Beiträge von -bdp.

    Die haben auch gesagt der update aa2 wird gut :D was kam raus :D aa3


    du hast es bestimmt auch schon selber mal erlebt was passiert wenn auth down ist .. oder?
    war schon oft in der vergangenheit aber nur für (10-20min) kurze zeit weil gerade neue pb raus kam oder update oder auth. server down war

    Leider bedeutet dies, dass ab dem 18. Dezember 2011 keine Unterstützung des Authentifizierungs-System oder des Statistik-Tracking für Americas Army 2 mehr gibt.


    Wenn auth down ist dann kann sich keiner mehr einloggen
    Wenn nur das punkte system weg geht dann können alle sich einloggen und spielen
    und dann kommt auch ein weiteres seasion zustande .....


    :-(:-(:-(:-(:-(

    wenn auth. down sein wird ab 18.dezember wie wollen sich dann alle einloggen ....
    also würde noch aa2 spielen (mehr oder weniger wollen) wenn genug mannschaften sich anmelden
    oder Desbl veranstaltet AA-Lan mit anmelde gebühr und gewinn preis dann kommen auch bestimmt einige


    sonst ist das game sowieso down auch wegen aa3 und 0 support/pb_update und wegen hacker (pro´s noob kid´s with small dick like = j... und ander low.com)




    wie ich das vermissen werde ini.tuner oder wallhacker und etc. und die wanna be pros


    P:S. Battelfield 3 noch keine 2 wochen draussen und gleiche geht wieder los *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO*
    wenn lows computer haben und ego shooter spielen *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER*

    ESL: Open_matches - Germany - ESL - Die eSport-Liga


    http://www.esl.eu/eu/aao/objective/4on4/spring_2011/signup/#/eu/aao/objective/4on4/spring_2011/leagueinfo/ regeln


    du(ihr braucht) ein team mit mindestens 4 leuten und pbguid eintragen (alles andere ist freiwillig)
    anticheat ESL Wire 1.9.6
    gespielt werden 2 maps
    matches sind immer Monatgs um 20 uhr. man kann auch am we schon spielen wenn man sich mit gegner einige wird (klappt fast immer).



    HF

    und ich werde das gefühl nicht los
    dass flamer immer noch in aa gibt


    einer von FMJ Spieler wohnt heidelberg nicht weit weg von mir ca 20min.


    denn habe ich mal angeboten vorbei zukommen und dann kann er live schauen wie mYself abgeht bzw. ich :-) aber ist schon ca 6-7monate her.


    ich habe vorkurzen einen von exitus gaming (wir sind jäger) mit sound geholfen :-)
    2min später auf server sagt er dann ich höre wirklich schon besser.


    4 weitere waren im ts
    80-90% macht allein nur sound eq aus
    alles andere ist fein tunning eax, 7.1, soundkarte channels ....


    wenn Laz mich nächstes mal besucht kann ich mal live aufnehmen lassen wir sly abgeht :D
    da aber laz von myself ist wird es keiner glauben wollen


    mehr beweise joint wir sind jäger ts3 und fragt selber nach


    P.S. 8-9 scrims pro tag momentan mit mYself
    http://img706.imageshack.us/img706/1450/aa1jr.jpg 381 results
    http://img832.imageshack.us/img832/4922/aa2f.jpg 270 results

    also jeder der in mein clan cheatet fliegt ohne wenn und aber
    es sind schon 3 gefolgen


    tricks nicht weil er nicht gehackt hat nie imleben
    wenn einer ahnung hat sorry wenn ich das sage weiss der jenige das er nicht gehackt hat


    durch ip siehst man deutlich das tricks aus össterreich kommt und der hacker aus bosnien
    aber naja kein kommentar dazu

    wir sagen sorry weil wir unsere fehler einsehen und wir einfach spass haben wollen bzw wir alle
    hoffeb auf angenehmen zeit und spiele in DeSBL


    der clan myself möchte sich für die unanehmlichkeiten der letzten saisons bei der army-community entschuldigen und auch beim liga-team
    sorry in namen mYself


    Leader mYself
    -mY.b0T (Just_Sly)

    jacki und david ihr beide könnte die fresse halten


    der low bob kann euch wann wo und jeder lager durch f......
    also zzzz


    soviel zum thema sorry adler


    denied und hau ab low bob :D
    haha

    Respekt ?!?!


    andere clans?!!?
    was ist das wünsche dir was oder 3 wünsche frei vom gin?


    wenn keiner mir respekt bringt dann gibt es kein respekt zurück und was anders
    dann kann auch budda kommen

    ich sagte doch für alles bzw geschrieben für alles!!!
    ich habe mich auch nur wegen dir hier adler sorry geschrieben und die sorry ging hauptsächlich an AABL Team.


    vielleicht hast du gemerkt gestern wofür ich(wir) uns entschuldigen sollten?!?!?


    was anderen denken und sagen interessiert kein meter ich scheiss auf jeden auch in Real Life
    das einzige war bzw ist weil du dich normal unterhalten hast adler mit mir das wegen schreibe sorry


    ich krieche nicht jemand in arsch umirgend was bekommen


    ich (wir) habe mich in name mYself entschuldigt für alles


    Respekt bekommt man nicht wenn man jemand was befiehlt was du indirekt an mich gerichtet hast =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O

    2maps wäre meine ansicht besser weil dann spielt jedes clan die map die sie spielen wollen dann hat jeder seine fav map
    dann kann man nach punkte von maps gehen oder pro map ein punkt unentschieden 1:1 sieg 3:0


    bugs wie obj von vorne ?!? obj hört man noch noch sehr weit wenn. was ist mit urban assault obj wo ist dort vorne und hinten oder dockside oder village oder insu


    oder das mit nicht ballern in mission planning round manche müsses lags raus schiessen haben ich auch seit win7 wieso weshalb warum kein plan aber ich habs ich kenne auch andere die das haben die nicht in mein clan sind


    wenn team sich vorbreitet hat dann wissen sie was zu machen ist. 2min vor war planen?!?! jeder der etwas schon länger spielt weiss das es nichts bringt


    sowas habe ich vorne geschrieben