Das lag an persönlichen Veränderungen meines Umfelds, stress, stress, stress!!


    Aber genug von mir, möchte nur sagen, dass ich ab sofort wieder als Ansprechpartner zur Verfügung stehe! *DRINK*


    Ich werd mich lang machen um eure Ideen und Vorschläge so gut wie möglich und zeitnah im Sinne des eSports umzusetzen!!


    Ich wette jeder von euch ist genauso heiß wie icke drauf, dass die erste Season im Konsolenbereich der DeSBL endlich losgeht!!!
    *GAMER* Das Regelwerk, steht kurz vor der Vollendung und dass dank eurer Teilnahme in diesm Forum.


    Nicht nur weil ich Admin für den XBOX Bereich bin, muss ich sagen, die Idee euch mitentscheiden zu lassen das Regelwerk in Bezug auf Einstellungen der Killcam, FF, 3D Spotting etc. soweit anzupassen, dass der Großteil der Gamer "zusammen" einen Kompromiss findet um in den Matches ein faires Aufeinandertreffen zu gewährleisten, ist was ich mir persönlich auch immer gewünscht habe!!


    Von der Community!! Für die Community!!


    http://www.youtube.com/watch?v=qv2m9jjf0Hc


    Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche erste Saison in der Deutschen eSport Bundesliga und hoffe, dass der Konsolenbereich XBOX / PS3 mit euch und eurer Teilnahme am Wettkampf wächst und der eSport im Konsolenbereich dadurch den nächsten Schritt Richtung Akzeptanz und Sponsoring nehmen wird!!! ;-)


    Auf eine gute Zusammenarbeit!!!


    Ich hoffe, dass Ihr in meiner ersten Saison als Admin, alle fünve gerade seinen lasst und mir die Möglichkeit gebt, euch den nötigen Support, den euer Engagement hier verdient in respektvollem Umgang erfolgreich zu gestalten!!


    Kontaktdaten von mir lauten

    @ XBOX Live -> obsO LuTiON


    @ Battlelog -> oBSo2k


    oder natürlich auch per eMail @ obso@supersein.de


    Mit freundlichem Gruß


    euer


    ]DeSBL[obsO LuTiON a.k.a. Markus

    Habe mir die Meinung von mehreren Gamern eingeholt. Die Regel "3D Spotting" ist von vielen "softcorlern" gewünscht ( weil nicht anders gewöhnt *ROFL* ). Ich persönlich finde es zu unrealistisch. Liegt daran, dass ich Public fast ausschließlich Hardcore zocke.


    Aber ich denke, wenn wir das 3D Spotting auf "true" an setzen, ist das für den größten Teil von euch abgenickt!?! *HAPPY*


    Die KillCam zu erlauben, raubt dem Spiel ordentlich Skill-level und vor allem ist der sneaky Effekt beim ersten Kill futsch.


    Bin für KillCam "false" off

    Hallo,


    ich meine es liegt an der geringen Akzeptanz. Wobei ich mir vorstellen kann, dass bei genügend spielwilligen Clans, auch hier ein Platz geschaffen werden kann!!! Kennst Du welche??


    obsO LuTiON

    Nach dem Gespräch heute abend mit Kachel und Riskfull, blicke ich hoffnungsvoll nach vorne, einen interessanten Ligabetrieb für die Konsolenplattformen Xbox/PS3 und deren Community ins Leben zu rufen und hoffe natürlich auf rege Beteiligung.


    Laut Riskfull wird hierzu noch eine Info News folgen.


    Zudem möchte ich mich für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken und hoffe auf eine Gute sowie erfolgreiche Zusammenarbeit in der Deutschen eSport Bundesliga!!! *HAPPY*


    Pack´n ma´s an!!

    ... ob es hier in der DeSB möglich wäre auch Konsolentechnisch was auf die Beine zu stellen??


    Bin selbst ehemaliger PC´ler und habe zuletzt @Battlefield1942 für TEAM64.AMD gespielt. Nur leider gibt es außer der Consoles Sports League keine interessante Liga Platform.


    Vorallem Conquest 8vs.8 + wäre interessant. Für hilfreiche Antworten wär ich dankbar & begeisterbar *DRINK*