Beiträge von Draffizz

    Zitat

    Wo sehe ich ob Spieler von mir gesperrt sind?

    In dem Profil der Spieler. Wenn du bei mir z.B auf mein Profil gehst, dann siehst du rechts an der Seite "Dieser Spieler ist gesperrt!" Dort steht auch der Grund und bis wann die sperre ist.


    Im Teammanagment , wo du deine Member einteilst in die Teams, siehst du links an der Seite einen Roten Kreis mit einem weißen Minus neben den Membern. Dort findest du auch den Grund der sperre. Das Symbol kommt auch nur, wenn jemand gesperrt ist.

    Hallo liebe Konsoleros!


    Wie ihr wisst, wird hier das Grundspiel + DLC Back to Karkand gespielt.


    Bislang sind aber in unserem Mappool nur die Standard Battlefield 3 Maps vorhanden.


    Unsere Frage an euch ist, wollt ihr die Back to Karkand Maps mit in den Mappool haben?


    Euer Ligateam

    Zitat

    Wir wollen aber darauf hinweisen, dass hier BF3 als Grundspiel + DLC Back to Karkand gespielt wird. Das heißt auch für euch, dass die Waffen aus dem DLC Close Quarters verboten sind......

    [infobox]Da laut Regelwerk die Server mit einem Passwort belegt werden müssen und dies nur möglich ist, wenn der Server auf Privat steht, verfallen demnach die Back to Karkand und Close Quarters Waffen auf den Servern und können logischerweise nicht verwendet werden. [/infobox]

    Playstation:


    X-Box


    Hallo liebe BF3 Konsolen - Comunity,


    lange musstet ihr warten, doch nun hat es ein Ende !! Die BF3 Konsolen - Ligen gehen los. Wir haben 4 Spielemodi bereitgestellt, in denen ihr euch für eure Konsole anmelden könnt. Wir wollen aber darauf hinweisen, dass hier BF3 als Grundspiel + DLC Back to Karkand gespielt wird. Das heißt auch für euch, dass die Waffen aus dem DLC Close Quarters verboten sind......
    So nun aber genug geredet, hier der Link für eure Anmeldungen:


    Anmeldungen hier


    Da die Regelwerke erst noch umgewandelt werden müssen, findet ihr diese Hier


    Falls ihr damit Probleme haben solltet, hier ein wenig Hilfe:


    FAQ





    Bei Fragen stehen wir wie immer gerne zur Verfügung.


    euer Ligateam