Beiträge von HaZarD

    Meld ich mich auch mal wieder^^


    Killcam off ist so ne Sache. Denn meisten die von Softcore kommen werden sich "verarscht" fühlen wenn im Gegnerteam z.B: auf Kahrg island irgendwo ein Sniper "gammelt" der sie andauernd unter beschuss nimmt.


    genau um das Gameplay nicht "Camper-freundlich" zu machen würde ich die Killcam an machen.


    Wie schauts dnen eigentlich nun aus bezüglcih eines updates des regelwerks wegen denn neuen Patch?


    hat sich ja wieder vieles getan wie z.b M26 Bug fixe usw. K bin nciht dafür diese zu erlauben dennoch sollte da wieder was bedacht weren..


    generell z.b. die Claymore. wenn schon der medic sozusagen geschwächt wird sollte man mindestens auch die Claymore entfernen...

    Trotzdem muss ich aber sagen das die Killcam in Softcore normalerweise an ist und das ein Element ist um z.B: Dauergammeln in gewissen ecken von gewissen personen zu verhindern....


    Da kann ich mich ja mal als Sniper bei Operation firestorm bei c auf den krann setzen die l96 nehmen mit kaum bulletdrop und dann sehen wir mal denn spaß an der ganzen sache....


    Ich glaub die meisten Softcoreclans haben keine Probleme damit wenn die killcam an ist, sind sie ja von den normalen Einstellungen gewohnt.


    Friendly Fire ist klar...


    3D Spotting zu verbieten versteh ich jetzt aber nicht.


    Um aber noch auf einen anderen post zurückzugreifen, Konsole ist nciht gleich PC, wir habne keine Ultra settings bei der wir auch noch alles mögliche sichtbar machen können....
    Wir können die helligkeit auch nciht ncoh weiter aufdrehen...
    3D Spotting ist eben eine möglichkeit um das ein wenig gegenseteuern zu können


    mfg

    (1)
    FriendlyFire: An
    TeamBalance: Aus
    KillCam: Aus
    MiniMap: An
    3rdPersonVehicleCameras: Aus
    CrossHair: An
    3DSpotting: Aus
    MiniMapSpotting: An
    HardCore: Aus
    regenerate Health: An
    Spielergesundheit: 60 %
    Ticketratio: 100 %
    Startdelay: 60s
    Vehicles: An
    Vehicles Spawn Time: 100%
    Spawn only on Squadleader: Aus
    All unlocks unlocked: An


    Das Regelwerk ist im grossen und ganzen Hardcore nur mit Minimap...


    Gibts es dafür Gründe??