Beiträge von LoG_Aphrodite

    Zu § 2 Spielberechtiugung:


    Ich halte die 14-tägige Sperre auch für etwas lang. Reichen nicht 7 oder 10 Tage?

    Zu § 4.6 Verbote:


    Sehe ich das ähnlich wie die Anderen....Schrotflinten verbieten und Beschränkung auf max. 2 Sanis.


    Außerdem habe ich noch eine Frage zu dem Klassenpickup, das geht so schnell, wie soll ich das denn bitte dokumentieren?

    Zu § 7.2 Strafenkatalog:


    (a) Mit den meisten Clans tauscht man diese Infos kurz vor Spielbeginn via PSN aus. Finde ich vollkommen ausreichend und hat noch nie Probleme gegeben, muss das dann wirklich sein?


    (f) Verstehe ich nicht so ganz. Warum bekommt man ne gelbe Karte für das einsetzen solcher Spieler? Ich dachte das ist 1. eh verboten bzw. 2. erlaubt, wenn man es mit den Gegner vereinbart bzw. 3. Pech für den Gegner, wenn ihnen das in der Setup-Runde nicht auffällt? Das wiederspricht ja Folgendem:
    §4.2 genereller Ablauf
    (d) Die Setup-Runde soll dafür genutzt werden, die Spielberechtigungen der gegnerischen Spieler, die Servereinstellungen und die eigenen Einstellungen zu überprüfen. In der Setup-Runde herrscht Schussverbot.
    (g) Sobald der War begonnen hat, gelten die Servereinstellungen als akzeptiert und können nicht mehr bei der Ligaleitung beanstandet werden.