Update 1.5.0:
- Range-Estimation-Tabelle: komplett überarbeitet, Werte sind jetzt zuverlässige In-Game-Werte
- Range-estimation-Tabelle: Hilux aufgenommen
- Range-Estimation-Tabelle: Formel für Größenberechnung aufgrund bekannter MIL+Entfernung eingebaut
Beiträge von silencer.helling3r
- Hier geht es direkt zum TeamSpeak Server der Deutschen eSport Bundesliga
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Hallo,
ich habe einen kleinen Vordruck für einen A4-Notizblock gezaubert.
In ihm könnne alle wichtigen Infos zu einer Mission notiert werden, wie Kommandokette, Funkkanäle, wichtige Hinweise etc.Download (PDF): http://silencers.de/~army/sfh/ArmaMissionNotes.pdf
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Viel Spaß!
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Hallo,
obwohl das Teamspeakproblem immer noch nicht gefixt ist, habe ich vermutlich einen Workaround, zumindest für diejenigen mit echten 5.1 Karten.Ich habe jetzt einfach ein 2-Jack-Stecker Audiokabel an zwei Buchsen angeklemmt. Eine habe ich als Line-out ("Kopfhörer") und eine als Line-In ("Eingang") konfiguriert. auf diese Weise liegt jedes Audiosignal, das auf der zweiten "Kopfhöhrer"-Buchse ausgegeben wird, automatisch am Eingang der Soundkarte an.
Teamspeak habe nun angewiesen, seine sounds auf dem neuen Ausgang auszugeben; der ist ja per Technik stereo (Ergo sollte das 5.1 Problem nicht auftreten). Erst habe ich nun keine Teamspeakausgaben mehr gehört, weil der Eingang auf "nur aufnehmen" gestellt war. Mit dem Standard-Treibertool von Realtek konnte ich jedoch den Regler "Wiedergabe" des Eingangs(!) hochdrehen, das sorgt dafür, dass das dort anliegende Signal auf dem primären Boxen (mein "echtes" Headset) ausgegeben wird.
Fertig ist die Laube, ich höre jetzt mein Teamspeak ganz normal wie bisher, nur eben über die Stereo-Schleife.Sicherheitshalber habe ich am Headset jetzt "Lautsprecherauffüllung" angeschalten, damit das Stereosignal auch korrekt auf 5.1 hochgemixt wird. Damit sollte ich jetz ingame korrekt die Sounds auf der Horizontalen Ebene hören und gleichzeitig echtes Surroundfeeling in Arma genießen können.
Getestet habe ichs ingame leider noch nicht, aber ich denke dass es klappen müsste. -
Aktuelle Info:
Ich habe jetzt angefangen DayZ zu spielen. Beachtlich, was die Entwickler da mit nur ~100MB an zusätzlichem Content aus Arma-2 OA rausholen.Ati zockt schon ein klein wenig länger als ich.
Wir wollen jetzt langsam wieder aktiuver werden. Wer sich anschließen will: Wir wollen den Dienstag dafür wieder reaktivieren, treffen wie gehabt ca. 2030 auf dem silencers.ts. -
Anfang August ist rum
Wie schauts denn aus? Bei mir beruhigt sich die Lage wieder, Umzug ist so gut wie rum.
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Hi, ich habe nur Anschlüsse für ein 5.1 an der Soundkarte... und wollte die eigentlich auch nutzen.
Was haltet ihr zb von dem hier: Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
[edit] Taugt der surroundsound beim logitech was? Ich hab bei so simuliertem surround immer Bedenken, ob das gscheid klappt.
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Hallo Leute,
ich suche ein vernünftiges Headset zum zocken und bäuchte einen Tipp; Idealerweise ein echtes 5.1 Headset ohne viel blink-blink.Was nutzt ihr denn so?
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Neue Version (1.4.0):
- UO hat vom kanadischen GRIT auf das etwas leichter zu merkende amerikanische CONTACT-DISTANCE-DIRECTION-TYPE umgestellt. Es ist keine große Umstellung.
- Waffenstatis sind jetzt korrigiert:
- Weapons free: wie gehabt: auf alles schießen, was feind ist und hinterher fragen
- Weapons tight: Selbstverteidiung, wenn effektiv auf das eigene Team oder ein benachbartes Team geschossen wird
- Weapons hold: Nur Selbstverteidigung bei effektivem Feindfeuer auf eigenes Team
Neue Version: 1.4.1: Aufpoliertes Englisch nach RÜckmeldung von UO.
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Bin gespannt auf deinen Bericht. Bei mir wirds noch bisschen dauern, bis ich fertig umgezogen bin.
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Denkt ihr, DayZ wäre mal was, was wir ausprobieren sollten?
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Habs leider nicht geschafft. Weißeln un Verputzen war angesagt.
Wars schön? Hätte gern teilgenommen.
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Passt mir ganz gut, da ich im Juli noch voll im Umzugsstress bin.
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Bin ATM noch UO, 40er tVT.
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Hab ich eigentlich was verpasst, oder ist die Arma-Community ausgestorben, seit ich am Umbauen bin?
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Hallo Leute,
ich habe bei UO gerade fogenden thread entdeckt: AI can hear players on ACRE *UPDATED* - UO Community ForumDa ist ein script verlinkt, welches der KI ermöglicht, auf ACRE-Kommunikation zu reagieren. Das wäre doch ein großartiger Immersion-Erweiterer für unsere MSO?
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Hallo zusammen,
UnitedOperations macht am Samstag in zwei Wochen einen groß-TVT-Event.Wer etwas englisch kann, sollte die Gelegenheit nicht verpassen und reinschauen:
TVT Madhouse #2 [2012-06-30] 1800ZDie benötigten Mods können über SIX bezogen werden. UO spielt mit den uns schon bekannten mods ACRE, ACE und ST-Hud.
Einen technischer Setupguide gibt es hier: Getting Started Guide -
Danke!
Wenn wir drei werden, hätte ich ne kurze Mörsermission am Start, die ich gerne mit euch spielen würde.
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Hm, ist die ACRE-Version, die du da bewirbst, nicht veraltet?
Wir spielen mittlerweile auf 1.4.4 mit aktuellem TS.
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Hallo,
ich hab, weil ich Lust auf Mörser hatte, eine 3-Spielermission gebastelt, die zum Inhalt hat, mit einem Menschlich bestückten Mörser bisschen Spaß zu haben.
Die Mission heißt "Selbstjustiz" und ist auf low-tech ausgelegt, spielt in Takistan am Abend.Es gibt als Schmankerl auch ne kleine Storyline.