Beiträge von MS-15-Pointer

    Das is so eine Situation Entscheidung, die die Admins nach ermessen entscheiden. In der Regel 1-2 Wände theoretisch ok, kommt dann halt eventuell noch drauf an nh.

    zb der Spray auf Raid von Angreifer Spawn in den Verteidiger (weiß net ob der funktioniert) oder der Bibilio spray auf Moscow, sind beide verboten.

    Ein angepasstes Regelwerk, dass für beide gültig ist, wäre vorteilhaft.


    Aber wie ich schon beim anderen Post gesagt habe wäre eine Zusammenführung eher schwer umsetzbar.


    eine Competition unter den besten Teams in na Value Liga (mit Quali Programm) wäre vorstellbar für mich.

    Also, meine Meinung ist, als ps4/5 Spieler, das dies mit der Anzahl an Teams in der UL und 1. Liga schwierig wäre eine Art Fusion durchzuführen. Ich hab mich mit dem Thema befasst die Tage und mir kam der Einfall, da die Value Liga bei uns eher unlukrativ geworden ist, eine Art Tunier (8 Stück zb) zu veranstalten, xbox und ps natürlich und die jeweiligen Gewinner spielen dann die Value Liga. Teilnahme natürlich freiweillig. Man kann dann 5 Euro für die jeweiligen Teilnahmen am Tunier verlangen und diese dann als Preisgeld der Value Liga benutzen. Voraussetzung wäre halt dann das da einige Teams interessiert sind.

    Zusatz: der XBOX Core Bereich hatte ähnliche Einwenden und deren Abstimmung, stand jetzt, läuft darauf hinaus die Regelung abzuschaffen!

    Zusatz: der XBOX Core Bereich hatte ähnliche Einwenden und deren Abstimmung, stand jetzt, läuft darauf hinaus die Regelung abzuschaffen!

    Hallihallo,

    ich meld mich mal zu dem Regelwerk und zwar zu dem neuen Absatz "Sprinterholungsverzögerung=2sek"



    Ich meine es sollte eine klare Abstimmung stattfinden. Den ich finde diese Verzögerung nimmt einem komplett das Movement raus, manche sagen das es wie davor ohne sprintbug ist, das ist jedoch vollkommener QUATSCH!! es zieht dich einfach komplett raus. Somit bist du in vielen Situationen eingeschränkt und es macht es schwieriger ( wenn sogar unmöglich ) sich taktisch zu bewegen um so Vorteile, vorallem im Spiel in Unterzahl, zu erzielen. Wer den Sprintbug "nicht" kann, soll ihn üben, den so gut wie jeder hat dies auch müssen , um für sich selber den besten Rhythmus dafür zu finden.


    Selbst von einigen Teams hab ich gehört, dass es eine komplette Umstellung ist. So da die Desbl nicht die einzige Liga ist im HC Bereich und manche in mehreren Ligen vertreten sind, macht das für viele dann zusätzlich keinen Sinn diese Regelung ernsthaft anzunehmen, da man nicht jeden Tag den Spielstil eines Spielers auf Knopfdruck ändern kann. Damit leiden die Teamleistungen drastisch!!! Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das auf Dauer jeder mitmacht



    In diesem Sinne würde ich gerne eine Abstimmung haben, die bis zum Ende des 1. Spieltages geht um diese Regelung abzuschaffen! Fortlaufend können die Teams, am 1. Spieltag, untereinander die Regelung im einseitigen Verständnis weglassen.

    Eine klare Abstimmung sollte definitiv stattfinden. Den ich finde diese Verzögerung nimmt einem komplett das Movement raus, manche sagen das es wie davor ohne sprintbug ist, das ist jedoch vollkommener QUATSCH!! es zieht dich einfach komplett raus. Somit bist du in vielen Situationen eingeschränkt und es macht es schwieriger ( wenn sogar unmöglich ) sich taktisch zu bewegen um so Vorteile, vorallem im Spiel in Unterzahl, zu erzielen. Wer den Sprintbug "nicht" kann, soll ihn üben, den so gut wie jeder hat dies auch müssen , um für sich selber den besten Rhythmus dafür zu finden.


    Selbst von einigen Teams hab ich gehört, dass es eine komplette Umstellung ist. So da die Desbl nicht die einzige Liga ist im HC Bereich und manche in mehreren Ligen vertreten sind, macht das für viele dann zusätzlich keinen Sinn diese Regelung ernsthaft anzunehmen, da man nicht jeden Tag den Spielstil eines Spielers auf Knopfdruck ändern kann. Damit leiden die Teamleistungen drastisch!!! Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das auf Dauer jeder mitmacht



    In diesem Sinne würde ich gerne eine Abstimmung haben, die bis zum Ende des 1. Spieltages geht um diese Regelung abzuschaffen! Fortlaufend können die Teams, am 1. Spieltag, untereinander die Regelung im einseitigen Verständnis weglassen.