Beiträge von DerLange_313

    Zitat

    §1 Allgemeines
    (e) Unter einem Team versteht sich jede Gruppierung die dauerhaft gemeinsam in der Liga auftritt. Es muss sich nicht um einen Clan handeln.


    Das sollte mal überarbeitet werden, es kann ja nicht sein das man ein Team erstellt wo aus 20 Clans jeweils der beste Spieler drin ist, wo besteht denn da der Sinn zu sehen welcher Clan am besten ist.


    Vielleicht sollte man für Teams oder Teamgründungen eine seperate Liga erstellen.....


    Nur mal so zum vergleich (ich bin kein Fussball Fan, also steinigt mich nicht) es verhält sich so als wenn der MSV Duisburg gegen die Deutsche National Elf spielen würde, passt irgendwie nicht.

    Habe mir jetzt alles nochmal durchgelsen und bringe nun nochmal folgende Vorschläge vor.


    Zitat


    §2 Spielberechtigung
    (c) Jeder Spieler muss in seinem Spielerprofil (https://www.desbl.de/index.php?page=liga&site=edituser) seinen Xbox Live Gamertag eingetragen haben


    noch den Zusazt PSN ID für die PS3 Spieler nachtragen



    §4.1 Serversettings
    FriendlyFire: Aus
    TeamBalance: Aus
    KillCam: An
    MiniMap: An
    3rdPersonVehicleCameras: An
    CrossHair: An
    3DSpotting: An
    MiniMapSpotting: An
    HardCore: Aus
    regenerate Health: An
    Spielergesundheit: 100 %
    Ticketratio: 100 % vielleicht die Option stellen, das auf kleinen Karten wir z.B. Caspian Border die Tickets auf 200% umgestellt werden können, denn 150 Tickets sind für diese Karte einfach zu wenig.
    Startdelay: 60s
    Vehicles: An
    Vehicles Spawn Time: 100%
    Spawn only on Squadleader: Aus
    All unlocks unlocked: An





    -

    Zitat

    §4.2 genereller Ablauf
    (a) Gespielt werden 2 Runden. Jedes Team spielt 1x Assault und 1x Defense


    . / 1x RU Seite und 1xUS Seite, spielen ja kein Rush




    Zitat

    §6.2 Strafenkatalog
    (f) Das Zerstören von Fahrzeugen, Flugzeugen und Helis im Überflug der generischen Spawns
    Das Zerstören von Fahrzeugen, Flugzeugen und Helis im Überflug der gegnerischen Spawns wird mit einer gelben Karte für das Team bestraft.



    Sollte sich nur auf die am Boden stehenden Fahrzeuge beziehen, im Luftkampf passiert es öfters das dieser über dem Spawn ausgetragen wird. Auch mit dem Heli passiert es schnell das man zu weit zurück treibt und den eigenen Spawn dann überfliegt.


    -
    6.2
    (h)
    Durchqueren der 10sec Zone. / Betreten von nicht zu Fuß erreichbaren Stellen.
    Das Durchqueren der schwarzen Zone sowie das Betreten von nicht zu Fuß erreichbaren Stellen wird mit 1 gelben Karte für den Spieler bestraft.


    Sollte man mit 4.6 noch einmal überdenken
    (b)
    Das Durchqueren der schwarzen (10 sec) Zone ist verboten. Dies bedeutet: Sollte man die schwarze Zone betreten haben, so hat man sie an dem Punkt wieder zu verlassen, an welchem man sie betreten hat. (umdrehen und raus!) Kann man die Zone nicht mehr verlassen, weil man gestorben ist, stellt dies keinen Regelverstoß dar

    Also ich schliesse mich den Meinungen der IB_*** Member an, wofür macht man eine Softcore Liga?


    Die Leute die auf Friendly Fire stehen sollen sich in der HC Liga anmelden und gut ist. Als Server Settings würder ich eher sagen das man die offiziellen DICE Server als Vorbild nimmt, denn die sind soweit alle SC Spieler gewohnt und in einem normalen CW auf Funbasis wurde auch noch nie gemeckert.


    Und zum CW Beginn sollte der jeweilige Server Admin den Server neustarten mit einer Wartezeit von 60sek. somit hat er genug zeit zu Spielbeginn zu joinen. Dann gibt es auch keine Diskussion in Sachen "die sind zu früh los gelaufen blablabla...."